Samstag, 15. März 2014

Ruhe...

... gerade so dringend gesucht...und für den Moment gefunden im wunderbaren Brunnenhof Cafe in Trier...

...



























...Ruhe auch hier auf dem Blog...zur Zeit...aber das wird sich spätestens nächstes Wochenende ändern..aber sowas von...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



Kommentare :

  1. Tut euch Gutes und erholt euch! Grüße aus dem Chaos
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja. Dort ist es wahrlich wunderbar :)
    Lass es Dir gutgehen - ich werd morgen ganz in Ruhe "Deine" Zeitung lesen - vielen Dank dafür!!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Plätzchen ♥
    Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich Dir ;o)
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Na dann weiterhin ein chilliges Wochenende!!!

    Bis ganz bald,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. dann hab mal eine entspannte zeit. bin gespannt wie ein FLITZEBOGEN!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon ganz gespannt, was Du und Ninja ausbrütet... morgen werden wir es ja erfahren, oder?
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Trier, das ist ja fast schon Heimat... LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!