Donnerstag, 27. März 2014

Kommt mit zum blognwalkddorf...und gewinnt ein fantastisches Goodiebag

...nun ist es also schon einige Tage her...unser erstes kleines Bloggertreffen in Düsseldorf...organisiert von Ninja und mir...blognwalkddorf haben wir unser Baby genannt und einige von Euch konnten sich ja schon einen ersten Eindruck bei Instagram verschaffen und uns ein Stück begleiten...

10 Bloggerinnen und Blogger trafen sich nun also am letzten Samstag zuerst bei Ninja und Jochen zu einem wunderbaren Frühstück am großen Tisch...







Aufgeregt waren wir, gespannt waren wir...und nach anfänglichem Beschnuppern wurde eifrig gequatscht, fotografiert und kleine Geschenke ausgetauscht...




Natürlich wurde ERST fotografiert und DANN gegessen...Blogger eben...







Die Zeit verging wie im Fluge und so gestärkt ging es nun zu einer kleinen Shoppingtour durch Düsseldorf Flingern...erste Station war der großartige Conceptstore 69m²...der Shop ist nicht nur einfach der Knaller, die Inhaberin Alexa ist zudem auch noch super nett und überraschte uns mit kleinen Geschenken...






Vor allem das großartige Cafe-Schild hätte wohl jeder von uns am liebsten direkt mitgenommen...

Weiter zum Stauraum...







Und zu rikiki...




...und einige andere feine Lädchen wurden in kleinen Grüppchen erkundet...und dann...ganz großer Kaffeedurst...hallo Oma Erika!!!






Gequatscht, gelacht, Wissen ausgetauscht...und natürlich fotografiert...und schon war auch der Nachmittag rum...
Gegen Abend löste sich die Gruppe langsam auf und ein kleiner harter Kern tarf sich noch zu einem feinen Brauhausmahl...

WOW!!!! Es war wirklich ein ganz ganz toller und inspirierender Tag mit so lieben und spannenden Menschen!!!! DANKE dafür!!!!


Mit von der Partie waren neben Ninja und Herrn J. sowie meiner Wenigkeit samt Herrn Stylingfieber...


Steph (Die kleine Werkstatt)
Nina (frl.text)
Antonia (Craftifair)
Maren (Minza will Sommer)
Sabine (Heimelig)
Nadine (Planet Hibbel)



Und was so ein richtiges Bloggertreffen ist hat natürlich auch ein Goodiebag zu bieten...und was für eins...ich würde mal so sagen...HAMMER!!!!!





Ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Sponsoren!!!!












So und das Beste zum Schluss, denn Ihr könnt solch ein Goodiebag gewinnen!!!! Hinterlasst mir einfach bis 02.April 2014 Mitternacht hier einen Kommentar und schon landet Ihr im Lostopf!!!

Ich freue mich natürlich über jeden, der die frohe Kunde in die Welt hinaus trägt!!!




Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: So und wer noch nicht da war hüpft jetzt noch rüber zu Ninja, denn sie hat nicht nur einen tollen Artikel über unser Treffen geschrieben, sondern verlost ebenfalls ein Goodiebag!!! YEAH!!!


Kommentare :

  1. sieht ganz nach einem gelungenen tag aus! da wär ich gern dabei gewesen.....
    und könnte ich vielleicht dieses mal gewinnen? *ZWINKERZWINKER*
    liebste grüsse, anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, es wäre toll, wenn ich den Goodiebag gewinnen würden. Meine Mama hat bald Geburtstag und sie würde sich rießig über die Hoptimisten freuen! :) VG aus dem schönen Rheinhessen, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen!! All´ meine Lieblingsläden! Vorsicht süchtig machend!!
    Möchte noch mehr Fotos sehen!
    Das Cafe-Schild hängt schon seit Monaten imaginär in MEINEN vier Wänden : )
    Über das Goodiebag würde ich mich natürlich riesig freuen!!! Viele Grüße Paper (paper.gras@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. JAAA, es war ein toller Tag.
    Das wollt ich nur kurz loswerden und hüpfe natürlich NICHT in den Lstopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hüpfe auch nicht, bin aber ganz begeistert von den tollen bildern. habt ihr gut gemacht ihr zwei! liebe grüße, wiebke

      Löschen
  5. Hopp hopp, rin in' Topp.
    Schön hattet ihrs!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder geworden! Ja, Blogger und ihre Kamera ;-)
    Gerne würde ich gewinnen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf, bei all den
    schönen Dingen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wäre ich auch gerne ein Blogger. Aber zumindestens versuche Ich mein Glück im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, bei Ninja habe ich schon von Eurem schönen Bloggertreffen in kleinem Kreis gelesen und es war sicher ein schöner Austausch und feiner Tag! Wer wäre da nicht gern dabei gewesen :)
    Das Goodiebag wäre schon ein super Trostpreis, viel Schönes sehe ich da... Vielleicht hab ich ja mal Glück...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deinen Bericht lese, bedauere ich es echt sehr, keine Bloggerin zu sein und nicht in Düsseldorf zu wohnen...
    Aber wirklich klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt!
    Die Goodiebag ist ja ein wahres Schätzkästchen. Daher versuche ich unbedingt mein Glück!!!
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  11. ohja! ich liebe deinen Blog und die kleinen schönen Läden in Flingern!

    Das Goodiebag wäre eine wunderbare Erinnerung an meinen letzten Düsseldorf-Urlaub.

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Will natürlich nicht in den Lostopf, aber loswerden wie schön es war und wie boggertreffweh ich bei den tollen Fotos bin!!! Hach!

    AntwortenLöschen
  13. Ach schmacht...69m² ist mein Lieblingsladen und das ganze Viertel ist einfach ein Traum. Es wird Zeit dass ich mal wieder einen Tag ohne Kinder organisiere um hinzufahren. Zur Überbrückung wäre das Goodiebag natürlich der oberknaller!
    Gruß aus Aachen
    Sandra
    Sanscha ät web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll, so schöne Läden, leider so weit entfernt von Karlsruhe. Wundertollste Sachen im Goodie Bag! Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar!!!!! Danke, dass du uns mitgenommen hast auf euer schönes Bloggertreffen! Liebe Grüße, Julia (philuko)

    AntwortenLöschen
  16. Jeay! Liebend gern würde ich gewinnen - und so auch ein kleines bisschen an Eurem Bloggertreffen teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  17. Unbedingt hüpf ich hier noch mit dazu, weil euer Blognwalkddorf nämlich so gut war und ich glaube JEDER gern ein Stück davon abbekommen mag :)
    Nordisch-graue Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie schaffe ich es heute nicht, bei Dir zu kommentieren, dritter Versuch: Liebe Stephanie, ich habe ja gestern schon bei Ninja gelesen, wie fein Ihr es hattet, so ein Austausch in kleinem Kreis finde ich super und dass Ihr uns ein wenig daran teilhaben lasst auch. Und so viel schönes habe ich im Goodiebag erspäht, wie gerne würde ich da gewinnen...
    Schönen Tag Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Wie ich schon bei Ninja geschrieben habe: Es sieht nach einem supertollen Treffen aus! Ich freue mich für euch und schon im Voraus für diejenige, die den tollen Goodie Bag gewinnt. Ich hüpfe diesmal nicht mit in den Lostopf. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  20. drei zwei eins... ich hüpf ins töpfchen... und ärgere mich nur das ich es nicht vorher mitbekommen ahbe ...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll, die Läden sind ja der Knaller. Also Düsseldorf ist auf jeden Fall eine Reise wert! Gewinnen würde ich natürlich auch furchtbar gerne...LG Katrin aus Bremerhaven

    katrin_krueger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Na, da kann ich aber verstehen, dass Ihr vorher aufgeregt wart! Aber soo ein tolles Programm :-)!
    Jetzt drück ich mir mal ganz fest die Daumen für diese grandiose goodie bag!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Huuuuuhu! Ich wäre wahrscheinlich schon ob der tollen Einrichtung bei FrauNinja vor Neid erblasst...das sieht alles ganz toll aus. Die Shoppingtour wäre für mich zu gefährlich gewesen ... aber der harte Kern im Brauhaus - ich glaub, der war lustig! Die Hoppppptimisten sind grossartig, ich muss mal im Store schnuppern.
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  24. wow - wie schön sich deine Zeilen lesen. muss wirklich ein ganz besonderer Tag gewesen sein...auch bei Ninja drüben, so großartig in Worte gefasst, den Tag. da kriegt man richtig Lust drauf auch mitzumachen ((; und nochmal: wow! so ein goodiebag möchte ich natürlich auch gewinnen! sieht echt sehr sehr spannend und gelungen aus... ich hoffe ich hab Glück...

    liebst,
    Mina

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Fotos und fanstastische Läden - das sieht nach einem super Treffen aus!

    So und nun hüpf ich schnell rein in den Lostopf. ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deinen Blog und die tollen Bilder aus deiner Wohnung!
    Und gewinnen würde ich auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße aus HH
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel... dann drück ich mir mal die Daumen :) Und danke für die tollen Düsseldorf-Tipps, es wird nämlich Zeit für einen Besuch dort...

    Liebe Grüße aus Bonn,
    Doro

    AntwortenLöschen
  28. Da habe ich ja was verpasst, liebe Stephanie! Die Läden kannte ich noch nicht, bin aber auch nicht so oft in Flingern. Beim nächsten mal schaffe ich es hoffentlich... vielleicht habe ich ja Glück: Ich liebe Goodie Bags:-)
    Ganz liebe Grüße!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hach ja.. das hört sich nach so einem richtig tollen Nachmittag an. Und ich bin gaaanz neidisch auf Ninjas tollen großen Tisch, um den ihr alle drumrum gepasst habt :-) Bei mir ist es leider mit 4 Leuten schon ziemlich voll...
    Und gewinnen würde ich natürlich zu gerne :-)
    GLG
    Haydee

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    Mensch das sieht aus, als hättet Ihr einen tollen Tag gehabt ;)
    Das Cafe Schild ist echt hammermäßig.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott was für ein tolles Goodie Bag!!! An dem tag wäre ich gerne Mäuschen gewesen, so toll schilderst Du den. Aber wenn ich schon nicht dabei war, hoffe ich zumindest auf das Goodie Bag ;-) GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Na, das hört sich ja mal wirklich toll an. Ihr macht einen ganz schön neidisch mit euren berichten. Dafür springe ich jetzt aber auch mal in den Topf und hoffe auf einen Gewinn!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  33. oh wie schön! also, das goodie-bag wie auch eure idee zu diesem blogger-treffen. habt ihr euch fein ausgedacht! :)
    ganz herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  34. tja schade das ich das treffen iwie verpasst habe, ich war ja auch in düsseldorf. egal, ein anderes mal
    bestimmt. ich versuch dennoch einen goodiebag zu erhaschen!

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  35. Die Bilder sprechen für einen gelungenen Tag - Danke, dass du ihn mit uns geteilt hast. Nun mache ich noch ein bissle Sport und springe auch in den Lostopf, denn ein Goodiebag ist sehr verlockend ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Das hört sich nach einem tollen Tag an!

    Für das give away versuch ich doch mal mein Glück :-)

    Viele Grüße
    Steffi M

    AntwortenLöschen
  37. oh ja...hüpf...hüpf...hüpf ♥♥♥♥
    Liebe Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  38. Oh toll, so viele schöne Dinge!! Da mach ich doch glatt mit. Ich habe Eure Tour fleißig via Instagram verfolgt. Die Läden hätten mir auch gefallen... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine tolle Fototour du hier für uns Leserinnen organisiert hast, da muss ich als Kölnerin noch nicht einmal einen Fuß in die für uns "verbotene Stadt" setzen;)

    Liebe Grüße,
    Julie
    (send2j
    gmx
    de)

    AntwortenLöschen
  40. Das muss ja ein richtig tolles, inspiratives Treffen gewesen sein!
    Mal schauen, da versuche ich gern mein Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine traumhafte Auswahl im Goodie Bag... da versuche ich gerne mein Glück. Vielen Dank das du deine Leser auch mit einem Bag beglückst... ;-)...
    LG
    Katharina
    (k.kohzer(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Sooo schöne Läden, schade, dass es für mal eben shoppen zu weit weg von mir ist.
    Aber vielleicht hab ich ja Glück und darf mich über die schönen Dinge freuen...
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  43. Das scheint wirklich ein traumhafter, aber auch anstrengender Tag gewesen sein! Ich muss mir wohl auch dringend mal einen Tag in Flingern gönnen.

    AntwortenLöschen
  44. Das hört sich richtig gut an! Düsseldorf in Blogger-Treff-Stimmung ... ich war auch gerade bei einem dabei: have.a.look ... Tolle Läden, nette Leute und ein echt gelungener Samstag => http://wp.me/p2QHFA-1lR Vielleicht nehmt ihr mich beim nächsten Mal auch noch mit?! Das wär klasse - ich mag Kommunikation & Menschen. Bis dahin nehme ich auch gern die Goodie-Bag ;) herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  45. Hier hüpfe ich immer mal wieder rein in den Blog und heute hüpfe ich mit in den Lostopf bitte. Das hört sich nach einem gelungenen Treffen an. Die Läden ganz nach meinem Geschmack und das Goody bag... kreiiiisch. L.g Alex

    AntwortenLöschen
  46. ach, ihr süßen! ich wär so gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  47. Der Tisch ist ja wunderschön gedeckt!! :) Schade, dass Düsseldorf so weit weg ist. Hach...
    Ich bin gerne mit im Lostopf.
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  48. ach, ihr hattet einen schönen tag! sowas wünsche ich mir für den stuttgarter raum auch :-) bin natürlich gerne bei der verlosung dabei!

    AntwortenLöschen
  49. Haha, erst Fotos, dann gegessen – die alte Bloggerkrankheit. Ich bin dankbar für die Fotos und wäre gern dabei gewesen.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Einen superschönen Bloggertrefftag habt ihr da erlebt - Düsseldorf gefällt mir sowieso sehr - und auch der Lostopf... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  51. Oh wow! So so so toll! In die beiden Läden möchte ich auch unbedingt mal! Können wir das nicht mit unserem FroYo verbinden?! Wusste gar nicht, dass rikiki einen Laden in Düsseldorf hat... Kenne ich nur von DaWanda ;-)

    Ich möchte unbedingt das tolle Goodiebag gewinnen... Den Spruch von philuko bewundere ich immer in Ninas (Frl. Text) Lädchen und du würdest mir das beste Geburtstagsgeschenk machen...
    Also rein in deinen Topf.

    Die allerbesten Grüße und bis hoffentlich ganz bald (der Frühling naht!)
    Jules

    AntwortenLöschen
  52. Ja, echt Hammer. :) Das klingt aber vor allem nach einem sehr gelungenen Treffen. Sehr nett hattet Ihr's!

    AntwortenLöschen
  53. Ohh wie toll! Die sieht sooo wundervoll darin aus!! Und zu einem Treffen würde ich nur zu gerne mal kommen ;)
    Hüpfe auch mal schnell in den Lostopf! So ein Goodiebag ist ja doch was super tolles!
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
    maackii

    AntwortenLöschen
  54. Den Tisch von Ninja hatte ich in ihrem Beitrag gar nicht gesehen. Wunderschön mit dem s/w-Look! Ein tolles Treffen habt Ihr da gemacht; die Stores hab ich mir schon gepinnt und sind gemerkt für meinen nächsten Düsseldorf-Besuch, den ich jetzt aber dringend machen muss! ;) Und das Goodie Bag ist natürlich der Hammer!

    Liebe Grüße aus Köln!

    AntwortenLöschen
  55. Ach, das klingt ja nach einem super schönen Tag. Und soooo schöne Läden. Rikiki scheint toll zu sein. Da muss man sich ja glatt mal näher umschauen....
    Bei der Verlosung mach ich sehr gern mit.
    Alles Liebe,
    nilosk (nilsosk ät gmx.net)

    AntwortenLöschen
  56. ...ich möchte gerne das Gewinnerlos sein:) Da sage ich nur: mehr davon! Herzliche Grüße aus dem Norden von Dorit

    AntwortenLöschen
  57. Ist noch Platz im Lostopf? Schon oder? Dann hüpf ich auch mal rein, das sieht seehr interessant aus und ich bin doch so neugierig.
    Lg
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich bin auch dabei! Was für ein schönes Goodiebag! Und diese Fotohaltung bei Frau Hibbel auf dem einen Foto....GANZ TYPISCH kann ich nur sagen...so kennt man se ;-)! Beste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  59. bei diesen wunderbaren, supertollen bildern kriegt man richtung lust aufs bloggen und auf duesseldorf! an der befriedigung der ersten lust arbeite ich grad (bin dabei einen blog zu erstellen) und zweiteres laesst sich auch bewaeltigen - von wien aus ists ja nur ein hupfer! der goodie bag waer natuerlich eine tolle ueberbrueckung :-) sonnige gruesse aus wien, Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Super schön :-)
    Und natürlich möchte ich sehr gern gewinnen!
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  61. ui, bin gerade im Lostopfspringwahn und daher heute auch bei dir bereit mein glück zu versuchen...euer Bloggertreffen sieht nach einer wunderbaren inspirierenden Tour durch D...aus...ach, da wäre man zu gerne dabei gewesen...schon alleine um das eine oder andere bekannte Gesicht mal wieder zu drücken...wie toll...also ich drück mal die Daumen und wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbar kuscheliges Sonnenwochenende...liebste Grüsse aus dem Süden...deine i...

    AntwortenLöschen
  62. Auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.....Viele Gruesse Tina b.

    AntwortenLöschen
  63. Ach, das würd ich gern gewinnen ...Petra

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe euer tolles Bloggertreffen ja schon bei Ninja und über Instagram verfolgt und bewundert.. Tolle Sache. Un dklar würde auch ich gerne die Goodiebag gewinnen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  65. Tolle Fotos und tolle Sachen von tollen Sponsoren. Da hätte ich gerne ein wenig Glück.

    Bettina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    das schaut so aus als ob ihr eine tolle Zeit hattet. Leider gibt es bei uns in Linz (Österreich) keine so tollen Läden. Also macht ich mit Freude bei dem Gewinnspiel mit.

    Irene
    Irene.radinger@liwest .at

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuch mein Glück und danke Dir für die schönen Bilder aus dem 69m²-Store...einer meiner Lieblingsläden in Düsseldorf :).
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Fira

    AntwortenLöschen
  68. mmh...so eine schöne tüte ;) die würde sich bestimmt freuen bei mir an meinem fahrradlenker zu baumeln... christine84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Da wäre man sehr gerne dabei gewesen .... Die Bilder sprechen ja für sich. Und weil du so eine tolle Goodiebag verlost, mach ich hier doch sehr gerne mit. (Wie kommt ihr nur an all diese tollen Sponsoren!?). Danke für den Bericht & ganz lieben Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen,
    tolles Treffen, tolle Idee, toll wäre es auch mal dabeizusein und toll erstmal mit in den Lostopf zu springeeeeen!
    Judith
    post@judithmennenoeh.de

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie schön und noch schöner finde ich andere Blogger aus der Heimat kennen zu lernen ( zu erlesen). Vielleicht gibt es ja nochmal eins im Raum Ddorf, dann würde ich unheimlich gerne auch teilnehmen, auch wenn mein Blog noch am Anfang steht. :-)
    Liebste Grüße
    Steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Ui, jaaaa! Fast hätte ich es vergessen. Und schnell in den Lostopf gehüpft!
    Danke, dass du uns an diesem tollen Bloggertreffen aus der Ferne teilhaben lässt!
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein spannender Post, habe ihn gerade verschlungen! Und tolle Fotos! Euer Treffen sieht sehr gelungen aus!
    Ich möchte auch gern mein Gewinnspielglück versuchen, der Inhalt ist ja der Hammer!!!! Würde mich, oh Mann, riiiiiiiesig freuen!!!!! Juhu.
    Ein sonniges Wochenende dir!
    Viele liebe Grüße, Clara
    clara.wigand (at) web.de

    AntwortenLöschen
  74. Wie cool :)
    Ich Versuch mein Glück.
    Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt.
    LG,
    Lina

    AntwortenLöschen
  75. Nachdem es immer heißt Pech in der Liebe, Glück im Spiel, müsste ich gewinnen.
    herzlich Judika
    P.S. Euer Treffen scheint sehr lustig gewesen zu sein

    AntwortenLöschen
  76. kein Aprilscherz?
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  77. Guten Morgen, das Treffen muß ja super gewesen sein, die Fotos sind auch klasse,
    möchte natürlich gerne bei der Verlosung mitmachen!!

    herzliche Restsonntagsgrüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Stephanie,
    wow! Ich finde alles einfach nur toll: deine schöne Wohnung, deinen Blog mit den vielen Fotos und Berichten. Man erhält viele Anregungen und ich bin jetzt schon gespannt, was als nächstes kommt. Das Blogger-Treffen war bestimmt total schön und alle, die dabei waren, haben den Tag sicherlich sehr genossen... Es ist so schade, dass es bei mir in der Nähe keine so schönen Läden gibt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne die tolle "Wundertüte".
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Birgit
    lubi_bi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich liebe, liebe, liebe das Cafe-Schild !! :) Aber die Goodiebag würde mir fürs Erste auch reichen ;) Tolle Idee, die Ihr da hattet. Sieht nach einem wundervollen Tag aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  80. Boa! Die Fotos sind ja mal mega genial!!!
    Da wär ich auch gern dabei gewesen....
    Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Habe eine Adresse in München
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Juchhu,
    da lockt ja Duesseldorf als attraktives Blog/Shop/Paradies! Danke fuer die netten Tipps. Ueber den Hauptgewinn wuerde ich mich riesig freuen!
    Alles Liebe,
    Nainde

    n.blesken (at) web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Stephanie,
    ich wäre auch gespannt auf die Goodies...
    Liebe Grüße,
    dolceronja

    AntwortenLöschen
  83. Goodiebag is really good... LG Kerstin :-)

    AntwortenLöschen
  84. UUps .. ich hätte es fast verpasst ... schnell hüpfe ich noch mit rein...
    Manno schon ganz schön eng hier ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  85. Wie, was, wo Goodiebag? Ich hatte wirklich noch NIE ein Goodiebag und hätte gerne mal Première! ;-) Wunderschöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  86. Oh... warte... ich hüpfe auch noch rein... ;)
    Und viele liebe Grüße an dich, liebe Stephanie!

    AntwortenLöschen
  87. Schöner Tag mit schönen Bildern und lieben Menschen - vielen Dank fürs Freudeteilen.....und dann noch Gewinngeschenke.....

    Liebe Grüße und ich mach gern mit!
    mariechen

    AntwortenLöschen
  88. Toll! <3 Das Bloggertreffen scheint klasse gewesen zu sein - was für schöne Läden ihr da habt :)

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  89. Oh, ich drücke mir die Daumen für den Lostopf! Leider stand ich wegen meiner langen Arbeitszeiten bislang bei den 3 tollen Läden immer vor verschlossener Türe :(

    Liebe Grüße, Andrea
    sandybeeede@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. als wäre es gestern. ich zehre immer noch von tag und tüte. danke dir und euch und schönwo.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!