Freitag, 28. März 2014

Gastauftritt bei 23qm Stil...

Ich bin ein bisschen extremst stolz, denn heute darf ich bei der lieben Ricarda zu Gast sein und von meiner Möbelliebe berichten...

Freu mich riesig, wenn Ihr Euch mal rüberklickt!!!








 ...

Und jetzt noch schön tapfer durchhalten, es ist fast Wochenende!!!!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Hier könnt Ihr noch bis Mittwoch am Gewinnspiel teilnehemn und ein fantastisches Goodiebag vom blognwalkddorf gewinnen!!! Hopphopp!!!


Kommentare :

  1. wie ich schon bei Ricarda gesagt habe:
    "YEAH"

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Sowohl die Lampe, als auch Deine Worte.

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Leuchte, so eine schöne Geschichte dazu! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine geschichte - und die lampe ist sowieso der hammer!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ick hüpf mal rüber. Auch wenn ich mich frage, warum ich mir das antue und dann immer so begeistert bin. Mach doch mal was "Nichtschönes" ;o). Sei lieb gegrüsst! Und hab ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Gastauftritt mit schöner Lampe :-)! Und: durchgehalten, heute ist Wochenende-hihihi. Jetzt hoffe ich mal, dass die Leute uns heute alles abkaufen und wir später leere Räume haben ... herrje, das ist soooo viel!

    Knutsch Dich und wünsche Dir ein sonnenwunderbares Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!