Sonntag, 2. Februar 2014

Samstagskaffee...nachgereicht

...schnell noch den verspäteten Samstagskaffee nachreichen...dick einmummeln und die Sonne genießen...hilft bestimmt auch gegen die unfassbar hartnäckige Erkältung...so sehr ich mein Sofa auch mag, jetzt dürfte mal jemand anderes darauf liegen...



...ach tut er ja schon...hehe...



...Waffeln helfen übrigens hervorragend gegen jegliche Art von Scheisstagen...


Und jetzt schau ich mal, was Ihr so macht und wie es Ninja nach der Shoperöffnung geht!!!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Bis Mittwoch könnt Ihr noch hier am Gewinnspiel teilnehmen!!!

Kommentare :

  1. einen wunderschönen sonntag für dich!
    & gute, gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Was für ein süsses Katzenkissen ;-). Das hilft bestimmt auch beim Gesundwerden!
    So ein Waffeleisen... vielleicht sollte ich mir doch mal eines anschaffen...?
    Herzliche Grüsse und auch von mir gute Besserung, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. IMMEr noch krank... das kann doch nicht wahr sein.
    das muss jetzt aber mal was werden! also weiterhin Gute Besserung und guten Hunger beim Waffel muffeln.
    Ich mache jetzt mal gar nichts....

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung! ein heißer kaffee und waffeln wirken wirklich wunder.
    mir geht es ähnlich. am liebsten würde ich das sofa mal kurz leer sehen. wir lagen schon alle in der reihe und zwei tage sogar auf einem elenden haufen darauf. es ist besserung in sicht. lg und einen schönen sonntag, éva

    AntwortenLöschen
  5. Ich will ne Katze!! Und sei es nur um mein Sofa zu dekorieren! (Leider machen die etwas mehr Arbeit.)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Zimmer sieht richtig toll aus! Sehr geschmackvoll!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Nanana...was sind denn das hier für Kraftausdrücke...ich muss hier für jedes Mal S******* Geld in die Kasse zahlen...na dann kann ich ja mal meinem Sohn zeigen, wo ich das herhabe.
    Dein Lümmelzimmer sieht wie immer bezaubernd aus! Und natürlich sende ich jetzt mal aus der grauen Hauptstadt ganz fette GuteBesserungsWünsche!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Immer wenn ich Euer helles Wohnzimmer sehe ... will ich auch ... und denke dann an Nutellafinger, haarige Katzen, äh, mich selber. Mist, es bleibt dunkel.

    Und Du, werd jetzt mal wieder gesund!!!!

    Gesundknutscher,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung auch von mir, ich sehe die Füchse wachen über Dich!
    liebe Grüsse und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  10. oh… da war ja noch jemand beim schweden ;-)
    *auchnewaffelwill*

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  11. uiui, wenn das hübschmadamchen diese waffeln sieht ... ich klick lieber schnell weg. waffeleisenkaufterrorvermeidungsstrategie :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus! Aber ja, ich kann verstehen, dass du nicht den ganzen Tag krank auf dem Sofa verbringen willst! Hoffe, du bist wieder fit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ich auch! ganz dringend!! sieht das lecker aus!
    deine erkältung soll sich aber jetzt mal schleunigst verziehen - gute besserung dir!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. So ne Erkältung hat doch auch ihre positiven Seiten...ab auf die schöne Couch und mit dem schnurrigen Vincent die Waffel teilen!
    Hoffe Du bist bald wieder gesund!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!