Samstag, 15. Februar 2014

Samstagskaffee...

Und schon ist wieder Samstag...die Woche verging wie im Fluge...Herr Stylingfieber war auf der Ambiente in Frankfurt und ich hatte sturmfreie Bude...und dass eins mal klar ist...ja, der Mensch ist ein soziales Wesen und ich bin nicht wirklich gerne alleine...




...

Heute steht ein Treffen mit lieben Freunden an, die Jungs gucken Sportschau, die Mädchen kochen und quatschen in der Küche...YEAH!!!
Morgen...mal sehen...irgendwie raus an die frische Luft...

Und Ihr so? Was habt Ihr Feines geplant? Ich schau mal bei Ninja, was Ihr so macht...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Noch bis morgen Abend könnt Ihr hier am Gewinnspiel teilnehmen!!!



Kommentare :

  1. Bei dem Wetter ist es doch am Schönsten, sich mit einem warmen Kakao in die Decke einzukuscheln und ein Buch zu lesen. :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. schönes bild! geplant war eigentlich ganz viel frische luft, aber leider spielt das wetter gerade nicht mit. also spielen, spielen, spielen! ich wünsche euch einen spassigen abend! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel spaß! ich hab heute schon kunst angesehen und morgen gehts in den harz. hoffentlich hält das wetter, hier haben wir nämlich 11 grad und sonne!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. ah ja... und wer ist der schwarze da im Hintergrund????

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto, liebe Stephanie ....und ein Kompliment an den Statisten !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, ich liebe die Katze da hinten...ja, und eben, dann warste ja nich ganz allein ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass am Frauenabend. Ich darf heute auch .... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Abend und viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich auch nicht gerne - alleine. Mir reicht der Do-Abend, an dem der Mann bei Wind und Wetter draußen Fußball spielt. Seit Jahren. Und freue mich immer, wenn er dann wieder da ist.

    Allerliebsten Knutscher,
    Steph (die sich den Frust weggekauft hat-hahahaha)

    AntwortenLöschen
  10. na das klingt doch nach `ner netten resttagsbeschäftigung…
    ich muss zugeben, dass ich auch am liebsten ganz viele um mich herum habe. freunde, familie aber auch kollegen (die hin und wieder als ersatz herhalten müssen ;-) )

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaaaß - und ganz alleine bist ja eh nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wie der Kater sich auch ganz harmonisch ins Bild einfügt! Ich wünsche dir ein soziales Wochenende mit tollen Menschen und schönen Momenten für's Herz ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich war heute in Düsseldorf zu einem neuen Wohninterview unterwegs - das gibt es dann Mittwoch auf meinem Blog. Und morgen wollen wir auch an die Luft - hoffentlich wird es so schön wie heute. Einen tollen Sonntag für Euch!

    AntwortenLöschen
  14. morgens wird gejoggt , dann gekocht, evtl. gebacken, ein paar Häuschen angemalt, Beton geschliffen & zwischendurch Käffchen getrunken mit ein paar Freunden und hoffentlich einen guten Tatort geschaut ;o)

    Hab einen schönen Tag ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!