Dienstag, 4. Februar 2014

KIND OF ART...oder von Helden und Katzen

Kind of art heißt eine großartige neue Reihe bei philuko und sammelt wunderbare Kinderkunst...ich bin ein großer Fan von Kinderbildern, weil sie so herrlich unverkrampft sind.

Auch wenn ich selbst keine Kinderzeichnungen beisteuern kann, so möchte ich Euch einmal diese wunderbare Karte zeigen, die Julias Tochter für mich gemalt hat, als Charlie gestorben ist...




...
Wunderbar oder? Und somit zugleich mein heutiger Alltagsheld...

Ich habe ein bisschen gebraucht, um sie aufhängen zu können und anzuschauen ohne traurig zu werden...heute war es aber dann soweit...
...

...
Nun schmückt sie zusammen mit anderen wunderbaren Werken meine kleine, aber stetig wachsende Bilderwand zusammen mit:
- Kunstpostkarte "One-liner cat" von Alan Fletcher 
- Collage "Sonnenaufgang" von philuko 
- "Charlie"-Karte von Lu
-Typo-Karte Käfer von renna deluxe
-  Postkarte "Golden ratio" von snug.studio 
- Grafik "ausverkauft" von Georg Baier
- Kunstdruck "Fuchs" von swig 




Mehr Kind of art findet Ihr hier...mehr Helden des Alltags hier...



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben und kramt mal in Euren Schachteln und Kartons nach alten Kinderzeichnungen!!!




P.S.: Noch bis morgen Abend könnt Ihr hier am Gewinnspiel teilnehmen und einen Wesco Super grandy gewinnen!!!


Kommentare :

  1. was für ein wundervolles katerbild! ein schöner held und eine würdige erinnerung an den guten alten charlie. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ja, wunderbar, fraglos. unglaublich gut.
    und so unter feinen kollegen ein idealer platz.

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhafter schwarzbrauner Tiger, hellwache Ohren und Schnurrhaare die alles erspüren - so lebt er doch weiter bei Dir...Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Ach, dein Charlie ist ja auch im "20 private Wohnträume" drinnen - das reißt sicher wieder Wunden auf! Mir geht's heute noch so, wenn ich Fotos von unserem genialen George sehe - und er ist mittlerweile schon 2 1/2 Jahre nicht mehr unter uns. Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Kinderbilder sind wirklich faszinierend - und du hast ein ganz besonderes bekommen! Gefällt mir gut und passt wunderbar an deine Wand! Ganz toll!

    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderbar getroffen, euer Charlie. Und überhaupt ist die Galerie sehr schön arrangiert. Ich hätte auch gern eine Wand frei dafür.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. hat 1a geklappt mit deinem link und deine wand ist ein regelrechter augenschmauß trotz trauriger assoziationen zum katerbild!

    AntwortenLöschen
  8. Da wird Lu begeistert sein, dass du ihr Bild aufgehängt hast. So schön arrangiert, toll! Und Vincent ist ja auch schon dabei :D Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  9. So schön können nur Kinder malen...und Andy Warhol ;-)
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind toll. Ich habe überall Exemplare von meinen Enkelkiddys hängen. Ist eine schöne Idee die Bilder mal zu Rahmen . Danke dafür ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. wie toll von philukos tochter, charlie ist so schön getroffen und er wird euch ja immer in erinnerung bleiben!
    deine wand ist sowieso ganz wunderbar anzuschauen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein ganz zauberhaftes Bild von dem Kater :O) Die ganze Bilderwand gefällt mir gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, was ne feine Katzenkarte... und so eine liebe Idee von philukos Tochter!

    AntwortenLöschen
  14. Voll hübsch und kommt immer gut rüber, ich habe solche Rahmen im Regal stehen würde aber gerne ein Stück der Wand damit beschmücken, ähnlich einer Collage.

    AntwortenLöschen
  15. Ein schöner Tag war es dann heut, denn die Karte ist einfach verdammt toll und Charlie gehört hier ja schließlich weiterhin dazu ;) ♥

    AntwortenLöschen
  16. deine bilderwand habe ich gestern schon bewundert:) und dass von julia dieses trostbild für dich kam, ist wundervoll.
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oh. Ich bin sehr begeistert. Und finde alles toll.
    Sie lieb gegrüsst...und es ist schön, daß die Karte nun einen Platz hat.

    AntwortenLöschen
  18. was für ein fantastisches katzenportrait! deine bilderwand wächst zur einer kleinen kunstausstellung heran! schön! lg, éva

    AntwortenLöschen
  19. Toll sieht sie aus die Bilderwand

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab sie schon letztens bewundert, Deine Bilderwand. So im Detail ist sie noch schöner. Wunderbares Katzenbild!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Galerie! Ich liebe dieses Katzenportrait!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Traurig schöne Geschichte, tolles Bild und eine hübsche Zusammenstellung an der Wand! Mit den Kinderzeichnungen hast Du so recht. Ich ünschte mir manchmal ich könnte wie früher ganz unverkrampft drauf los malen, aber irgendwie gelingt das nicht! Vielleicht kann man es ja wieder erlernen!

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, die Zeichnung und überhaupt eine so liebe Geste und gut, dass Charlie nun auch so immer in so feinem Blick bleibt. ♥ Deine Bilderwand ist toll!!! Will ich auch! ;) M.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!