Dienstag, 18. Februar 2014

Helden des Alltags...Le Parfait und Co.

...sorry, nein leider nichts zu essen Ihr Lieben! Hier geht es heute um...na? Richtig, Aufbewahrungsgläser...ich liiiiiebe sie...und Dank meines wunderbaren neuen alten äh...Prägedingens...wird jetzt auch endlich alles fein beschriftet...ok, man sieht ja eigentlich was drin, aber...schööööööön isset!







Mehr Heldenhaftes findet hr wie immer dienstags bei Ninotschka...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!

 




Kommentare :

  1. Schön! Und die Linsen leuchten so toll, da bekommt man wirklich hunger auf ein Linsen-Curry.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Collage.
    Und im vorletzen Bild ganz rechts... ist das... DAS Glas?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch immer zu schön...
    Und praktisch auch!!!
    Bei uns stehen auch einige Gläser rum und ich finds super...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich sieht's auf unserem Küchenregal auch aus :)
    Unsere Gläser sind nur nicht so hübsch...ohne Parfait...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Gläser sind richtig klasse und die Schildchen vom Prägedingends richtig Vintage, echt chick. Gefällt mir SEHR gut.

    Glg & einen schönen Tag
    Florian

    AntwortenLöschen
  6. Absolut toller Held. Super schön & praktisch.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. bei mir wird auch mit vorliebe geprägedingenst :)
    herzliche grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch schon lange so ein prägedingens haben! das sieht einfach immer gut aus und auf deinen bildern ganz besonders. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. das erinnert mich an meinen ständige diskussion mit dem herzkönig zum thema:
    "warum musst du denn das jetzt schon wieder aufheben".
    irgendwann passt eben jedes glas perfekt zu irgendwas!
    oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Aufbewahrungsgläser auch total gerne. Was ich so gar nicht mag, sind Behälter aus Kunststoff - davon habe ich ganz wenige, die ich im Schrank verstecke :-)
    So ein Prägedingens bräuchte ich auch mal dringend!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  11. Immer schön, schlicht und doch aufällig!
    (Apropos Prägedings ... meins ist weg ... ob der Sohn ... grummel).

    Kusskuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Besonders schön mit den roten Linsen! Wow!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!
    Mein Prägedingens druckt schwarz auf weiß, wie langweilig, das werde ich umgehend ändern :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Genau, schön ist es!
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Ich will auch so ein Prägendingens. Und dann beschrifte ich aaaaalles, muhaha ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  16. ich glaube, kein mensch weiß, wie dieses ding wirklich heißt. prägedings find ich super! ich hab leider nur so ein billiges, plastikteil, aber immerhin prägt es...
    die gläser sind ein traum - ich glaub, die nächsten flohmärkte such ich überall nach parfait! ich hab eins, da steht "frauenlob" drauf und ich ärgere mich bis heute, dass ich damals in dem sozialladen nur das eine statt aller fünf mitgenommen habe. sie haben 50 c gekostet...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  17. total fein. und ich mag auch die schrifttype sehr (und daran scheitert es bei mir normalerweise).

    AntwortenLöschen
  18. Witzig, bei uns gab es heute diese toll aussehenden Linsen als Suppe, mit Kokosmilch und Ingwer.
    Im Glas sehen die echt dekorativ aus bei dir!
    Ich liebe auch dieses Prägedings.
    Superschöne Idee mal wieder! Viele liebe Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  19. schöne Bilder und tolle Idee ;) Dieses Prägedings heißt glaub ich Dymogerät das hab ich mir nämlich vor vier Wochen bestellt und leider immer noch nicht erhalten :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Aufbewahrungsgläser stehen hier auch dicht an dicht. Man kann da aber auch wirklich alles rein tun.
    Meine Mutter hat das schon vor Jahren eingeführt, dass auf einem Regal Einmachgläser mit Müslizutaten stehen und jeder sich dann sein Müsli selbst mischen kann.

    AntwortenLöschen
  21. prägedingens und gläser - wahre helden, auch bei mir! die rote linsen kommen gleich dahinter. lg, éva

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, die mag ich auch sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!