Dienstag, 25. Februar 2014

Helden des Alltags...klein, grau...heiß

...und ohne sie geht hier absolut gar nichts...nicht im Winter, aber auch nicht im Sommer (nein nein nicht immer aber manchmal schon...) ...sie MUSS einfach immer mit...

...





...

Und Ihr? Seid Ihr auch so aufgeschmissen ohne Eure Wärmflasche???

Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der wunderbaren Ninotschka...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Leider hat sich eine der Zeitschriften-Gewinnerinnen bis heute nicht gemeldet, sodass ich ein Exemplar neu verlost habe...freu Dich liebe Birgit, es wandert zu Dir!!!!!



Kommentare :

  1. Nein, im Sommer definitiv nicht. Da geht nur der Gartenschlauch auf dem Balkon ;-)!

    Knutscher meine Süße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. meine wärmflasche heißt paula. und ja, sie krabbelt auch im sommer mit unter die bettdecke. nicht immer von nutzen ;-). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Foto gesehen und möchte mich jetzt sofort wieder ins Bett legen. Kuschlig.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. jaaa :) ich habe auch ein sehr inniges verhältnis zu meiner. ich hab sie sogar schon mal mit in den noch leicht frostigen urlaub mitgenommen!
    herzliche grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  5. OOOH! Danke für diesen Tabubruch! ;-) Ich komm mir immer so blöd vor, weil im Winter geht gar nix ohne sie. Heißgeliebter Alltagsheld!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir kommt sie eher selten zum Einsatz, auch wenn ich gar nicht weiß warum. Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag keine wärmflaschen. und auch keine körnerkissen. aber beides nähe ich sehr gerne! *lach*
    herzliche grüße und gemütliche stunden,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ja eher die dinkelkissenfrau, aber im grunde kommts aufs gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  9. bei mir ist die wärmeflasche ein traubenkernkissen;) und jetzt freu ich mich riesig über meinen gewinn - hab bei einer kollegin nämlich schon mal reingeluschert in die zeitschrift;) und fand deine wohnungsdetails und die anderen beiträge sehr schön. jetzt gehts dann ans ausführliche schmökern;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. ich hab auch eine graue :), die ist rund ums jahr bei bedarf im einsatz (bei bauchweh oder so). für die harten, verfrorenen winterabende hab ich aber auch so ein omi-rückenheizkissen. sehr zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kuschel mich an meine Elektroheizung.

    AntwortenLöschen
  12. Ohne meine geht auch nichts... Leider hat mein Liebling vor kurzem dazu beigetragen, dass ich mir die Hand verbrannt habe. Es geht doch nichts über Ungeschicklichkeit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. kenne ich! meine wärmflasche muss auch immer mit. allerdings musste ich sie beim letzten flug in die dom rep an der handgepäckkontrolle wegschmeissen. ich hatte sie auf der fahrt zum flughafen dabei, dann vergessen und bei der kontrolle musste ich sie dann schweren herzens und voll mit wasser am frankfurter flughafen lassen :-(
    schwangerschaftsdemenz...

    hüte sie gut!

    Allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!