Samstag, 4. Januar 2014

Samstagskaffee...verkatert

...HAPPY NEW YEAR!!!!!!!! 

Hui, der erste Samstagskaffee im neuen Jahr!!! Ick froi mir!!!! Manche Dinge dürfen eben auch in diesem Jahr nicht fehlen...andere...äh...na Ihr wisst schon...


























Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ward Ihr wild? Verrückt? Gemütlich beisammen? Kam die Polizei? Hehe...öhem...wir waren zuhause, weil wir ja dachten...dachten, der arme kleine Vincent aka Fussel bleibt mal lieber am ersten Silvester seines jungen Lebens nicht alleine...und was soll ich sagen...Vincent ist ne coole Sau!!!!!!! Aber so richtig!!!! Nix Angst oder 24 Stunden unterm Bett verkriechen...nö...entweder entspannt aufm Sofa liegend oder neugierig am Fenster stehend hat er Silvester verbracht! Das eins mal klar ist...dieses Jahr sind wir Silvester weg!!!!






















































Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



P.S.: Wer von Euch fährt denn eigentlich zur IMM in Köln??? Oder gar zur Ambiente nach Frankfurt???



Kommentare :

  1. Liebe Stephanie,
    erst einmal auch von mir die allerbesten Wünsche für 2014! Das Katerfoto ist ja allerliebst und die Tatsache, dass er nicht gelitten hat an Silvester sehr erfreulich. In Paris ist ja überhaupt nicht so ein Gedöns, aber gefeiert haben wir in kleinem Rahmen auch, mit Champagner & Austern & allem Drum und Dran. Und am nächsten Morgen Wohnung aufgeräumt, gepackt und ab nach Hause ( gut, wir Senioren mit dem Thalys ;-), war dann nicht zu stressig ).
    Alles Liebe weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    mensch da habt ihr aber Glück mit eurer Katze....unser Kater ist tagelang verstört nach der Knallerei ;-(
    Das Bild könnte ich mir toll auf ner Leinwand oder so vorstellen ....so schön !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut! Meine kleine Mimi hat natürlich Panik pur - aber auch da musste sie durch und hats gut überstanden. ;)
    Hab ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, unser Leo war auch wieder ganz tapfer und alleine zu Hause. Er verschläft so was sowieso immer. Das einzigste was ihm Angst macht, ist der neue Staubsauger.

    Vielleicht bin ich wieder auf der Ambiente in Frankfurt. War letztes Jahr auch dort und total begeistert von den tollen Dingen, die es LEIDER nicht direkt dort zu kaufen gibt.

    Schönen Samstag dir....


    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die coole Sau hat sich ja mal schnell eingelebt bei Familie Stylingfieber. Und dann isser doch tatsächlich in nullkommanix so hammer fotogen geworden ;)
    Hab ein gutes neues Jahr mit ganz vielen Zwischenstopps, so wie dus dir vorgenommen hast.

    Feinste ☼Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
  6. So hab ichs auch gemacht: "entspannt aufm Sofa liegend oder neugierig am Fenster stehend". War ok und nächstes Mal wird wieder gefeiert!
    Die Messen schaffe ich wohl beide nicht, würde ich aber so gerne. Mal sehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie, ich bin so gar nicht katzenerfahren und diesmal war`s soooo laut bei uns daß ich tatsächlich immer an die Tiere draußen denken musste! Die Gänse beim Neujahrsspaziergang waren jedenfalls noch ganz aufgeregt, aber vielleicht sind Gänse das ja immer ;)
    Frohes, neues Jahr und liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Katzen haben Lärm aller Art gar nicht gern. Zum Glück hats dieses Jahr nur von weiterm geknallt. Ist mir auch lieber. Schönes Wochenende! Regula

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ist das ein schönes Vincent - Foto. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stephanie, darf ich fragen, von wo/wem dein Kaffeebecher ist? Mir gefällt die Form sehr gut.
    Liebe Grüße und alles gute für das neue Jahr! Dorea

    AntwortenLöschen
  11. Wahrscheinlich vertraut er euch restlos, der Kleine!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. schön :-). ein neues vincentfoto :-) :-). und so unerschrocken. meine kollegin hat mir heute erzählt, ihre katze ist ihr am silvestertag nicht von der seite gewichen, und später ist sie mit einem satz hinters sofa und ward nicht mehr gesehen :-(. chai latte wird dir hier gerne serviert. vielleicht bringst du per se ein paar stylingtipps mit. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd schrecklich gerne nochmal zur Ambiente, fürchte aber den Overkill und den plötzlichen Drang, doch eine Bank zu überfallen.... Unser Hundekind war übrigens nicht ganz so cool wie der Fusselige, hat es aber mit in der Ecke sitzen und vorwurfsvoll gucken überstanden. Frohes Neues
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Was für schönes Bild.
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wie sagt man: wie der Herr so sein Gescherr :-) - kein Wunder also - hihihi!
    imm steht fest! Wir mailen, ok?!

    Coolen Sonntag,
    Steph

    P.S.: Den Mietzen hier war´s auch wurscht das Geknalle!

    AntwortenLöschen
  16. Dir noch ein frohes nees Jahr!
    Wir waren auch gemütlich zuhause. Mit Reclette und dinner for one. Es war sehr lustig weil die Kinder es zum ersten Mal gesehen haben und sehr lachen mussten.
    Nach Köln fahr ich sicher nicht aber die Ambiente ist schön nahe. Das ist eine Überlegung wert.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. hach... endlich wieder mal ein Kaffee von dir.
    da froi ick mir och!
    kann der relaxte Vincent dem Kater hier nicht auch mal etwas Relaxtheit abgeben?
    Geräusche (vor allem Kindergeräusche) sind immer noch böse im neuen Haus. Auch wenn es langsam voran geht.
    Ich freu mich auf übernächstes Wochenende!
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!