Samstag, 11. Januar 2014

Samstagskaffee...total auf dem Häuschen

...nee nee...ist schon alles richtig so geschrieben...der Samstagskaffee wird Euch heute auf einem wunderbaren Häuschenbrett aus dem Hause "Die kleine Werkstatt" serviert...schön, nicht? Ich habe es in einer super geheimen Geheimaktion eingetauscht...





...

Heute war ich schon fleissig...zwei Trödelmärkte durchstöbert, eingekauft, die Wohnung auf Vordermann gebracht und jeeeetzt wird relaxt...mit Kaffee und meinem Lieblings-Törtchen vom Lieblings-Vollwertbäcker...hach
...





...

Morgen geht es dann zum Radschlägermarkt nach Düsseldorf und nächste Woche steht ein bisschen IMM in Köln auf dem Programm...und Ihr so?


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!! Ich geh' jetzt mal schauen, wer heute noch so dabei ist bei Ninjas feinem Samstagskaffee...



P.S.: Würdet Ihr eigentlich gerne wissen, was das so ist auf meinen Bildern und wo es herkommt...also die Tasse ist von da, das Brett von hier...?


Kommentare :

  1. geheimaktion….das klingt ja spannend.
    deine bilder sind so schön und das törtchen sieht sehr fein aus.
    das wäre jetzt was….ein wunderbares wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
  2. I think we will come to the market also, so look out for me

    AntwortenLöschen
  3. hervorragend klingt das. und ja, würd ich gerne wissen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,

    nach dem Programm muss man einfach gemütlich Kafee trinken. Lecker siehts bei dir aus.

    Zum Kleingedruckten: Ich persönlich fühle mich ein bisschen wie zur Werbeveranstaltung, wenn überall die Bezugsquellen auftauchen oder noch schlimmer jeder zweite Link in einen Shop führt. Hin und wieder mal ist aber okay. Und wenn ich noch Platz für so ein schönes Holzbrettchen hätte, würde ich im Kommentar einfach nachfragen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. liebe stephanie,
    so ein feines brettchen! ich für meinen teil, brauch nicht zu wissen woher was ist. aber das bin ich. außer es stammt aus einer kreativen hand und ist nur von der schafferIn selbst zu beziehen. dann freu ich mich, wenn's gezeigt wird - so wie das brettchen.
    hab ein feines wochenende!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. ein urig feines kaffestilleben:) und ja, wir wollen wissen, wo was her ist und was du gegeben hast in der geheimen geheimaktion (doppelt hebt sich auf und darf ins netz;););)
    liebst an dich birgit

    AntwortenLöschen
  7. so geheimnisvoll, das macht neugierig! und so ein brett brauche ich auch endlich mal. viel spaß auf dem markt! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt eine Knallermarke Frau Stylingfieber :-)! Und ich leg das "hm" hier immer von links nach rechts beim Fotografieren. Na warte!!! Hihihihiiiiiiiiiiiiii!

    Wie immer allerliebste Küsse mit groooooooooooßer Vorfreude,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Und woher ist das Törtchen???

    Ein schönes WE auf meinem Heimatflohmarkt
    VG Paper!!!

    AntwortenLöschen
  10. ganz, ganz fein das brett! viel spaß beim markten...! hier gibts natürlich keine flohmärkte, zu blöd!
    ich hab heute meinen dawanda kunstkaufladen gefüllt. puh, das ist vielleicht arbeit!!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Brett ist super , ins Törtchen würd ich jetzt gerne reinbeissen und : ja ich will ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Auch so ein schönes Brett! Steph macht das toll!
    Du gehst zu Messe, ich wollte eigentlich auch, mir ist etwas dazwischen gekommen, schade. Dann darf ich mich vielleicht bei Dir über Fotos freuen!
    Ich schätze Du hast mittlerweile Dein Törtchen aufgegessen und den Kaffe auch nicht kalt werden lassen!
    Für Dich einen schönen Samstagabend, Cora

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Samstagskaffee, das Brett ist klasse. Du warst echt fleißig!
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Brett ist superschön! Einen ebensolchen Sonntag wünsch ich dir!
    LG I.

    AntwortenLöschen
  15. aber wirklich haha... und ich würde gerne wissen, was das für eine geheime tauschaktion war.
    heute ist zwar tolles wetter, aber wir fahren spontan noch zu einem Geburtstag.
    also kein trödel....
    euch viel spaß!

    AntwortenLöschen
  16. wieder soooo schöne fotos. statt stylingberatung nehme ich heute mal fototipps ;-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich ein sehr hübsches Brettchen! Macht viel mehr her als die stinknormalen, vielleicht sogar noch aus Plastik ;) Und ja, ich würde mich sehr über Quellenangaben freuen :)
    Alles Liebe
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Lohnt sich Radschlägermarkt um diese Jahreszeit schon? Irgendwie denke ich immer im Winter sind da bestimmt nur Händler...ist das so??
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war unglaublich voll...und auch viele Privatanbieter...aber das Wetter war ja auch traumhaft! Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dankeschön...dann warte ich nicht mehr bis zum Frühling sondern schaue aus dem Fenster ;-)
      Gruß
      Sandra

      Löschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!