Donnerstag, 2. Januar 2014

Kleiner Rückblick...Christos Big Air Package im Gasometer Oberhausen

...von aussen









































































...von innen




Kamerakind Herr Stylingfieber, Bearbeitung Frau Stylingfieber









...

Wie immer es erst am letzten Tag hin geschafft...aber geschafft...ein Glück...so groß...so toll...mehr darüber hier...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Hurra! Die Niederlande haben eine neue Prinzessin!!! Wie bitte? Prinz Apfel's neue Gemahlin ist die liebe Barbara von kleurendurf!!!



Kommentare :

  1. FROHES NEUES!

    die zwei untersten bilder gefallen mir am besten.
    schön, dass du es noch geschafft hast. ich nicht :-(

    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  2. oooch - auch wenn ich nun das neue jahr plan-und kalenderlos verbringen muss, kann ich mich jetzt wenigstens an den konfettimenschen auf euren letzten zwei bildern erfreuen;)
    neujahrsliebst grüßend birgit

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal machen mir so überdimensionierte Dinge Angst. Das kann ein Ballon sein, der vor meinen Augen abhebt. Oder ein sehr hohes Gebäude. Da bin ein ein Schisshäschen :-). Die Fotos von Dir sind aber großes Kino ... oder die von Herrn St. oder wie oder was :-)!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. WOW, deine Fotos sind klasse, liebe Stephanie !!! Ich hatte leider nur die "Knips-Kamera" dabei, als ich da war, alles andere ist mir immer zu viel Schlepperei....
    Viele herzliche Grüsse und alles Gute für 2014, helga

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur eine der interessantesten sondern auch einer der höchsten (um nicht zu sagen die höchste) Ausstellungshalle Europas. Immer einen Besuch wert und im Sommer auch auf's Dach (dort darf man sich mal vorkommen, wie die Tiere im Käfig).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. klasse bilder. kompliment an herrn stylingfieber (dem kamerakind :-)). und glückwünsche an die gewinnerin von prinz apfel. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was habe ich mich über Deine E-Mail heute morgen gefreut. Gemahlin von Prinz Apfel… das klingt gut! Lieben Dank nochmal!

    Das Gasometer ist meine erste und glücklicherweise einzige Panikerfahrung in meinem ganzen Leben. Da bin ich froh, daß ich mir die Bilder bei anderen anschauen an. Gereizt hätte es mich schon. Klassebilder!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Bilder, schade dass ich es nicht nach Oberhausen geschafft habe...

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder. Wir haben es leider nicht geschafft. Waren schon auf dem Weg hin, aber leider am Ruhetag. Grrrr. Sollte man vorher checken!!!! So wurde an diesem Tag das Folkwang-Museum in Essen besucht.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,
    ich habe heute zu Deinem unbequemen post verlinkt, hoffe, das ist ok!?
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!