Dienstag, 14. Januar 2014

Helden des Alltags...und der Haifisch, der hat Zähne

...und die trägt er...im Gesicht...ich muss immer an dieses Lied denken, wenn ich meinen neuen Trödelfund ansehe...






...

Schon oft herumgeschlichen um so ein feines Prägegerät und jetzt ein tolles und unglaublich schweres Exemplar auf dem Trödelmarkt ergattert...






...
Hach, ick froi mir...jetzt wird alles gelabelt, was nicht niet und nagelfest ist....Viiiiiiiiiiiinceeeeent!!!!


...

Mehr Heldenhaftes wie immer ab jetzt bei der lieben Ninotschka vom feinen Blog Konfettiregen...

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben, ich mach jetzt mal die IMM unsicher...



P.S.: Ha! Schaut mal bei Julia vorbei...toller Fund, oder?



Kommentare :

  1. noch so ein wunderschöner nostalgie-held. da werd ich ja fast neidisch :-)
    und nen ohrwurm hab ich jetzt auch...

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte gerade schon: "höh, hab ich doch schonmal gesehen heut"

    AntwortenLöschen
  3. die dinger kenne ich noch von der arbeit. damit wurden f r ü h e r die bücher signiert. oh mann, _______wie lange das jetzt her ist. wenn du die schon auf dem trödel findest ;-). nostalgische grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. super fund! ganz abgesehen davon, dass er von der seite ziemlich gefährlich aussieht, so einen hätte ich auch gerne! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Ich kann dich verstehen. Ich liebe diese Tele auch!
    Schönen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. *grins* na das passt ja ;-) ein ganz wunderschöner hai.

    spannend finde ich allerdings, dass es sogar völlig unterschiedliche modelle bzw. fabrikate sind.

    liebeste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich jetzt ein bisschen neidisch :) Sehr schönes Teil!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Teil. Hoffentlich beißt es nicht ;o) Das Lied liebe ich übrigens sehr. Besonders als Swing-Version.
    ***Oh, the shark has pretty teeth, dear
    And he shows 'em, pearly white***
    La la lala
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha, ein gelabelter Vincent!
    Dabei fällt mir ein, wo ist eigentlich mein Gerät? Paul?Paaaaaaaaaaaauuuuuuuuuul!!!!!!!!

    :-) Freu-freu,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. ich wage ja zu behaupten, dass ich ein recht neidloser mensch bin. aber das hier. uiuiui. nein, ok, nicht neid, aber würd ich auch haben wollen. sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Deiner ist ja viiiel fotogener wie meiner !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Fund. :-D Und lustig, dass maulwurfshügelig und Du Euch echt nicht abgesprochen habt. ;-)

    Ich hoffe Vincent konnte sich noch rechtzeitig vor Dir und Deinem Helden retten. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Teil. Da kann sich mein olles Plastikteil nur hinter verstecken. Erfüllt zwar auch seinen Zweck, aber schöner ist Dein Hai.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. eines meiner lieblingsgeräte…..fantastisch….mit dem unterschied, dass deines auch noch wunderschön ist! famos!

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das ist ja ein toller Fund...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Grandioser Fund ... das wäre definitiv auch in meine Tasche gewandert!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!