Donnerstag, 9. Januar 2014

Allseits schön...

...Hyazinthen...





















































Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



P.S.:





Kommentare :

  1. die sind heute auch eingezogen... und der kater war auch sehr neugierig :))

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön ! P.S.ganz besonders ! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uiih. bei uns ist heute auch die erste eingezogen..

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja, jetzt ist sie wieder da, die hyazinthenzeit! und dein kleiner liebt sie offenkundig auch.
    danke für deine lieben worte, die mich so beruhigt haben.

    AntwortenLöschen
  5. Hyazinthen sind soo hübsch und du hast sie toll aufgenommen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. deine fotos sind wieder genial! kann ich bitte mal bei dir in die lehre gehen?
    dann könnte ich ja nebenbei auch mal das ps knuddeln...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ....so lange stehen sie da schon rum in den Vorbereichen der Läden und mit Deinen tollen Aufnahmen, werde ich nun endlich spätestens morgen zuschlagen! Jawohl. Minza will Frühling im Winter.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. ja, schön.... aber ich kann es irgendwie noch nicht.
    ist doch noch Januar...
    mal sehen wie lang das noch anhält bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa! Und ich mag sogar ihren penetranten Geruch :-)!
    Kannst Du V. für K. einpacken bitte-hihihi-der sieht wieder so herrlich in die Kamera!

    Knutscher wie bolle,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen. Hach... Frühling komm bald! Halt moment mal, erst muss ja noch der RICHTIGE Winter kommen. Wir hatten bisher keinen Schnee.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. allseits schön auch deine bilder. schönes wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  12. Pur... schön... frühlingshaft...
    Lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. ein blühendes, duftiges, kuscheliges wochenende! lg , éva

    AntwortenLöschen
  14. Ich stand gestern auch davor... warte aber noch... aber es sieht so schön aus bei dir... hmmm...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. oh ja… steht hier auch. und deine bilder sind klasse.

    und die widersprechen sich eh nicht mit dem wunsch nach schnee.. finde ich ;-)

    liebste grüße,

    julia

    AntwortenLöschen
  16. Gut zu wissen, dass die Hyazinte so fachkatzisch erlegt wurde ;) Aber wenn das kleine schwarze Ungeheuer herausfindet, dass es "nur" ein PS ist, gibt's Aerger.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!