Samstag, 30. März 2013

Freitag, 29. März 2013

Friday-Flowerday...Magnolia

...ich finde, sie macht es goldrichtig, die wunderschöne Magnolie, denn sie blüht zuerst bevor sie Blätter ansetzt...das ist so, als würde man den Nachtisch zuerst essen und das gefällt mir...




























Mit meinem Beitrag zu Helgas wunderbarer Aktion verabschiede ich mich in ein hoffentlich sonniges Osterwochenende! 

Habt es fein Ihr Lieben, umgebt Euch mit netten Menschen und esst reichlich Leckereien!!!!


P.S.: Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich die doofen Rahmen um die Bilder weg bekomme?
Hui!!!!!! Danke Ihr Lieben...sie sind weg!!!!!!!

P.S.S.: Kann ich jetzt die nächste Frage stellen? ***frechgrins***

Dienstag, 26. März 2013

Simply...

Als mich die Firma spuersinn24.com fragte, ob ich ein Produkt für sie testen möchte, nahm ich dieses Angebot nur zu gerne an. Denn, angefangen von netten Kleinigkeiten zum Verschenken (oder auch behalten...) über tolle Utensilien zum Kochen und Servieren sowie schönen Dingen für Kinder bis hin zu feinen Möbelstücken wie z.B. dem Couchtisch Tablo von Normann Copenhagen bietet die Angebotspalette von spuersinn24.com wohl für Jeden etwas.

Recht spontan viel meine Wahl auf die Wassergläser von Stelton, da ich schon länger auf der Suche nach ein paar netten Gläser zu unseren Espressotassen und dem Dibbern Geschirr war. Ich war spontan verliebt in die filigranen und zart farbigen kleinen Gläser, die übrigens auch ganz hervorragend als Blumenväschen fungieren können...































Nicht ohne Grund hören die Gläser auf den Namen "Simply" und kommen in für Stelton gewohnter feiner Klarheit und toller Qualität daher...Ich bin gespannt, als was sie hier öfter zum Einsatz kommen, als Glas oder als Vase...ich habe da ja schon so einen Verdacht...


Klickt Euch mal rüber, wenn Ihr mögt...


Genießt die Sonne und ignoriert einfach den doofen kalten Ostwind! Habt es fein Ihr Lieben!




Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsgruß...

...einfach so...für Euch!





...und ab jetzt nicht mehr im Automatikmodus...Yeah! Und wenns mal wieder wärmer wird, gibts auch mal wieder was anderes als Fotos von Blumen und der Wohnung...

Habt es fein Ihr Lieben...und schaut Tatort!!!

Samstag, 23. März 2013

Yeah!

...der wunderbare Schriftzug aus Messing-Lettern für die Wand...erstanden in dem ebenfalls wunderbaren Shop von Sabine und Yves Freundt...verliebt bin ich dort in so viele Dinge...so stilsicher ausgewählt die Stücke, die sie anbieten...

...lange konnte ich mich nicht entscheiden, wo der Schriftzug seinen Platz finden sollte, denn er paßte an so viele Stellen...so trug ich ihn hierhin und dorthin...






























Yeah! ...hat seinen Platz gefunden...habt es fein Ihr Lieben!!!!


Freitag, 22. März 2013

Friday-Flowerday...Poppy Love

...





 


 

 



Ich bin momentan nicht sooo sehr gesprächig...seht es mir nach...soviel Chaoskreisen im Kopf...was kommt...was wird...Worte fehlen mir noch...


Noch mehr Blumiges zum Wochenende findet Ihr wie immer beim Holunderblütchen...
Habt es fein Ihr Lieben!!!!

Donnerstag, 21. März 2013

12tel Blick März...

... Tabeas wunderbares Projekt "12tel Blick" geht in die dritte Runde...ein Jahr lang wird jeden Monat zur gleichen Zeit das gleiche Motiv abgelichtet...spannend was sich verändert...so sieht es heute bei mir aus...




 Viel verändert sich an dieser Stelle momentan nicht...manchmal, da kann ich die Dinge auch einfach mal so lassen...

Alle anderen Teilnehmer und Ihre März-Blicke findet Ihr hier...



Habt es fein, Ihr Lieben!!!


P.S.: Kleiner Blogtipp...Wisuella...mag ich sehr...

Dienstag, 19. März 2013

DIY Pinwand...und Gewinner

Ich habe ein wenig gewerkelt und mir eine Pinwand gemacht...aus einer Korkplatte aus dem Baumarkt...ein paar Dächer reingeschnitzt...fertig...mein erster Beitrag zum Creadienstag...was sagt Ihr?




 Da war ja noch was......

...Hui, Euch allen noch einmal vielen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche...Random, die fesche Glücksfee hat entschieden...

Rund geht an Kommentar Nr. 13...............Franse!!!!!!!!!!! Yeah!!!!
Eckig geht an Kommentar Nr. 20 ........................Nina!!!!!!!!!!!! Huiiii!!!!

Her mit Euren Adressen, damit ich die feinen Stücke verschicken kann...gegen Kost und Logis bringe ich es auch persönlich vorbei...thihi... ;-))))


Habt es fein, Ihr Lieben...


Freitag, 15. März 2013

Friday-Flowerday...Ranunkeln again

...leider knicken sie manchmal ganz schnell ab...aber ihr wunderschönes Haupt bleibt erhoben...auch in klein...




Mehr blumige Schönheiten sammelt Helga wie immer freitags auf Ihrem tollen Blog...klick

Habt ein feines sonniges Frühlingswochenende Ihr Lieben...lieb grüßt die Stephanie



P.S: Huiiiiiii...heute könnte der 100.000ste Besucher kommen...huiiiiiiii...

Donnerstag, 14. März 2013

warten auf grün [waiting for green]

...



...mehr wie immer donnerstags bei der lieben Nic

Habt es fein, trotzt dem Winter und gebt die Hoffnung nicht auf...der Frühling kommt!!!



Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für all Eure Geburtstagswünsche, ich hab mich riesig gefreut!!!!!!!!!

Bis Sonntag könnt Ihr noch hier am Gewinnspiel teilnehmen!!!!!!

Mittwoch, 13. März 2013

Geburtstagsverlosung...es gibt Fisch!

Schon wieder eine Verlosung...ich hatte es ja bereits angekündigt! Denn...ich hab' Geburtstag und Ihr bekommt Geschenke! Ich bin im Sternzeichen "Fische" geboren, was passt da besser als etwas mit Fischen zu verlosen...und zwar diese beiden wunderschönen Hübschigkeiten von almedahls...das Dekor "Sill" stammt übrigens von Marianne Nilsson...































Ihr könnt also einmal den Topfuntersetzer und einmal das Schneidebrett gewinnen...hinterlaßt mir einfach bis Sonntag, 17.03.2013 24:00 Uhr einen (lieben...) Kommentar hier und Ihr seid dabei...bitte gebt auch an, was Ihr gewinnen wollt (rund oder eckig)...ich stelle zwei Lostöpfe auf!


Habt einen feinen Tag Ihr Lieben!!! Ich fang jetzt einfach schon mal an mit Kuchen essen...Stephanie



Dienstag, 12. März 2013

Helden des Alltags...aus aktuellem Anlass

...normalerweise sollte die Erkältungssaison jetzt  ja schon längst vorbei sei...NORMALERWEISE...
...normalerweise sollte man jetzt morgens auch von Vogelgezwitscher und in der Nase kitzelnden Sonnenstrahlen geweckt werden und nicht von Schnee schippenden Nachbarn...wie gesagt...normalerweise...

...ich erzähle euch ja nichts Neues, wenn ich sage, dass ich das alles ziemlich satt bin...hmmm, wie finde ich nun eine passende Überleitung zum heutigen Helden? Öhmmm...dank verschnupfter Gehirnzellen gibt es einen völlig ungalanten Übergang...mein heutiger Held ist der feine Ingwer, aus dem ich mir zwar lieber eine kühle Limonade bereiten würde, aber ein heißer Tee tuts auch...oder Katjas feiner Zaubertrank...

























Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der lieben Steph...



Ich verkrümel mich jetzt unter die Decke, habt es gut, Ihr Lieben...

P.S.: Morgen gibt es hier die angekündigte Verlosung...soviel sei verraten...es gibt Fisch!


Freitag, 8. März 2013

Friday-Flowerday...Papageientulpen

...wenn ich Blumen kaufe, dann hört sich das ganze eher wie eine Bestellung beim Metzger an..."Ich hätte gerne hier von zwei" ... "Und von denen nehm ich drei" ... "Ach, geben Sie mir doch bitte von denen da auch noch eine"...die Damen gucken dann schon ein wenig verwirrt und stellen dann trotzdem die obligatorische Frage..."Soll ich Ihnen DAAAAS als Strauss binden?" ... "Nein, vielen Dank, nur einpacken bitte" Ich bin überhaupt kein Freund von gebundenen Sträußen... Zuhause renn ich dann mit den einzelnen Blumen in der Hand hektisch hin und her um dann IMMER festzustellen, dass ich nicht die richtige Vase habe...kennt Ihr das?

Nun gut, zurück zum Thema, mein Beitrag zum wunderbaren Friday-Flowerday sind daher drei (!!!) Papageientulpen...ich finde, diese zauberhaften Blüten brauchen einfach kein Beiwerk...die feine rosafarbene Vase kam übrigens letzte Woche von der lieben Steph zu mir...












Gesammelt wird wie immer freitags bei der lieben Helga...

Habt ein feines Wochenende, Ihr Lieben! Stephanie