Mittwoch, 4. Dezember 2013

Türchen Nr. 5...mano' s welt

Mano, ach Mano...die Grande Dame der kleinen Dinge...Ihre Schachteln und Kisten kennt Ihr ja...nicht? Na dann aber hopp hopp...ich bin schon so gespannt, welches Projekt sie für 2014 ausgeheckt hat...


Türchen auf für Mano...



ich freue mich sehr, dass ich in stephanies adventskalender dabei sein kann. ich habe euch zwei sterne mitgebracht, vielleicht habt ihr lust dazu sie nachzubauen.
birken sind meine absoluten lieblingsbäume. ihre äste liegen oft einfach bei mir in der wohnung oder auf dem gartentisch. manchmal verwende ich sie auch in meinen kunstkisten oder schachteln. auch in der adventszeit dekoriere ich gern mit naturmaterialien. als ich im wald eine alte gefällte birke sah, mussten einige ihrer äste natürlich mit. eine gartenschere gehört schließlich in jede handtasche!







das bild könnt ihr so oder in ähnlicher form auch ganz leicht nachmachen: eine kleine leinwand mit weiß, grau und blau grundieren und euch ein foto eurer wahl aussuchen (meins ist von the graphics fairy), ausdrucken, ausschneiden und aufkleben. zum schluss noch weiße punkte als schneeflocken aufdrucken.



und weil ich gern nikolausi spiele, verlose ich unter allen, die hier einen kommentar hinterlassen eine kleine mano-überraschungstüte. 



Yeah! Heute gibt es 
1x eine kleine mano-Überraschungstüte
zu gewinnen!!!!



Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



P.S.: Das minzastische Naschweg macht sich auf die Reise zur liebsten Mme Ulma!!!


Kommentare :

  1. Oh, die allerliebste Mano ist auch dabei - wie schön!!!! Und da hüpfe ich aber mal kopfüber in den Lostopf! Ich habe bereits eine Kunstschachtel aus der Kollektion 2012 und bin schwer begeistert - bei aller Ruhe im makeover Esszimmer: die habe ich nicht aus dem Zimmer verbannt!

    Herzlichst zu Dir meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wie immer bei mano...genau meine Geschmacksnerven getroffen...die Sterne sind toll !!!
    liebe Grüße schickt allen Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mano ! Ich bin hin und weg !!! WUNDERSCHÖN - alles !
    Danke euch zweien !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wieder was tolles !!!!!
    Schönen Tag noch !
    Natalia Trost

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, dieser Stern...und so einfach und schlicht! Ab sofort kommt eine Gartenschere in die Handtasche :) LG von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Überraschung? Oh ja, bitte. bitte! Ich liebe Überraschungen!
    So einen Stern wollte ich letztes Jahr schon gebastelt haben, ist aber irgendwie untergegangen. Neuer Anlauf...
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee die Sterne aus Ästen mit dem hübschen Bild im Hintergrund.
    Schöne Grüße von Silke (sizeidler(at)yahoo(dot)com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Manos Werke und ihren Arbeitstisch. Der Stern ist schön und schlicht.
    Grüße Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. ...Mano-Überraschungstüte klingt gut...da bin ich dabei :-)...
    die Sterne gefallen mir sehr als adventliche Deko, passende Zweige müssten hier eigentlich auch zu finden sein, muss ja nicht unbedingt Birke sein...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, diesen Birkenast-Stern werde ich auf jeden Fall nachmachen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare natursterne! ganz mano-like. grande dame - sehr treffend!
    danke euch beiden!
    herzlichen adventgruß
    dania

    AntwortenLöschen
  12. Eine so schöne und einfache Idee. Und da hier ja mehr als genug Stöcke herumliegen, werde ich wohl heute Nachmiuttag mal den Draht schwingen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Sterne sind sehr schön, was für eine geniale Idee!

    Ich liebe Überraschungen, das ist so spannend und ich bin von Natur aus sehr neugierig!

    Liebe Grüße

    jessica.elaine@web.de

    AntwortenLöschen
  14. auf in den wald! sehr schöne birkensterne, nordisch schlicht, wie es mir gefällt. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  15. So schön, so einfach.
    Liebe Grüße

    Karolina
    (ljohannesATt-online.de)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll, ich bin begeistert

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt schon Nikolaus spielen ;-) Zwar etwas früh, aber ich bin natürlich gerne dabei (und ganz gespannt auf die Überraschung)!
    Liebe Grüße Susanne
    (sannesternätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  18. Als Schachtel-Süchtige muss ich natürlich mitmachen!!

    Viele Grüße Paper (paper.gras@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ach, die liebe Mano! Eine wunderschöne einfache und geniale Idee, Sterne sind soo vielfältig, lieben Dank! Und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ach, mano, die Sterne sind wunderschön. Wenn ich bloß wüsste, wo hier irgendwo Birken stehen, hätte ich auch Stämmchen und Äste im Haus. Und in den Lostopf hüpfe ich auch gleich rein. GLG Rebekka

    AntwortenLöschen
  21. auch ich bin ganz begeistert, meine lieblingsbaumäste hier so fein verarbeitet zu sein (gartenschere gehört ganz unbedingt in jede handtasche und da ich die nicht hab - nur eine winzige für die oper... -, gehört sie in die fototasche, und die ist ja - fast... - immer mit mir mit!) lieben gruß euch beiden und ich wäre sehr neugierig auf die manotüte... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen

  22. Überraschungen sind ja mal sooo toll.:) ich bin Super neugierig und würde mich riesig über die Überraschung freuen.
    Alles liebe, Lina
    Lina@al-ghori.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Stephanie,
    ich schau bei Dir schon ab und zu vorbei und ich finde es sehr schön bei Dir.
    Ich mach eigentlich nicht unbedingt bei Verlosungen mit, da ich weiß dass ich eine nicht allzu große Chance immer haben kann. Aber na nun bei mano`s Überraschungsstüte muß ich einfach mitmachen und es ausprobieren. Ich würde mich sehr groß freuen wenn es klappt. Aber naja ich wünsche allen viel Glück und Dankeschön.
    Aller Liebste Grüße,
    dielk

    AntwortenLöschen
  24. Hübsch, hübsch, hübsch!
    Hier liegen massenhaft Stöcke im Hof, da freue ich mich auf eine Bastelstunde nachgetaner Arbeit!
    Liebste Grüße, Fritzi

    AntwortenLöschen
  25. Hübsch, hübsch, hübsch!
    Hier liegen massenhaft Stöcke im Hof - da freue ich mich auf eine Bastelstunde nach getaner Arbeit!
    Liebste Grüße, Fritzi

    AntwortenLöschen
  26. so schöne sterne. ich werde emils stöckersammlung wohl plündern müssen. sie würden fantastisch auf unserem balkon aussehen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  27. holzdesign sieht doch immer am schönsten aus. werde dann fix einmal in den lostopf hüpfen.
    liebe grüße, jule
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. So schön, wenn nur Paula die Stöckchen nicht immer so gerne häckslerartig zerkleinern würde, könnte man sie so zur idealen Deko für Mamas Garten verwenden! Vielleicht lassen sich ja mal ein paar für den Zweck retten! ;o)

    AntwortenLöschen
  29. danke, liebe stephanie - so schön präsentiert! und, öh... grande dame, danke für den titel!!
    und danke an alle für die lieben kommentare - ich freu mich. und bin schon gespannt, für wen ich die wundertüte packen kann! ♥lichst, mano

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin hingerissen von Deiner Natur-Deko. Das sieht richtig richtig großartig aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Manos Sterne sind toll! Schön schlicht, das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. da meine "bessere hälfte" an nikolaus geburtstag hat, wäre eine überraschungstüte genau das richtige!!! ;-)
    ganz toll, diese natur-deko, mano!
    liebe grüße von uli aus köln

    AntwortenLöschen
  33. Was man aus einer Stöckchensammlung nicht alles machen kann...
    Ich mag auch sonst Manos Kunst sehr und nehme gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    DaniEla

    AntwortenLöschen
  34. Ahhhh!! die Deko ist sooo schön und soo schnell selbst gemacht! Richtig toll :D
    Uhiii und ich liebe Überraschungen!! Da gewinne ich gerne :D hehehe, na hoffentlich habe ich glück ;)
    Liebe Grüße maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ui, das sieht so schön aus.
    Da wäre ich niemals drauf kommen!

    Lieben Gruß,
    Sophie

    so.viel@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, die Sterne sehen ganz toll aus. Ein echter Grund, dies nachzuarbeiten! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  37. oh, sind die fein. hach, manos sachen — so so schön.

    AntwortenLöschen
  38. Zweiter Versuch, vielleicht klappts ja dieses Mal. Birken liebe ich auch. Grüße von Birgit.
    bi_kuenne@web.de

    AntwortenLöschen
  39. ein Projekt für nächstes Jahr, sehr schön. Dieses Jahr bin ich froh, den ersten Adventskranz meines Lebens gebunden zu haben :) Aber das mit dem Bild ist auch bezaubernd, danke für die Idee und liebe Grüße,
    dörte
    lachendeshuehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine tolle Idee.. Gefällt mir extrem gut. Werde ich definitv nachmachen - eventuell mit einem Windlich irgendwie versehen - werde die Sterne draußen in den Bäumen dann platzieren im Garten!
    Danke!

    Alles Liebe, One Moment
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Sterne basteln wir auf alle Fälle nach!
    LG von walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  42. wundervolle manobastelei:)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  43. Deine liebe zu Birken kann ich nachvollziehen! Auch ich schleppe immer den halben Wald mit nach Hause, ein dünner Stamm hängt quer in meinem Wohnzimmerfenster, dekoriert mit kleinen Weihnachtssachen, und eine nicht mehr so schöne Stehleuchte hat einfach einen Stamm als Lampenfuss bekommen (leider habe ich keinen Blog, ich würd sie dir gerne zeigen)! Deine Ideen sind wunderbar, ich werd mich morgen mal an so einem schönen Stern versuchen, danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia
    c.henneboehl@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Stephanie, ich musste grade laut lachen.....eine Gartenschere gehört in jede Handtasche.... Ja, stimmt! ich schlepp auch immer eine mit mir rum. Weil, man weiß ja nie, was man unterwegs alles so findet und dann ist man nicht vorbereitet. Ich werde von der Familie immer belächelt deswegen. Aber jetzt weiß ich, es gibt noch mehr von uns! :)))
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  45. Weihnachtsdeko aus Naturmaterial mag ich sehr... Schön die Sterne...
    Vielleicht sollte ich ab jetzt auch mit Gartenschere bewaffnet sein...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!