Samstag, 21. Dezember 2013

Türchen Nr. 22...Die kleine Amsel

Ich erinnere mich noch genau, was mir von Katja zuerst auffiel, Ihr niedliches Profilbild auf solebich...ich war sofort verliebt und als ich Ihre Wohnung sah wurde alles noch viel schlimmer...also mit der Liebe und so...


Türchen auf für Katja...


Hallo, 
ich bin Katja und freue mich sehr darüber, heute bei Stephanie Gast zu sein.  

Weihnachtsbasteleien, vor allem aus Papier, mag ich sehr. Ich habe euch eine Girlande aus Sternen mitgebracht, die ruckzuck selbst gemacht ist.





Dafür braucht ihr:




Die Sterne habe ich mit Hilfe eines Backförmchens auf weißes Papier und Goldfolie aufgezeichnet, 





ausgeschnitten und aufgefädelt, 




aufgehängt und darüber gefreut! 





So eine Girlande macht sich auch gut am Weihnachtsbaum.

Viel Spaß bei Basteln und schöne Feiertage!


Kommentare :

  1. Ich liebe die Wohnung von Katja, sowohl diese als auch die von "damals"! Und die Idee: so simpel wie gut und effektvoll! Danke Katja und Dir, Frau Stylingfieber - der Adventskalender ist jeden Tag schön und ich weiß nicht, was ich nach Weihnachten machen soll :-)!

    Mit Herz meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen....

    aaahhh ich liebe dieses Regal über der Couch. Das bewundere ich bei solebich auch schon immer. Sooo schön!
    Feine Idee mit der Girlande. Auf die Idee mit dem Backförmchen wäre ich so nicht gekommen. Cool!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. hä...wo issn mein kommentar....also: wie immer fantastisch...typisch frau amsel...

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist einfach perfekt: Couch, regal, Girlande und das i-tüpfelchen katze in sessel.
    ich gehe jetzt mal direkt zur kleinen Amsel rüber.

    bis später?


    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß grad nicht, was mich mehr begeistert: die süße Girlande oder das superschöne regal...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön, die Girlande! Und Rosy mittendrin – wie toll (und dann noch auf diesem Sahneschnnittchen von Regal!!!)!. Frohes Fest für alle! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. regal mit girlande toll, katze süß, wohnung so schön. danke, liebe katja!
    gruß auch an frau stylingfieber!

    AntwortenLöschen
  8. Die Girlande ist süß, aber das Wohnzimmer, in dem sie hängt finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!