Freitag, 20. Dezember 2013

Türchen Nr. 21..Craftifair

Antonia von Craftifair ist mir erst vor kurzem aufgefallen...leider leider...denn...sie hat großartige Ideen und eine noch großartigere Wohnung (die auch gar nicht so weit weg ist...na? ahnt Ihr was?)...ich freue mich sehr, dass Sie heute dabei ist und uns was feines mitbringt...


Türchen auf für Antonia...


Nun ist es fast soweit, Weihnachten hat schon an die Türe geklopft und die schöne Adventszeit ist fast vorüber. Schade eigentlich, denn ich mag die Zeit vor Weihnachten so gerne. Jetzt, so ganz kurz vorher, beginnt für mich die stressigste Zeit.
Ich habe nämlich das große Talent mit dem Geschenkekauf bis kurz vor knapp zu warten, um dann total planlos durch die Stadt zu hetzen.
Wenn schließlich dann doch alle Geschenke besorgt sind, beginnt für mich der schöne Teil des Weihnachtsstresses, nämlich das Einpacken.
Ich liebe es einfach, wenn am Ende lauter schöne Päckchen vor mir liegen, die fast zu schade sind, um wieder ausgepackt zu werden.


















Zu einer perfekten Verpackung gehört für mich, neben schönem Papier, Maskingtape und Bäckergarn, definitiv ein hübscher Geschenkanhänger.











Deswegen verbergen sich hinter dem heutigen Türchen schicke Geschenkanhänger in Form von Christbaumkugeln zum selbst ausdrucken.

Die habe ich extra nur für euch entworfen. Natürlich werde ich sie auch selbst verwenden um meine Geschenke zu verschönern.




http://www.craftifair.com/wp-content/craftifair_weihnachtskugeln.pdf




Die PDF-Datei steht heute den ganzen Tag (sprich bis morgen, 21. Dezember 7.00 Uhr) zum freien Download zur Verfügung.


Einfach ausdrucken, die Kugeln ausschneiden, an der markierten Stelle lochen und auf der Rückseite mit persönlichen Worten beschriften. Fertig!










Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich viel Spaß beim verschenken.


Eure Antonia



P.S.: Miris Blogkalender geht an Ursula!!! Herzlichen Glückwunsch!!!



Kommentare :

  1. Das ist eine hübsche Idee mit den ausgedruckten Kugeln! Du hast sie wundershcön gestaltet. Danke, daß Du sie mit uns teilst :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende, und ebenso ein frohes und besinnliches Weihanchtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll!! Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee. Lieben dank dafür.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Sowas hat mir noch gefehlt. Wird sofort ausgedruckt.
    Und tol lder Blog... ich bin schon gespannt... auf...äh... wohnungstour???
    bis spädda! Ninja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr sind die Geschenke schon fertig verpackt, aber die Anhänger sind sehr schön... und die Wohnung erst Recht. Ich freue mich dann schon mal auf die Wohnungsbesichtigung à la Stylingfieber, gell? :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Sowohl die Anhänger als auch das Blog von Antonia - da bin ich doch schnell Follower geworden und freue mich schon jetzt auf nächste Beiträge :-)!

    Dir und Antonia allerliebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. So schöööön! Vielen Dank und recht frohe Festtage.
    Liebe Grüsse
    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Auf meinem Packtisch sah es dieses Jahr fast genau so aus, bis auf die tollen Anhänger natürlich. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Antonia, die sind wunderschön!
    LG, Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. An MICH??? Ich fass es nicht und freu mich sehr! Hab in meiner Verwirrung grad schon beim falschen Eintrag gepostet! :-))

    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Anhäner! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Anhänger, vielen liebe Dank dafür!

    Hab schöne Weihnachten,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie dumm, dass ich diese Anhänger verpasst habe, sie sind wirklich sehr schön. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!