Sonntag, 15. Dezember 2013

Türchen Nr. 16...stefi_licious addicted

Stefi durfte ich auch bereits persönlich kennenlernen und konnte mich davon überzeugen, dass Bielefeld keine Erfindung der CIA oder sonstigem ist, sondern sogar richtig schön ist...hartnäckig hält sich hingegen das Gerücht, Stefi besäße einen Dackel...tse...wahr ist aber, Stefi ist großartig und kann ganz fantastisch nähen...


Türchen auf für Stefi...


Ich freue mich riesig, dass ich beim stylingfieber’schen Adventkalender mitmachen darf! Und deswegen will ich auch gar nicht lange drum rum reden, sondern gleich mal das Türchen aufmachen – das Türchen nach DRAUSSEN! 





























Wie, euch wird kalt? Dabei ist es draußen doch so schön um diese Jahreszeit! Riecht doch mal die klare Luft! Herrlich!!! 
Und was gibt es schöneres, als sich draußen in Decken, Felle und Kissen einzumummeln und eine heiße Schokolade mit Marshmallows zu trinken. Das ist richtig gemütlich! 


























Und damit es richtig kuschelig wird, könnt ihr heute die Fellkissenhülle von schumann 6 gewinnen! 


 
Sie ist 50x50cm groß (passend für Kissen vom Schweden), vorne aus braunem Kunstfell mit applizierten Wollfilzsternen (und kleinen Blinkis) – die Rückseite der Kissenhülle ist aus Wollfilz, mit verdecktem Reißverschluss.


























Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine gemütliche und kuschelige Weihnachtszeit!

Es grüßt euch,
die Frau S.



Yeah! Heute gibt es
1 x 1 kuschelige Kissenhülle handmade byStefi
zu gewinnen!!!!



Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!







Kommentare :

  1. Wenn Du einen Mann, ein Kind, zwei Katzen und des öfteren einen Aufpasshund hast, musst Du zusehen wo Du bleibst :-). Denn alle lieben Kissen! Ich möchte ein Kissen, ganz für mich alleine. Und dieses so toll gemachte Schätzchen von Steffi ... ich schwärme und springe rein in den Pott. Aber sowas von kopfüber!

    Dir und der Spenderin einen wunderschönen 3. Advent,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    draußen scheint die Sonne. Wie schön wäre es jetzt, wenn ich mich mit dem kuscheligen Kissen
    raussetzen könnte. Meine sind alle nicht so weich ...
    Einen schönen dritten Advent
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Kissen....also nix wie rein ins Lostöpfchen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, Kakao mit Marshmallows! Will auch :-)
    Und natürlich möchte ich auch in den Lostopf für das schicke Kissen!
    Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße,
    Frauke
    fraeuleinswunderbarewelt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar gemütlich. Kann gar nicht sagen, wann ich zuletzt Kakao getrunken habe. Ich schnuppere jetzt wenigstens virtuell an der Tasse mit dem süßen Duft.
    Einen schönen dritten Advent euch Beiden, éva

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, solchen Kakao im Freien trinken möchte ich jetzt auch! Mit einem kuschligen Fellkissen im Rücken! :-)

    Ursula (littlebear1@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön! Wie gemacht für unser braunes Ledersofa! 😉
    Ihr verlost wirklich traumhaft schöne Dinge!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch viel zu wenig Kissen!
    Ich mache gerne mit bei der Verlosung!!

    Einen schönen 3. Advent allen!!
    VG Paper

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Kissen sieht so herrlich kuschelig aus !
    Wundervoll, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sieht das Kissen aber kuschlig aus, da will man sich ja direkt draufkuscheln!:) Ob drinnen oder draußen, einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Juli
    (send2j
    gmx
    de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bei diesem wunderschönen Gewinn springe ich sehr gerne in den Lostopf !
    Einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Paßt prima als Geschenk für meinem Mann. (Vielleicht bleibt das warme Kuschelmonster auch bei mir hängen ;)). Thoma

    AntwortenLöschen
  13. Lecker Bilder und das Kissen ist auch ganz und gar nicht zu verachten ;)
    Habt einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kissen - passt prima auf unser graues Sofa und den noch sehr einsamen zwei hellbraunen Fellkissen :-) Ich glaube, es möchte zu mir... es ist jedenfalls herzlich eingeladen!
    liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das kuschelige Kissen würd auch bei mir gut ins Wohnzimmer passen!
    LG walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooh, die Kissenhülle würde soooo gut auf unser Bett passen UND auf unser Sofa...ich hüpfe in den Lostopf. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. ach toll, kissen sind einfach richtig super, sieht ganz bezaubernd aus.
    liebste grüße, jule
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. au ja, Zeit zum Kuscheln, mal ausruhen ist angesagt!
    Und ich hab doch morgen Geburtstag ;)

    Liebe Grüße,
    dörte
    lachendeshuehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Marshmallows - die liiiebe ich! Vor allem die Minis auf dem kakao!
    ...und das Kissen ist auch ein (kuscheliges) Träumchen! Ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Mmhh, bei so einem kuscheligen Gewinn mach ich alte Frostbeule gern nochmal mit!
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. So ein Plätzchen, um draußen warm eingemummelt den Winter anzuhimmeln, ja das wärs...
    Für mich einmal ohne Marshmellows. :-)
    Das Kissen ist sehr schön, aber da ich wegen Eigenproduktion fast in Kissen ersticke, lasse ich ich meine Finger heute mal aus dem Lostopf raus und anderen den Vortritt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ultragemütlich aus. Da mach ich doch gleich mal mit. Die liebe Stefi weiß, was frau so braucht.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!