Montag, 30. Dezember 2013

Sapperlot!!!!!! ...majestätische Begleitung für 2014 zu gewinnen!!!!!

Welch wichtige Depesche mich erreichte...Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief, denn druckfrisch ist der neue Prinz Apfel Taschenkalender 2014 im Königreich angelangt!!! 

Ihre Majestät Prinz Apfel erkundigte sich eines nicht allzu fernen Tages, ob die edle Dame ( also ich ;-) ) bereit wäre die frohe Botschaft über den neuen Schatz in die weite Welt zu senden?


Aber sicher gerne doch!!!!!!!!!!


Und so packte der Prinz zwei seiner Schmuckstücke auf den Rücken seines Schimmels und sandte seinen Kutscher aus, um mir und auch Euch die königliche Pracht genauer vor Augen zu führen...





DIN A5 Format (14,8 x 21,0 cm) 
128 farbig illustrierte Seiten, mattes Papier (Offset-Druck) 
Spiralbindung mit Umschlagseiten zum Einklappen 
53 Wochen auf je einer Doppelseite 
sehr gut mit allen Schreibgeräten beschriftbar 
Geburtstagskalender, Jahresübersicht, Notizseiten 
umweltfreundlich auf FSC-zertifiziertem Papier gedruckt 
inklusive Innentasche in der Rückseite! 
NEU: deutsche Ferienübersicht sowie Güldene Feiertage (Deutschland)













Randvoll mit vielen wunderbaren Illustrationen kommt der DIN A5-Kalender daher und macht einfach jeden Tag ein bisschen fröhlicher...

Schaut Euch mal das "Making of..." an, so liebevoll gestaltet...hach...

Und weil der Prinz nicht nur toll, sondern auch großzügig ist, könnt Ihr ein Exemplar hier bei mir gewinnen, das andere behalte ich selber...nänänänä... 








Hinterlasst einfach bis Mittwochabend, 01.01.2014 24.00 Uhr hier einen Kommentar und verratet mir, warum gerade Ihr der majestätischen Begleitung bedürft!!!


Kleingedrucktes:
Um teilnehmen zu können müsst Ihr wie immer über 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Eltern haben, anonyme Kommentare ohne Email-Angabe können nicht berücksichtigt werden und der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen! Eine Barauszahlung in Goldstücken ist auch nicht möglich! So!

Der Prinz und ich freuen uns über jeden, der das Gewinnspiel teilt und die frohe Kunde bei facebook verkündet...



 Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Die beiden Kalender wurden mir freundlicherweise von Prinz Apfel zur Verfügung gestellt, Meinung und Begeisterung sind meine eigene...



Kommentare :

  1. Warum ich nen Prinzen als Wegbegeiter brauche, weil ich Äpfel liebe und noch keinen Kalender habe (naja doch diese schrecklichen Werbegeschenke mit dem billigen Kunstledereinband) wenn ich nicht noch einen gewinne muss ich mit dem "Ding" mein Jahr verbringen.
    Danke fürs Gewinnspiel!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. haha, die erste! das erhöht doch meine gewinnchancen - oder?
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    Ich brauche ganz dringend diesen wunderschönen Kalender- bin seit Tagen auf der Suche nach dem perfekten Kalender für 2014. Ich denke, mit dem Prinz an meiner Seite wird es ein tolles Jahr!

    Ich drücke mir jetzt mal die Daumen :-)

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Viele Grüße
    steffi m.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender würde meinen Alltag glamouröser machen!
    Guten Rutsch wünscht Susanne H.

    AntwortenLöschen
  5. Was sehen meine neugierigen Augen da ... einen Kalender, genau so, wie er bestens zu mir passen würde. Gefühlte Hunderte von Kalendern hab ich in diversen Läden in der Hand gehabt, aber keiner sprach mich wirklich an. Und nun kommt Prinz Apfel daher ...

    Ich hüpf gleich mal in den Lostopf.

    Nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wer kann denn nicht so einen wunderschönen Kalender gebrauchen? Ich würde gerne gewinnen und sende Dir liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr
    TinaB

    AntwortenLöschen
  7. Wir brauchen den, weil uns immer alle Termine durcheinanderwuseln (und der Mann unbedingt wieder einen Kalender haben möchte, wo man(n) auch was EINTRAGEN kann. Kann man nämlich in unseren nicht. Und weil wir mit Kind und Kegel 454654545 Termine haben. Und weil der einfach SOOOOO SCHÖN ist (das allein müsste ja schon reichen als Grund-grins). Hüpf und drin im Pott! Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen was :-)!

    Allerliebsten Sonnenkuss,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Warum ich den Prinzen gebrauchen könnte ist ganz einfach: Ich bin schließlich Schneewittchen und ohne meinen Prinzen kann ich kein Happy End finden.
    Du siehst: Ich brauche den Kalender also uuuunbedingt! :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kann man mit diesem namen nicht gewinnen ;-). also ich verstehe hier wirklich zwingend die begründung. liebe grüße, sabine

      Löschen
  9. Ich wüsste da jemanden, der sich hier bei mir unglaublich darüber freuen würde... meine Große... sie zeichnet selbst schon unglaublich gut und liebt so schöne Illustrationen...
    deshalb reingehüpft in den Lostopf und ganz fest die Daumen drücken...
    Liebe Stephanie, Dir ein gutes neues Jahr 2014 und ich freu mich schon auf das, was Du mit Ninja fürs neue Jahr ausgeheckt hast...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche ganz "doll" notwendig diesen Prinzenkalender, weil ich diese phantastischen Illustrationen sooo sehr bewundere und ich meine guten und unschönen Termine dann mit einem Lächeln hineinschreiben könnte!!!

    Viele Grüße paper

    AntwortenLöschen
  11. Diese Begleitung wäre formidabel für mich, denn dann hätte ich jederzeit ein dickes Grinsen im Gesicht, wenn ich meinen Terminkalender aufschlüge und der köstlichen Zeichnungen angesichtig würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche den Kalender ganz dringend, weil ich Lehrerin bin und ein großes Herz für hübsche Kalender und Organizer habe, die mir den Schulalltag versüßen...!
    Liebe Grüße,
    Svenja
    kuhl.s@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. ich brauche den kalender von prinz apfel einfach deshalb, weil die obstschale gerade leer ist, die supermärkte überfüllt und es wenig ritterlich wäre, mich noch einmal in das kriegsgefecht dort draussen zu schicken. also, lieber prinz, komm du doch einfach zu mir :-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh, ist der schöööööön!!! Ich hätte diesen Kalender so gerne, er würde mir beim (dringend nötigen) Abnehmen helfen, ich habe niemals zuvor meine Wiegeergebnisse in so einen hübschen Kalender schreiben dürfen. Mail: plastik[dot]berlin[at]gmx[dot]de ;) Guten Rutsch wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  15. Der Kalender ist so wunderschön gestaltet!
    Leder Tag, jede Seite, die man aufschlägt, würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sapperlot!
    So ein wunderschöner Taschenkalender!!
    Ich liebe Äpfel und Prinzen sowieso - und den Kalender würde ich auch sehr lieben. also ...
    Was ich ausserdem schon immer sagen wollte: Dein Blog ist toll, vielen Dank dafür.
    Alles Gute für 2014,
    Uli

    AntwortenLöschen
  17. Man möge ihr bitte diesen bezaubernden Kalender überreichen , damit sie nicht immer die Termine ihrer Leibeigenen vergesse und sie sich dann nicht mehr echauffieren müsse . Es wäre sehr schön und würde sie sehr freuen .
    Gott zum Gruße Edle Dame

    AntwortenLöschen
  18. An appel a day, keeps the doctor away und wenn der denn noch mit nem Prinzen im Schlepptau erscheint kann theoretisch ja nichts mehr schief gehen, ne?:-) ich würde mich doch daher dolle sehr über den Gewinn des Kalenders freuen,der mir so super dabei helfen könnte das alltägliche Chaos ein wenig einzudämmen;-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderschöner Kalender! Was für ein wundersch… Ich könnt's öfter sagen. Sapperlot, was ist der schön!
    Und dann aber vor allem die besten Wünsche für neue Jahr. Ich freue mich, wieder zu schmökern und neue Dinge bei Dir zu entdecken - in 2014.

    AntwortenLöschen
  20. aber wirklich - sapperlott! das muss ich doch fix in's lostöpfchen hüpfen! vielleicht hab ich noch ein bisschen glück über den jahreswechsel? :)
    wie dem auch sei - kommt gut rüber und lasst die puppen tanzen!!!!
    alles liebe,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  21. Nicht nur die ausgesprochen schöne Gestaltung
    mit Bildern in majestätischer Haltung
    wird mir das Jahr versüssen
    und ich kann es fröhlich begrüßen.
    Für 2014 einen Kalender bräuchte ich dringend,
    so bin ich als Gewinnerin zwingend!
    Also gib dem Zufall einen Wink
    und wähle mich als Gwinnerlink.
    Liebe Grüße, Danke für Deinen Blog, und einen guten Rutsch
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist doch ganz klar. Weil ich es wunderschön finde und zudem morgen Geburtstag habe. Sind das nicht zwei wunderbare Gründe?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe bereits einen tollen Kalender für das neue Jahr - aber ich wünsche einen guten Rutsch und viel viel Freude dabei! :)

    AntwortenLöschen
  24. Der Prinz Apfel Kalender macht mein Leben ein kleines bisschen bunter und fröhlicher.
    ...Und das ist gut so!! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. So schön, so wunderwunderschön!
    Ist der Prinz erst mal zu haben,
    wollen alle Frauen sich dran laben.
    Aber ich verspreche: immer, immer würde er bei mir Äpfel bekommen.
    Liebste Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, fast vergessen: emipauli@web.de

      Löschen
  26. Ich liebe Prinz Apfel! Letztes Jahr habe ich einige Kalender verschenkt - würde mich also freuen wenn ich dieses Jahr selbst einen geschenkt bekommen würde :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich wäre gerne dabei... Wer schon keinen echten Prinzen hat, bedarf täglicher Begleitung eines bildlichen Prinzen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön! Na 'verdient' habe ich so einen Kalender sicher nicht, aber nach so einigen Hiobsbotschaften zum Jahresende könnte ich so eine quirligbunte Aufmunterung zum Jahresbeginn einfach gut gebrauchen.. Alles Liebe zum Jahreswechsel wünscht Nessie

    AntwortenLöschen
  29. Der Kalender ist so schön, da kann das nächste Jahr ja nur schön werden! Die Bilder lachen mich so sehr an, die müssen weitergemalt werden; und deshalb muss der Kalender natürlich zu mir ;-).
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Jorin

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich hüpfe in den Lostopf und möchte den Kalender gewinnen! Dieser Kalender ist zuckersüß und extrem liebevoll gestaltet. Es muss wahnsinnig viel Spaß machen, diesen Kalender mit Leben zu füllen.
    Einen guten Rutsch sendet dir www. mrs. crumblekitchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Bin weder Prinz noch Königin,
    ein Kalender macht schon Sinn.
    Wann geb ich Audienz,
    was sind meine Fans?
    Wann hab ich Urlaub,oder arbeite durch...
    ist es Zeit für Elefant oder Lurch?
    Ess ich jetzt Apple oder lieber Speck-
    genug gefaselt- ich bin jetzt weg!
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  32. So einen Kalender wünsche ich mir, um all meine Gedanken und Ideen festhalten zu können, die mir immer im Kopf herumschwirren. Leider habe ich nicht die Zeit zu bloggen, um meine Ideen aufzuschreiben, aber ich freue mich immer wieder, bei dir vorbeizuschauen.
    Ich wünsche dir ein neues Jahr mit schr schönen Momenten.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Mit meinem königlichen Vornamen brauche ich natürlich majestätische Begleitung.

    Regina

    pellothgrafix at t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!