Freitag, 6. Dezember 2013

ES IST NIKOLAUS!!!!!!!! Türchen Nr. 7...Die kleine Werkstatt

Steph ist eine der wenigen Bloggerinnen, die ich schon persönlich kennenlernen durfte...Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Hausbesuch bei Ihr...und Steph ist einfach ein riesengroßer Schatz!!!!! Und sie spinnt...total...großartig!!!!


Türchen auf für Steph...


Als ich Frau Stylingfieber zusagte, hatte ich noch keine Ahnung, was es werden würde. Auf jeden Fall keinen alten Post recyceln, das würde dem schönen Blog von Frau S. nicht gerecht.
Es war der wunderbare Feiertag am 01.11., da kam mir eine Idee: die von Paul gesammelten Tannenzapfen mit Kupferdraht umwickeln. Hört sich langweilig an. Mit dem passenden Titel (hihi) und den Bildern wird´s aber rund, spannend und auch schön wie ich finde.





Also ab mit Euch in den Wald, fleißig Tannenzapfen sammeln. Ein paar Tage trocknen, mit einem Bürstchen vom Dreck befreien und loswickeln. Ich habe eine Schlaufe aus dem Kupferdraht gemacht. Dann hat man gleich die passende Aufhängung. Wie viel Kupferdraht gewickelt wird? ... je nach Geschmack und gewünschtem Auffälligkeitsfaktor würd´ ich sagen.







Viel Spaß beim Zapfen-Bondage und eine herrliche Vorweihnachtszeit,
Steph



Und weil heute Nikolaus ist...und Steph ein Schatz ist und überhaupt und so...gibt es gleich zwei ganz großartige Gewinne aus Ihrem schönen Shop...






















Yeah! Heute gibt es 
1x 2 tolle Holzhäuschen
und
1 x 1 tolle kleine Stadt aus Holz 
beides handmade by Steph
zu gewinnen!!!!



Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...
Bitte gebt in Eurem Kommentar an, was Ihr gewinnen möchtet!!!!!!!!



Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!









Kommentare :

  1. Du hast mich aber nett beschrieben :-) - DANKE! Und dass ich nicht in den Pott hüpfe: glasklar ne!

    Ich knutsch Dich meine Süße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. d Achat die allerliebste Steph aber wieder mal gezaubert...Tannenzapfen habe ich noch ein masse im Keller und da werd ich am Sonntag nochmal ein bißchen weihnachtlich-kreativ sein...:) so einfache natürliche Deko ist mir die liebste...und gegen so ein Häuschen...ähmmm...hätte ich auch nichts einzuwenden...;)
    so...und wird eine Steph links in den Arm genommen und die anderen Stephanie (für diesen wunderbaren Adventskalender !!!) rechts ganz fest in den Arm genommen und gedrückt...:))

    AntwortenLöschen
  3. haha, zapfenbondage!!! das kann auch nur von der wunderbren steph kommen! suuuuuuuuper!
    mit dem in den arm nehmen schließe ich mich der kramerin an. dann sind wir schon 4!
    liebe grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare erfreuen mich täglich!!
      ... "Zapfenbondage"

      Einen schönen Nikolaus!
      Hier in Düsseldorf schneit es!!!

      VG Paper

      Löschen
  4. ps: und die häuschen möchte ich natürlich zu gern haben!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Bei mir liegen die Zapfen immer nur mehr oder weniger dekorativ rum. Jetzt werde ich sie so wunderschön an einen Ast hängen!.
    Die Häuser und die Stadt sind sensationell schön, was für ein tolles Nikolaustürchen!
    Liebe Grüße von Silke (sizeidler(at)yahoo(dot)com)

    AntwortenLöschen
  6. Steph ist wirklich so großartig und ich will sie auch unbedingt mal kennenlernen.
    tolle Idee mit den zapfen und klaro will ich was gewinnen....

    AntwortenLöschen
  7. Superschön sehen die Zweige mit den Zapfen aus - genau die Menge und Art von Weihnachtsdeko, die ich mag. Und Kupfer, natürlich. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee! Und die Häuschen wunderbar!!!
    Schöne Grüße und happy Nikolaus.

    Karolina (ljohannesATt-online.de)

    AntwortenLöschen
  9. Auch heute mag ich haben wollen!!

    Euch allen einen schönen Nikolausi!!!

    VG paper.gras@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee von Steph! Die Häuschen sind sowieso der Knaller!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss in den Wald! Und diese Häuschen, wie schön!
    Einen schönen Nikolaus wünsche ich! Wiebke (mit etwas schlechtem Gewissen)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die zwei Häuschen am Besten. Ich habe schon Pilze aus Holz und die würden sehr gut dazu passen.
    Grüße
    Sopa s.pattke(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schön! Die Häuser gefallen mit sehr. Schöne Grüße von Kathrin (kathrinstecher(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Großartig, ich bin immer für einfache und so tolle Ideen zu haben. Sehen super aus die Zapfen mit dem Kupferdraht!

    In den Gewinntopf springe ich heute aber mal nicht, weil ich schon so viele Holzhäuser habe. Auch wenn ihre wirklich auch ganz besonders schön sind.

    AntwortenLöschen
  15. Die Häuser!!! Ich bin immer wieder begeistert von der Kreativität die hier durch die Blogs schleicht und alle (nur mich nicht :D) mit vollen Händen beschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Na als alter Stephfan bin ich da natürlich gerne dabei. Achso die Stadt wäre fein.
    Lg die
    NähMa

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön, ganz ganz tolle Idee! Und gewinnen würde ich gerne die Häuschen! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich möchte mich auch für die Häuschen bewerben :) die sind seeeehr schön!
    Viele liebe Grüße, Katharina
    katha(minus)und(minus)rina(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  19. Die Zapfenzweige sind wunderschön ! Und deine Häuschen und Städtchen sowieso !
    Einen feinen Krampulaus euch beiden !
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. ohh die stadt gefällt mir richtig gut. toll gemacht! bin ganz hin und weg!
    liebste grüße, jule
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, "vor" den Häuschen hab ich schon so oft gestanden. Sie sind sooo schön!
    ...und Kupfer geht doch sowieso gerade immer - tolle Idee!
    Liebe Nikolausgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Die Zapfenidee ist ja witzig!! Ich muss mal ausprobieren, ob das mit meinen Zapfen vom Mammutbaum auch klappt.
    Die Holzhäuschen sehen wirklich toll und dekorativ aus!
    Noch einen schönen Nikolausabend wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Die Zapfenidee ist ja witzig!! Ich muss mal ausprobieren, ob das mit meinen Zapfen vom Mammutbaum auch klappt.
    Die Holzhäuschen sehen wirklich toll und dekorativ aus! Ich glaube, ich hätte gern die kleine Stadt aus Holz
    Noch einen schönen Nikolausabend wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Häuschen sind aber süß, die würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Susanne (sannesternätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  25. da ich ja schon feine kekse gewonnen habe (hurrahurrohurri), wage ich ja nicht, auf noch mehr zu hoffen. aber gesagt haben, wie großartig ich die holzhäuschen finde, möchte ich doch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mir auch so tolle Häuschen wünschen :-)
    Man muss ja auch mal Glück haben ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja, die Häuschen würden mir schon sehr gut taugen. Noch einen schönen Nikolausabend wünscht Birgit. bi_kuenne@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Die beiden tollen Häuser würden mir besonders gefallen und ich probiere mein Glück...!!! Einen schönen Abend und viele Grüsse, Clara
    clara.wigand@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Stadt ist toll und der ganze Adventskalender im übrigen auch. So tolle Ideen und Gewinne!

    gabikleinstueck@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!