Freitag, 29. November 2013

Vincent...

...heißt der Neue nun...vielen lieben Dank für all Eure lieben Wünsche und tollen Namensvorschläge...wir haben uns so schwer getan...aber ganz ehrlich, ich denke wir werden ihn sowieso immer nur Fussel nennen...



























Und moooooooorgen geht es looooooooooos...der stylingfieber-Adventskalender beginnt!!!!!!!! Alle Infos dazu findet Ihr hier...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. Also ich muss sagen, so wie er dort liegt ... ein absoluter Augenschmaus ... eine Schönheit!

    Freue mich auf morgen --- huiiiii,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Vincent ist ein toller Name... so katzenuntypisch und speziell, das mag ich :-))
    Willkommen in der Bloggerwelt, lieber Vincent !!! Viele herzliche Güsse,helga

    AntwortenLöschen
  3. Vincent, der Fussel - das ist doch prima. :D Und von nun an wünsche ich mir ganz viele Bilder von diesem entzückenden Fussel, bitte bitte. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Name für einen schönen Kater!
    Viele Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Fussel ist klasse, unserer heißt eigentlich Neo, wird aber seit der "Töpfchenhexe" (Kinderbuch) nun immer mal wieder Schluribumbi genannt, was ich im Übrigen auch einen ganz tollen Namen und irgendwie total passend finde. Ich bin gespannt auf viele lustige und schöne Geschichten von dem kleinen Wildfang!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Er ist doch schon fotogen! Vincent ist toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Vincent passt gut! Und Fussel auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Vincent ist ein sehr cooler Name! Passt gut zu ihm!
    Ein schönes Wochenende euch! Ich schreib' Dir noch

    AntwortenLöschen
  9. Vincent ist viel zu erwachsen für diesen süßen Fratz, Fussel passt im Moment viel besser, aber wer weiß, vielleicht entwickelt er sich ja noch zu einem Vincent. ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. super name! der steht dem kleinen fussel ausserordentlich gut. ich bin ein bisschen aufgeregt! schöne grüße! wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, er sieht aus wie mein Hubert <3

    AntwortenLöschen
  12. herzlich willkommen kleiner vincent!
    ich bin zu spät, aber versporchen ist verspochen und es kommt!!!!

    AntwortenLöschen
  13. hab ihn grad entdeckt und finde ihn wunderschön den fussel-vincent;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich komme heute mal aus dem "Untergrund" und muss dir zu deinem süssen Vincent/Fussel gratulieren.
    Da könnte ich mich drin verlieben ;-)

    Pass gut auf ihn auf.

    Liebe Grüsse
    die3kas (kkk)

    ... und weil du ja nicht basteln kannst, hab ich dir für deine Mühen etwas gebastelt. Ich hoffe es gefällt ein wenig...

    http://s1.directupload.net/images/user/131130/melzyb78.gif

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hier ist er doch Dein lieber Kommentar!!!!!!!!

      Löschen
  15. So ein Hübscher mit so toll glänzendem Fell. Vincent ist ein schöner Name!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!