Samstag, 30. November 2013

Türchen Nr. 1...Roboti liebt...

Es geht looooooooos!!!!!! Hurra, wir öffnen das erste Türchen und das direkt mit einem Knaller!!!!!

Den Anfang macht nämlich die wunderbare Stephie von Roboti liebt... und bringt gleich was Tolles mit...sagen muss man zu Stephie eigentlich nix mehr...aber lieben muss man sie einfach!!!


Türchen auf für Stephie:


Bäm! Ich, Stephie von Roboti liebt, darf heute Stephanies virtuellen Adventkalender eröffnen.

Also wenn das jetzt mal keine Ehre ist! Und damit ihr euch genauso freut wie ich mich, gibt es heute etwas zu gewinnen: meinen Abrissadventkalender zum Selberausdrucken und Selberzusammenbasteln.


 
Das Gute an dem Kalender ist, dass er super für die Figur ist, denn anstatt von Schoki und Co gibt es 24 kleine, lustige und größere Aufgaben bis Weihnachten.




 
Ihr müsst einfach nur das PDF beidseitig ausdrucken, auschneiden (wer es genau mag nimmt am Besten Cutter und Lineal), lochen, mit einem Band zusammenhängen und los geht es!



Dieses PDF könnt ihr so oft ihr wollt ausdrucken und an eure Lieben verschenken, einzig an Dritte weiterreichen und es kommerziell nutzen, dürft ihr es nicht ;-).

Viel Spaß und viel Glück
Eure
Stephie



Yeah! Heute gibt es für alle, die spät dran sind  
1x Adventskalender als pdf zum download
zu gewinnen!!!!



Die Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...

Euch allen viel Glück und habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!




Kommentare :

  1. Ich möchte mir diesen tollen Kalender gern selbst schenken :-) Für alle meine Lieben habe ich Adventskalender gebastelt und bestückt. Vielleicht habe ich ja Glück. Danke an Euch Beide für diese Super geniale "Aktion". Meine E-Mail lautet Nicole1313@gmx.de.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schon, das der Kalender schon einen Tag früher losgeht. Ich mag solche Abweichungen von der Norm. Der Kalender von Stephi ist echt toll.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Die süßeste aller Robotis eröffnet - wie schön und passend!!!!! Gewinnen darf ich den Kalender nicht, ich habe ihn nämlich schon :-). Aber meinen Kommentar wollte ich natürlich nicht vorenthalten - bei dieser wunderbaren Aktion meine liebe Frau Stylingfieber :-)!

    Ich drück Dich und wünsche Dir einen aufregend-tollen Tag mit Vincent & Co.,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Na da bin ich auch gerne dabei.
    Schon allein, dass der Kalender gut für die Figur ist, sollte ausreichen, ihn zu schätzen!
    Ein schönes Adventswochenende wünscht
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen !!!!
    So was tolles möchte ich auch !!!!!!
    Super Idee . Ich probiere aus .
    Grüß Natalia Trost ( nataliatrost@ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine sehr, sehr schöne Idee :-) Ich drücke mir mal selber die Daumen! Tinlin1@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Über diesen tollen Adventskalender hab ich schon mal was gelesen. Der ist einfach klasse und wäre genau richtig für mich ;-)
    Übrigens eine super Aktion und ich bin gespannt, was die nächsten Tage uns erwartet.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, da bin ich doch wirklich gerne dabei, immer jetzt ein Grund, morgens ganz früh schon bei dir vorbei zu schauen, um die neuen tollen Sachen zu sehen.
    Dir einen schönen 1. Advent von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  9. Ma, ich würde so gern gewinnen! Ich schenke immer nur Adventskalender her, aber selber krieg ich nie einen...Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte den Kalemder ganz eigennützig für mich gewinnen! Ich habe dieses Jahr nämlich keinen...
    Auf in ein schönes Adventswochenende!
    Liebste Grüße, Fritzi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dann wohl der Start von 25 Kommentaren in den nächsten Tagen ;) eine tolle Aktion!
    Mir gefällt das Design des Kalenders in schwarz und weiß und das kleine Format ist auch Super. Da nehme ich gerne Teil :)
    LG Lina
    lina@al-ghori.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Start! Ich mache bei der Verlosung nicht mit, da ich bereits einen Adventskalender für meine Liebste habe und sie ja auch kein Deutsch spricht ;) LG und schönes Adventswochenende an euch beide.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Stephanie,

    deine "Türchen-Aktion" ist prima!!

    Ich möchte auch teilnehmen und mit ein bissel Glück diesen tollen Kalender gewinnen!!


    Viele Grüße Paper (paper.gras(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Adventskalender-Eröffnung! Gerne mache ich mit, denn bei uns bekommt "nur" das große Mädchen einen Kalender - bisher!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Was für eine schöne Idee :-)
    Meinen letzten eigenen Kalender hatte ich als Kind,
    da würd ich mich natürlich sehr drüber freuen!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh der ist ja ganz zauberhaft. Damit schaffe ich es ganz sicher, langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen!

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Idee und auch ich möchte Teilnehmerin der Adventskalenderverlosung sein:-)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Adventskalender-Verlosungs-Aktion ist ganz wunderbar und auch ich möchte teilnehmen, an diesem einmaligen besonderen Event :)

    AntwortenLöschen
  19. was was was was was was was ?!?!?!?!?
    Boah!!
    Wie cool ist das denn !!!!!
    uiuiuiuiui, so eine tolle Aktion.....♥♥♥


    Ich war schon lange nicht mehr auf Deiner Seite *schäm*
    Aber ich schwöre, morgen komm ich wieder ♥

    Liebste Grüße an Euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hineiiiiinnnnnn in den Lostopf! *hüpf*

    Wunderbares Wochenende für Euch :-)

    Lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Super! Ich habe nämlich noch keinen Adventskalender für mich selbst. Das wär ja der Knaller, wenn ich den gewinnen würde! Ich bin dabei auf jeden Fall!
    LG
    Silke
    silke.fliegner@online.de

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das erste Türchen ist ja direkt schon supertoll! Um robotis Kalender schleich ich schon ne Weile rum, konnte mir nur unter den Aufgaben zu wenig vorstellen. Deswegen würde ich ihn nur zu gerne gewinnen. Aber allzu große Hoffnungen mache ich mir da nicht. oemmelchen2004(ät)web.de
    In erster Linie wollte ich ein freudiges MIAU zu Vincent loswerden, auf ig habe ich ihn auch schon bewundert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hach, schön ist der Adventskalender von Stephie. Den möchte ich natürlich gerne gewinnen, liebe Grüße von Viola, die wie jedes Jahr mit allem zu spät dran ist. Ich muss jetzt schnell mal einen Adventskranz organisieren. ;-) Vielleicht klappt's ja mit dem Adventskalender. ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Juhuuu, es geht los. Ich freu mich so, das ist so aufregend!!! Und Stephies Kalender ist soooo toll.

    Ich möchte nicht gewinnen, ich habe ihn nämlich schon gekauft. ;-) Viel Glück den anderen. :-D

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, Ich liebe Verlosungen. Vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüße aus dem Auenwald ,Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Es geht looohooooos + welch netter Start!
    ... auch wenn ich heute auf ein Los verzichte.
    Samstagsgrüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  27. Der ist toll, den hätte ich auch gerne. Den Adventskalender finde ich generell sehr interessant. Bin schon gespannt, was uns alles erwartet.
    Schöne vorweihnachtliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Das wäre noch meine Rettung!!! Da versuche ich mal mein erstes Dezemberglück!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! würd mich sehr über den Kalender freuen! LG Sabine Sabine_enzenhofer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Sache!
    Sehr schöner Kalender!
    Da ich ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit den Kalorien den Kampf angesagt habe, wäre er quasi perfekt für mich! Und für meine liebe Nachbarin, die sich immer um alles kümmert, und einfach nur die Tollste ist und auch mal was tolles kriegen soll!

    felifein @ web. de

    AntwortenLöschen
  31. Hab noch gar keinen Adventskalender... Würde mich sehr freuen!Michi michaela.anderle@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Frau Stylingfieber,
    der Adventskalender passt super zu mir! Ich würde ihn sehr gerne gewinnen!
    Liebste Grüße aus Bremen von Steffi
    sappelles@web.de

    AntwortenLöschen
  33. ja, ja, ja...ICH WILL ♥! LG und schon mal danke für die nächsten 30 tage...danke für die mühe und überhaupt und sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Der Kalender ist eine tolle Idee! Da versuch ich auch mal mein Glück!

    Grüße
    Steffi M aus W

    AntwortenLöschen
  35. den habe ich in letzter zeit schon so oft bewundert. würde mich sehr freuen!
    liebe grüße, katharina (rosa_rot_@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  36. ein solches glück probier ich gern. ich finde, es ist höchste zeit, dass ich auch wieder einmal einen adventkalender bekomme :)

    AntwortenLöschen
  37. Haben wollen :-) ......Lg Susanne s.Rega [at]web.de

    AntwortenLöschen
  38. gaaaanz viel anlauf nehm` und hüüüpf, rein in den lostopf.
    jetzt verstehe ich auch, warum du schon vor dem ersten anfängst... *grins*

    liebe grüße und ein schönes wochenende,
    julia

    AntwortenLöschen
  39. auf deine 24 türchen freue ich mich!
    bin sehr gespannt! bis morgen!

    AntwortenLöschen
  40. Der Kalender ist richtig richtig toll und ich würde mich sehr freuen mir damit jeden Tag im Dezember selbst eine Freude machen zu können - denn gerade ist mein Job alles andere als un-stressig. Und das wo die Weihnachtszeit meine Liebste im Jahr ist.

    Alles Liebe!

    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  41. uiii, da versuche ich doch auch nochmal schnell mein glück!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  42. Oh, vielleicht hab ich ja Glück! Gegen einen Last-Minute-adventkalender hätt ich nix einzuwenden :)

    AntwortenLöschen
  43. Eine schöne Idee! Den Kalender hab ich schon bewundert!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  44. da freue ich mich aber! was für eine tolle idee!
    ich möchte den kalender SEHR gerne gewinnen!

    ursula (littlebear1@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Wie cool ist der denn!? Den hätt ich ja nur zu gern! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  46. oh, hier fehlt in diesem jahr noch ein Kalender. irgendwie haben mich die Vorbereitungen einfach überrollt. ist noch platz im lostopf? grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  47. Hm, bin ich zu spät?
    Eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Karolina
    ljohannes@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. schade, viel zu spät zur verlosung...
    süß ist der, und witzig!

    AntwortenLöschen
  49. Was ist denn mit roboti liebt passiert? Gibt es den Blog nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frage ich mich auch gerade! Wollte draufklicken und kein Blog mehr da. Irgendwie ist es völlig an mir vorbeigegangen, dass Stephie ihren Blog geschlossen hat...
      LG, Ms. 101things

      Löschen
  50. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach diesem tollen Adventskalender. Leider gibt es den Blog nicht mehr.... weiss irgendjemand, ob es den Kalender noch irgendwo gibt?

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!