Samstag, 9. November 2013

Samstagskaffee...

...nachdem ich ja letzte Woche geschwänzt habe bin ich heute wieder dabei bei Ninjas Samstagskaffee...werde mich aber gleich wieder auf die Couch verkrümeln und auf Ingwertee umsteigen...pünktlich zum November-Schmuddelwetter bin ich erkältet...gut, daß wir noch vier Staffeln "Breaking Bad" zu gucken haben...





Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben und genießt Euer Wochenende! Was macht Ihr so?

P.S.: Ach Charlie, Du fehlst uns so...


Kommentare :

  1. Lass es dir und der Gesundheit gut gehen! Breaking Bad..keine schlechte Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem schönen Stillleben muss es dir doch bald wieder besser gehen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr stilvoll und toll und so! Na Du weißt schon! Und bevor ich es vergesse: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. oje, eine erkältung passt gar nicht zu dieser tischfrische. gute erholung!

    AntwortenLöschen
  5. welch schönes Bild mal wieder.
    Erstmal gute Besserung und ich würde ihn euch zurückholen, wenn es nur irgendwie ginge.
    hast du ein neues Layout oder gibt es das schon länger und ich habe es nicht mitbekommen?
    allerliebste samstagskaffeegrüße meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbares tischensemble!
    gute, gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, gute Besserung. Ich habe mir letzte Woche literweise den Zaubertrank von der Raumfee reingepiffen, super lecker und hat geholfen. ;-) Breaking Bad ist super, da fehlen mir auch noch zwei Staffeln, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Was sind das für zarte Schönheiten in deiner Vase ? Dir ganz gute Besserung und gute Unterhaltung mit dem Chemielehrer :)

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder schön bei dir. Und sich sehe Sonne!!
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. gemüüüütlich! ich mache mir jetzt auch erstmal einen ingwertee, breaking bad habe ich schon auf arte gesehen, am 6. dezember gehts weiter mit der 5. staffel! schöne wochenendgrüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Dein Strilleben mit "Z" gefällt mir sehr.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. ein ganz ganz tolles Bild :)) und ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte - das hat mich sooo gefreut...:))
    ein ganz feines Wochenende !!!
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  13. ganz schön wieder bei dir!
    ans meer will ich auch. am liebsten sofort und dann in der teestube ostfriesentee mit kandis trinken.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hach, schönes Arrongschemente.
    Werd flott wieder fit, Du!

    Herzliche Grüße . Minza
    Ich wünschte, ich könnt' zaubern... :/

    AntwortenLöschen
  15. Hier jetzt erst und ganz schnell eine ganz dolle und hoffentlich tröstende Umarmung!!!!! Habt Ihr einen weiteren Gang ins Tierheim gemacht? Nicht, dass der Gute zu ersetzen wäre, aber gut würd Dir ein neuer Stubentiger bestimmt tun. Ach menno von hier.

    Dass mir Deine Deko wieder wunderbar gefällt ist keine Frage. Schöööön sagt die Spinnerin!

    So, jetzt zum Abschluss des Kommentars noch mehr Umarmungen, Knutscher auf die Wange und überhaupt!
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Foto! ...und gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ganz viel Gute Besserung...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  18. ohje, die zipperleinzeit hat begonnen;) dir gute besserung - und schön hast du es bei dir zum genesen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oh gute Besserung! ..aber es sieht so unglaublich gemütlich aus..da muss wird es dir so eingekuschelt bestimmt bald besser gehen!;) Liebe Grüße, sarah
    ps: blogger streikt bei open-id, deswegen mit meinem blogger profil..(eigentlich JenMuna;))

    AntwortenLöschen
  20. Lass dir den Ingwertee schmecken und werd schnell wieder fit. Die Hagebutten sind so schön.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!