Sonntag, 17. November 2013

Lebenszeichen...

...Hurra! Ich lebe noch...ganz schön rar habe ich mich hier gemacht, aber...diese Erkältung hat mich ganz ordentlich im Griff und so mußte selbst die Blogst-Konferenz in Essen abgesagt werden...für einen Spaziergang hat es heute aber immerhin gereicht...






Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Diejenigen, die mir auf Instagram folgen haben vielleicht mitbekommen, dass wir im Tierheim waren und uns eine Katze ausgesucht haben...leider hat es letztendlich doch nicht geklappt, da wir eine zweite Katze dazunehmen mußten und auch wollten, es im Tierheim aber keine passende gab, die uns gefiel und nur irgendeine nehmen, damit wir die andere bekommen erschien uns unfair...



Kommentare :

  1. jaaa, da bist du wieder! Schön!
    ich arbeite gerade an... ähm.... du weisst. also kommt bald.
    Wir waren heute auch am Rhein. Auf deinem letzten Bild ist ein Esel, oder!?

    Und irgendwann bald wird es klappen. Vielleicht zwei Christkindkatzen?

    Allerliebste Grüße
    Ninja

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunder-wunderschön bilder! und gute gute besserung!
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. oh oh , du arme! ich schicke warme gedanken und wünsche gute genesung! wunderschön sieht der herbst bei euch aus (ich habe ihn heute vom zug aus bewundert, aber kein einziges bild gemacht). liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blicke hast Du eingefangen - der Virenfang soll schnell von Dir weichen! Wie gemein, Blogst absagen zu müssen. :(
    Liebe Grüße!! Minza

    AntwortenLöschen
  5. Da sende ich Dir rasch noch Genesungswünsche rüber. Hoffentlich bist Du bald wieder fit. Die Bilder sind auf jeden Fall perfekt und das "Gesicht" hast Du wunderbar eingefangen.
    Schade, dass es mit den Katzen noch nicht geklappt hat. Bestimmt finden sich bald acht zarte Pfoten bei euch ein. :)

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft - ein Fabelwesen! Super :-)
    Gute Besserung weiterhin,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder da bist! Und gleich auch mit so tollen Herbstbildern.
    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Man muß ja auch nicht ständig etwas schreiben, das ist ja das schöne am Blog. In Vergessenheit gerät man bestimmt nicht so schnell ;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche für dich :-) Deine Herbstaufnahmen sind übrigens schön.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Als mitfühlende Katzenbesitzerin wünsche ich Euch ganz viel Glück bei der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Herzliche Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Und jajajaja, ich folge Dir auf IG ;o). Ganz lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  12. Du Ärmste, ich wünsche Dir gute Besserung und drücke weiterhin die Daumen, dass ihr bald einen (oder zwei) liebe(n), schnurrende(n) Mitbewohner findet!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. ich mag das lustige tier vom letzten bild! auf dass du auch bald wieder lachst und gesund bist. die richtige katze wird euch finden!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich auch grad schreiben , wegen der Katze ! :)
      Und gute Besserung !

      Löschen
  14. ja, war sehr schade, dass du nicht da warst! hoffe aber, dass du dafür deine gesundheit wieder in den griff bekommen hast!!!
    das mit den miezen ist auch schade, aber ich finde eure entscheidung gut. die richtigen zwei samtpfoten finden noch den weg zu euch - da bin ich sicher. :)
    vielleich und hoffentlich bis ganz bald,
    weiterhin gute besserung wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  15. Dann nehmt doch zwei Herbstgeschwister, die eh schon geboren sind... nicht immer ist das Tierheim die perfekte Lösung. Wir sind so glücklich mit unseren beiden und sie so glücklich miteinander, die zwei Schwestern. Das funktioniert bei im Tierheim zusammengewürfelten Katzen leider nicht immer so gut. Leider verlangen das viele Tierheime, obwohl es Katzen gibt, die alleine viel glücklicher leben.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  16. ach, der herbst und seine farben! schön !!

    AntwortenLöschen
  17. so so schöne impressionen! nah und fern!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  18. tolle novemberbilder! kuriere dich gesund! und ich bin mir ganz sicher, euere kätzchen warten schon auf euch! lg, éva

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!