Dienstag, 26. November 2013

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus...der stylingfieber-Adventskalender

Hui, wenn das mal nicht der längste Posttitel ever war...nun gut...jetzt erstmal ganz viel Werbung in eigener Sache...







Ja, Ihr habt richtig gelesen, der Kalender startet bereits einen Tag früher als der gemein hin bekannte Adventskalender...warum? ganz einfach...weil hier irgendwie nix normal ist und ich finde, so ein Adventskalender kann eigentlich gar nicht genug Türchen haben, oder? 

So habe ich eine ganz ganz feine Schar liebster Bloggerdamen eingeladen, sich hinter je einem Türchen zu verstecken und Euch eine Überraschung zu bereiten...und was für Damen dabei sind...hui...und was für Überraschungen sie mitbringen...ich sage nur...ach, nee...ich sach lieber nix...

Und so funktionierts:
An 25 (!!!!!) Tagen wird immer morgens um 7 Uhr ein Türchen geöffnet und bleibt für genau 24 Stunden offen, dann öffnet sich das nächste Türchen...das ist wichtig zu wissen, denn...es gibt ganz viel zu gewinnen...jaha...GEWINNEN...viele wunderbare Hübschigkeiten wie z.B. ein...äääähm...ja...und auch ein...öööhm...sind dabei...ich bin ein bisschen motzig, dass ich selbst nicht mitmachen darf...vielleicht sollte ich mir noch schnell eine neue Identität zulegen...hmmmm...um zu GEWINNEN müsst Ihr an dem Tag, an dem etwas verlost wird innerhalb der 24 Stunden, die das Türchen offen ist einen Kommentar sowie Eure Emailadresse hinterlassen...der GEWINNER wird jeweils am nächsten Tag ermittelt, sodass die GEWINNE auch ganz schnell bei Euch ankommen!!!

UND...ALLE, die mitgemacht haben kommen zusätzlich in einen groooooßen Lostopf und nehmen an der Verlosung des Hauptpreises teil...und zwar diesem hier:

http://www.lamesa.de/


Toll, oder??? 
Hach, ich würde ja gerne schon ausplaudern, wer sonst noch so alles dabei ist, aber...nöööö...ich kann schweigen!!!


Das Kleingedruckte:
MITMACHEN kann und darf jeder, der über 18 Jahre alt ist oder das Einverständnis der Eltern hat...jaja...und der Restweg ist auch ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibbet auch nicht! Anonyme Kommentare können nicht berücksichtigt werden. Verschickt wird auch nach Österreich und die Schweiz und so.


So, jetzt den 30. November im Kalender eintragen, früh aufstehen und jeden Tag dabei sein und sich freuen...und gewinnen...

Ich freu' mich auf Euch!!!

Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



P.S.: Ich hätte so gerne Ahnung von diesem hübschen Grafikzeugs...


Kommentare :

  1. Oh, das klingt ja richtig spannend, da freue ich mich aber sehr drauf...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee......ich glaub da werde nicht nur ich immer ungeduldig auf das nächste Türchen warten *lach*
    Bin ja mal richtig gespannt.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ha...geil. Ick bin dabei und will absahnen. ;o)
    La Mesa ist ja wohl der H a m m e r.
    Drück Dich und knuddel mal den N e u e n.

    AntwortenLöschen
  4. Puh ... gut, daß das immer 24 Stunden lang gilt, ich dachte schon, ich müßte am Samstag um 7.00 Uhr aufstehen ;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Wow , so viele Vorbereitungen ! Ich bin schon totaaaal neugierig und freu mich ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie spannend! - Ich freu mich!
    GGLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hohohoooo, ich freu´ mich wie Bolle und hüpfe durch die Bude :-)!!!!!! Was hier, grafischer Kram? Alles ganz wunderbar bei Dir - wie immer! Und ich glaub bei la mesa ... da gehe ich jetzt schon mal kurz gucken ... wer kann denn warten?

    Einen allerdicksten Knutscher für Dich und Anton (???),
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Pohoa!!! So viele Gewinne und dann noch so einer oben drauf. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Sehr sehr super tolle Idee det Janze!
    :) M.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ja toll! Ich freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  10. ab dem 30. steh ich jeden morgen um 7 uhr auf ;-)!
    ich freu mich auf 25 schmeckewöhlerchen (so sagt man in kassel)!
    liebste gruße!

    AntwortenLöschen
  11. Yeah! Es wird auch nach Österreich verschickt!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich drauf. Allerdings bekomme ich Deine Blogposts immer als Mail und damit zeitverzögert. Hoffentlich kommt das überhaupt hin?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Cool... das gehört das immer zur ersten Amtshandlung wenn ich noch auf die Firmen Emails warte ;-) ich bin gespannt

    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuiii wie spannend!!! Und 25 Türchen ist genial, so ein Bonustürchen ist eine tolle Idee! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich schon drauf und schön, dass bei Dir nicht Deutschland, Österreich, Schweiz und Punkt steht, sondern "und so"... dann darf ich aus dem schönen Südtirol/Italien vielleicht auch mein Glück versuchen?
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. super Idee! Da freu ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  17. ich freu mich schon sooo und bin wirklich mega gespannt,was da so alles kommen wird :))
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  18. Fein! Da kommt es mir glatt entgegen, dass ich Frühaufsteherin bin ;-))
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön, ich mach mit.
    Judith

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht so lecker aus - Dein Advent ist toll! Die Geschenke, Deine Plätzchen, die 24, einfach traumhaft. Ganz liebe Grüße, Anja
    anja.dolderer@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Uhiii wie toll!! Ich liebe Adventskalender und dieser kann tatsächlich niemals zu viele Türchen haben, NIEMALS!! :D :D
    Ich mache auf jedenfall mit ;)
    Liebe Grüße maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  22. oh, wie schön, diesen Kalender hab ich schon lang im Auge :).
    liebe grüße, maxi
    mjansky[@]web.de

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!