Donnerstag, 7. November 2013

draussen...darf's ein bisschen meer sein?

...draussen ist das heutige Thema bei luzia pimpinellas feiner Aktion "Beauty is where you fnd it"...und als Kontrast zum grauen Schmuddelwetter da draussen ein bisschen belgisches Meer...




























Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!




Kommentare :

  1. Tolle Fotos! Das 1. gefällt mir besonders gut. Wäre eintolles Poster-Motiv!
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  2. Himmel ja, das sieht so wunderschön aus! Ich gucke jetzt nicht mehre aus dem Fenster - zumindest heute nicht, sondern schaue mir lieber diese Bilder an. ;)

    Hab Du es auch ganz fein,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, gerne, ich nehme gleich zwei große Stücke meer, bitte! ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Woohoo - ganz tolle Aufnahmen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ach herrlich, mir fehlt es so das meer!

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön...... da wäre ich jetzt auch gerne.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Back to summer bitte! Und ans Meer!

    Knutsch meine verrückte Fotografin :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Immer gerne mehr Meer !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. oh ja! hier darf es immer mehr meer sein! deshalb fahr ich morgen an's meer. an's nordsee-meer. :)
    hach - ich freu mich schon!
    mee(h)r grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  10. schön, genau so, in den sand geschrieben!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  11. ich will ans meer... jetzt sofort...

    tolle bilder!!!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  13. See und Meer gehen immer, bei jedem Wetter. Unbedingt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. da komm ich gerade vom meer und habe schon wieder sehnsucht nach mehr meer... danke für die tollen bilder gegen das herbstgrau heute!
    und gegen herbstgrau müssen wir unbeindgt nächste woche einen froyo essen oder?!

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das Meer! Gibt es bei mir auch und immer wieder. Dort kann ich durchatmen, dort bin ich glücklich und deine Fotos bringen mir ein bisschen Meergefühl nach Hause!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Aufnahmen. Da fällt mir gleich wieder auf, dass ich das Meer schon lange nicht mehr gesehen habe...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. ja, Meer darfs immer sein! ein schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!