Montag, 25. November 2013

Der Neue...

...ist sechs Monate alt
...findet alle staubigen Ecken
...ist noch nicht so fotogen
...frisst uns die Haare vom Kopf
...ist ein Dauerschnurrer
...hat noch keinen Namen
...und hat hier schon das Sagen









Herzlich willkommen Du kleine Fellnase!!!!!


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Namensvorschläge werden noch gerne entgegengenommen!!!!


Kommentare :

  1. dickes herz von hier nach da! :)
    und das mit dem fotogen lernt er ganz schnell - immerhin wächst er jetzt mit einer kamera vor der nase auf. ;)
    freu mich sehr für euch!
    alles liebe
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr ich mich für euch alle freue , soooo süß!!!! Und man sieht an seinem Blick wer der Boss ist ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du kleiner süßer Herzenseroberer! <3
    Unser Kater heißt Lukas :D sieht ähnlich aus, nur schon ein wenig älter, eher so der Rentner sein fell kriegt graue Haare :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich wünsche euch ein schönes zusammenleben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Neue sieht ganz bezaubernd aus.
    Der Neue lässt mich über meine Katzenallergie ärgern.
    Der Neue wird es ganz toll bei Euch haben.
    Der Neue wird dankbar sein, daß ihr ihm ein Heim gebt.
    Der Neue wird hoffenltich nicht einfach nur Blacky heissen.

    So. Und ich wünsche jetzt mal eine famose Woche und pflege meine Hustinette auf der Couch.

    AntwortenLöschen
  6. So keck wie der kleine Racker aus der Wäsche guckt, schlage ich Filou vor. 😁
    Ich wünsche euch eine großartige Zeit mit eurer Samtpfote. Wir mussten unsere leider im August gehen lassen. 😢

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥
    AWWW! Das sind ja gute Neuigkeiten! Hallo, kleine Fellnase! Du hast ein gutes Zuhause erwischt! Könnte glatt der kleine Bruder von unserem Paxon sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich einen Kater hätte, würde er Konrad heißen. Oder Herr Konrad. :-)

    Sehr süß der Kleine.

    Liebe Grüße
    Dorea

    AntwortenLöschen
  9. Dachte ich es mir doch, dass ihr es nicht lange ohne aushaltet. Das geht einfach nicht, vor allem im Winter ohne plüschige Wärmflasche unter der Decke. ;-)
    Er sieht aus wie unser voriger Kater mit dem weißen Fleck am Hals.
    Wir wollten ja ursprünglich wieder einen schwarzen Kater, aber nun ist es eben eine Mietzekatze geworden. Die kann jetzt schlecht Othello heißen, wie es geplant war, also gebe ich den Namen her. :-) Oder Mocca? Bolle? Elvis? Moses? Konfuzius...? :-)
    Und ich hoffe auf ganz viele, viele Fotos.

    Herzlich, Katja
    ... die etwas geschlafen hat und jetzt noch ein paar Stunden arbeiten muss, bevor...

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie herzallerliebst! Ich freue mir sehr für Euch - er wird ein tolles Zuhause bekommen!

    Einen Namensvorschlag habe ich auch - bist Du (ihr) nicht so großer David Bowie Fan? Wie wäre es mit "Bowie" oder "Herrn Bowie" :).

    Ansonsten mag ich noch: Jimi (von Jimi Hendrix) oder würde in eine andere Musikerrichtung gehen. Vielleicht Elvis oder Bob (Dylan) oder oder oder :)

    Bin gespannt, wie ihr Euch entscheidet!

    Liebste Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein richtig feines, hübsches Katerchen. Wie wäre es mit Mio (denke da an "Mio, mein Mio" von Astrid Lindgren) ?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein richtig feines, hübsches Katerchen. Wie wäre es mit Mio (denke da an "Mio, mein Mio" von Astrid Lindgren) ?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ha, ich hatte ja bei Instagram die Vermutung, dass es Carlino ist und er wirklich ein Doppelleben führt. Aber der weiße Fleck beweist das Gegenteil. Puh....
    Glückwunsch zum Prachtkater.
    Was den Namen angeht bin ich leider gerade sehr unkreativ.
    Aber ich bin mir sicher, dass ihr einen tollen findet werdet.
    Ich freue mich für euch und den kater.
    Bis hoffentlich ganz bald! Ninja

    AntwortenLöschen
  14. willkommen kleiner schwarzer kater! ich freue mich mit euch, so süss! ich fände rasmus schön ... liebe grüße! wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist Anton, ganz klar. Der guckt so und bestimmt benimmt er sich auch so. Anton, welch zuckersüßer schwatter Kerl! Ich freue mich wie bolle mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Knutscher für Dich und Kopfkuss für A.... :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  16. So ein hübscher Kerl! Freue mich sehr für Euch. :-D

    Und zur Namensfrage: Ich fände Elvis cool. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    P.S. Hoffe Du hast meine Mail erhalten.

    AntwortenLöschen
  17. Ein hübsches Exemplar - wie wärs mit Kasimir?
    Viel Spass mit ihm!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Was soll denn das heißen,nicht fotogen, von wegen. Mit seinem schwarz glänzenden Fell bringt er doch sofort alle um den Verstand! Wunderschön euer kleiner schwarzer Panther!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kuscheln,
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie süß !!! Ich glaube, ich würde ihn frei nach Elke Heidenreich "Nero" nennen :-)
    Viele herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen
  20. an kasimir habe ich auch grad gedacht :) hätte ich jemals einen kater gehabt, hätte ich ihn so genannt! ansonsten mag ich auch fritz, so hieß der kater meiner damaligen schulfreundin.

    AntwortenLöschen
  21. Also ich fände GEORG auch Klasse...auf Englisch ausgesprochen...natürlich...;-)... Vielleicht noch mit King davor....Viel Freude mit dem Kater! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Da wäre doch der Name Chef prädestiniert. ;) Was für ein Bild von einem Kater. Wir sind nun schon sage und schreibe 5 Jahre katzenlos, schnüff. Aber aus verschiedenen Gründen halten wir noch an unserer Entscheidung fest, keine neue Katze zu uns zu holen. Aber wenn ich euren Zuwachs sehe, dann schwanke ich mal wieder kräftig. Habt eine wundervolle Zeit zusammen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. WOW, der ist ja wunderschön !!!
    Mir ist sofort "Black Tiger" durch den Kopf gegangen *g*
    Ach ich liebe Katzen !
    Ich freu mich schon auf ganz viele weitere Fotos....
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo kleiner Kerl ;)
    Ich wünsche euch ganz viel Spass miteinander und eine wunderschöne Zeit.

    Wir vermissen Kasimir so sehr! Das kennst Du ja, ich weiß...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  25. ach ist süß - ich finde ihn schon äußerst fotogen, er schaut so neuigierig in die weltgeschichte. habt
    ich würd ihn fietje nennen, weil ich friesische namen so mag!
    liebe grüße und ganz viel freude mit ihm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ist DER süß!! ;-) und was das "habt" da soll??

      Löschen
  26. Oh schön!! Mit dem habt ihr bestimmt noch viel Freude.
    Schöner neuer header, übrigens.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Ach ich liebe die Schwarzen... <3
    Mein Herzenskater war auch so einer, hieß Toulouse und begleitete mich von der Kindheit in die Jugend.
    Wenn ich nochmal so einen schwarzen Dickkoppkater hätte, würde ich ihn "Murks" nennen. Kann man sicher sein, dass er seinem Namen alle Ehre macht und ständig welchen anstellt ;-)
    Ist er ein Einzelprinz, oder wird ihm noch der Rote mit den Bernsteinaugen vorgestellt?

    Beste Grüße und Euch viel Freude miteinander!

    Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Nicht fotogen???? Hast du Tomaten auf den Augen? Er ist eine absolute Schönheit!

    Ich freue mich, dass ihr euch ein neues Kätzchen zugelegt habt, hätte es gerne vorgeschlagen, hab mich aber nicht getraut. Aber namenlos bleibt er hoffentlich nicht lange!

    Dein neuer Header gefällt mir auch total gut.

    GLG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  29. oh, das freut mich für euch! ich war aus der ferne und trotz aller virtualität ganz bedrückt wegen charly. hätte ich einen schwarz-weissen kater, er würde oreo heissen.

    AntwortenLöschen
  30. ein schöneres Geschenk hättet ihr euch gar nicht machen können und der Kleine ist jetzt schon sowas von fotogen...:) ...für mich sieht er aus wie ein Scrabble ;)
    sei aufs liebste gegrüßt von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  31. So süß, der "Neue"! Und fotogen muss er werden, denn das Frauchen ist ja Bloggerin - da hat er keine Wahl! ;-)
    "Fellnase" mag ich, ist aber wohl kein anerkannter Fellnasen-Name, oder?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Stephanie,
    schön, dass Ihr wieder eine "Fellnase" bekommen habt.
    Hübsch schaut er aus.
    Wie wäre es denn mit "Fellnase"? ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. sehr süß! herzliche gratulation!
    bubbles fände ich schön.

    ursula

    AntwortenLöschen
  34. wie schön, liebe stephanie, habt es gut miteinander!

    AntwortenLöschen
  35. süüüüß... was für ein hübscher kerl.

    rein optisch erinnert er mich schwer an einstein... nein, bitte nicht hauen, einstein war mein meerschwein (schwarz mit weißem fleckchen auf der brust). ist aber bestimmt 10, 15 jahre her.

    liebe grüße und viel erfolg beim aneinander gewöhnen,
    julia

    AntwortenLöschen
  36. Hab ihn ja schon auf instagram bewundert, den Edlen. Fände Viktor, Julius oder Hugo extrem passend :-) Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Emil!
    Hach....ich freu mich mit euch mit!
    Wir haben gestern Katzenklappen einbauen lassen, damit wir nicht immer Personal spielen müssen für unsere Katzen. Ich erhoffe mir , dass die Fenstertüren nun ein wenig länger sauber bleiben als bisher *kratz* *kratz*
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird in erster Linie darauf ankommen, was die miezies bequemer finden.
      Der erste meiner Eltern hatte beigebracht bekommen am Briefkasten zu klappern. Da nutzte später auch die klappe nix mehr - wenn der Kater nachts um vier am Briefkasten klapperte, dass die ganze Nachbarschaft im Bett stand, waren meine Eltern schneller unten, als ein Gang ums Haus dauerte. So zumindest die Sichtweise des Katers ;-)

      Löschen
  38. Ich freue mich für Dich, dass es nun doch endlich geklappt hat mit dem Familienzuwachs. Wenn er noch fotogener wird, kaum auszuhalten oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. wie wäre es mit dem namen "feedback" ? sehr süß!

    AntwortenLöschen
  40. Sehr süß Dein neuer Kater. Ich habe zwei schwarze Kater, einer heißt Lakritz und der andere Sugar, weil er auch so einen schönen weißen Fleck hat. Mein dritter schwarzer Kater ist leider gestorben und der hieß Pepper. Sie waren/sind Brüder und haben noch eine Schwester, die ihrem Namen Chili alle Ehre macht. Beim Tierarzt müssen alle ran, wenn Chili kommt....sie lässt sich nicht gerne von Fremden anfassen :-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Kater und denke Du wirst den perfekten Namen finden.
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab eine schwarze Katze. Sie heißt Pepper. Den Pfeffer hat sie wirklich, jetzt mit 9 Jahren schon etwas gemäßigter. Und bald noch weniger, da sie wegen Brustkrebs wieder operiert werden muss. Das sind halt so die Leiden des Katzenbesitzers, aber die Freuden haben all die Jahre überwogen und ich hofffe, das bleibt auch noch länger so!
    Dir auch ganz viel Freude ... der junge Mann gefällt mir sehr! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  42. Mein einzigster Kater hieß ganz schlicht 'Heinerle'.
    Frei nach einem ziemlich unbekannten Lied:
    'Heinerle, was machst du da?
    Du pussierst die Großmama.
    Heinerle, dass macht man nicht.
    Heinerle, ich bitte dich.'

    :D Hübscher Junge.

    GlG

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Stefanie,
    ich/wir (Linus & Milo, meine 2 Ginger-Tiger) freuen uns sehr-sehr-sehr für Dich/Euch !!!
    Habt eine wunderbare-schöne-sehr lange Zeit zusammen!
    Mein 1. schwarzer Kater hieß Mephisto (Mephy) und war es so gar nicht - war eine ganz liebe-verrückte Maus.
    Schöne Namen, wie ich finde:
    Angus - Aalto - Tofino - Nainaimo - Oreo - Monte - Fergus
    Grüße, Sabine -D-

    AntwortenLöschen
  44. Ups!
    Natürlich StePHanie !!
    Hallo! ;0)
    LG Sabine -D-

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!