Montag, 28. Oktober 2013

Morgennebel...

...ich bin ja nicht so der Frühaufsteher...aber manchmal, da schaffe ich es doch...und werde belohnt...










Entstanden sind die Bilder in unserem kleinen Belgienurlaub vor zwei Wochen...



Habt einen feinen Start in die Woche!!!


P.S.: Das Projekt MIK wurde noch bis zum 3. November verlängert...ein Besuch ist absolut lohnenswert!!!


Kommentare :

  1. Früh aufstehen lohnt sich wirklich, jedenfalls bei deinen Fotokünsten ;)
    Feinste Grüße,
    Franse ☼

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wundervolle Bilder!
    Besonders das 2.te und das letzte haben es mir angetan!
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das hat sich wirklich gelohnt. Ganz tolle Bilder. Herbst pur.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich Franse nur zustimmen!
    Du hast wirklich ein fantastisches Auge!!

    Viele stürmische Grüße aus D´dorf - Paper

    PS: Mit welcher Kamera und welchem Objektiv schaffst du deine Kunstwerke?

    AntwortenLöschen
  5. einfach so schön!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Bei mir heißt die Devise: Der frühe Vogel kann mich mal. :-)
    Wow! Super Fotos!!!! Besonders das dritte!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das hat sich gelohnt. Solche Anblicke fehlen mir ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. An den belgischen Nebel kann ich mich noch gut erinnern! Er umfing mich im letzten Jahr, als ich frühmorgens zu einem Flohmarkt fuhr. Herrlich war´s - so wie Deine Bilder!

    Allerliebst,
    Spinner-Steph

    AntwortenLöschen
  9. für solchen lohn in aussicht möchte ich es doch einmal wagen.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  11. So herrliche Fotos!! Ich liebe diese nebligen Herbststimmungen auch so sehr. Bei uns am Bodensee brauchst du aber noch nicht mal Frühaufsteher zu sein, um in den Herbstnebel abzutauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos! Wahnsinns-Fotos!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Besonders das letzte Bild gefällt mir so so gut!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Herbst :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz tolle Bilder!!! Vllt. sollt ich auch wiedermal früher raus ;-) Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Hach, einfach nur schön. Ich gehöre ja auch nicht zu den Frühaufstehern (ich mache das nur wegen der Kinder ;-)), aber für so einen Blick lohnt sich das wirklich. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind ja alle traumhaft - aber das letzte ist noch traumhafter!!! was für tolles bild!!!
    vor meinem inneren auge kommt jetzt gleich eine kutsche um die ecke. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  18. geheimnisvoll schön!
    liebe grüße - und steh ruhig öfter so früh auf ;-)!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe diese Stimmung! Wenn die Sonne so leicht durch den Nebel scheint... sehr schön!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin heute um 5 Uhr neuer Zeit aufgewacht und wollte eigentlich bei dem Sturm mal raus.
    Aber mit der Helligkeit kam der Regen und meine Augen fielen wieder zu.
    Deine Bilder sind absolut großartig.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  21. Was soll ich sagen? Sehr sehr schön ;-).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen toll aus! Vor allem das letzte - grandios!
    Ich bin richtig begeistert.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Das vorletzte Bild ist ja schon fast unwirklich - und so irre schön dabei!

    AntwortenLöschen
  24. Was für traumtraumtraumschöne Bilder! Ich bin hin und weg von so viel herrlichem Herbstnebel.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Toll! Toll! Insbesondere im letzten Foto könnte ich mich verlieren. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!