Donnerstag, 10. Oktober 2013

biwyfi...gelb

...mit einem kleinen Farbtupfer anläßlich Nics Aktion Beauty is where you find it melde ich mich zurück aus meiner Auszeit...natürlich haben wir die nicht im Bett verbracht, sondern haben Belgien unsicher gemacht. Antwerpen, Brügge, Knokke, De Haan, Oostende und alles dazwischen...das volle Programm...das Bild mit der gelben Boje ist übrigens am Strand von Bredene entstanden...



Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!!

 

Kommentare :

  1. schön gelb ;)
    ich liebe antwerpen, brügge & co. bin gespannt auf deine entdeckungen!
    willkommen zurück & einen schönen tag!
    liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die belgische Landschaft ... und die Städte! Habt Ihr Euch gut erholt?
    Freue mich jedenfalls, dass Du wieder online bist ... war ganz schön leer hier :-)!

    Liebst und Knutschi,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön! In Belgien habe ich die wunderschönsten Urlaube meiner Kindheit verbracht! Ich hoffe du zeigst uns noch mehr Bilder!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die perspektive, mit den fliegenden möwen im hintergrund.

    AntwortenLöschen
  5. auch hier könnte ich mich heute gut einreihen...euer Trip klingt nach viel Glück und spannenden Entdeckungen...zeigst du uns bald ein bißchen mehr?zu schön...dein gelbes Glück...liebste Grüsse aus dem Süden...i....

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein richtig tolles Meeressehnsuchtsfoto!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. farbtupfer sind immer gut. schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie lustig - so ähnlich sieht's bei mir ja heute auch aus. :)
    gelbe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. was für ein tolles bild zu dem thema... ich will auch ans meer!!!

    in brügge war ich diesen sommer aber auch ;-) und in brüssel und in gent...total nett in belgien. hätte ich vorher gar nicht gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto! Da strahlt das Gelb richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuper Bild, klingt toll + NA SOWAS! Sonst am selben Fluss, diesmal am selben Meer! Weil wegen, war ja auch ausflügig + in Klapprechnerkaputtzwangsauszeit. Grmpf.

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto. Ein bisschen Farbe könnte ich hier heute auch gut gebrauchen, es wird einfach nicht hell da draußen. Dir ein schönes Wochenende, liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  13. Steph...ich hoffe, es geht dir besser! Das Foto ist total schön. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!