Samstag, 7. September 2013

Samstagskaffee...Melonen sind keine Zucchini

...bevor ich mich jetzt für den Rest des Tages hierhin verziehe...




...
...schnell noch zu Ninja's feinem Samstagskaffee rüberhüpfen...heute späääät, dafür mit Kaffee mit Milchschaum und Waffeln von Herrn Stylingfieber...






...
Habt Ihr gesehen? Letzte Woche gab es ein feines kleines Bloggerfrühtück im Hause Ninjassieben? Es war so fein, schon wieder eine tolle Bloggerin, nämlich Julia von "maulwurfshügelig" kennenzulernen...und einen tollen Blogger (!!!!) Jochen von "mein Komposthaufen"...an dieser Stelle nochmals lieben Dank an Dich Jochen, dass ich altes Stadtkind nun Zucchinis von Melonen unterscheiden kann...


Habt es ganz, ganz fein hr Lieben!!!



P.S.: Hach, ich würde so gerne Mäuschen spielen im Hause "Die kleine Werkstatt", denn da wird heute geheiratet!!! Hui!!!!





Kommentare :

  1. Sehr schöne Bilder *Waffel stibitz*

    Ich bin ja immer noch ganz stark in den weißen Beistelltisch verliebt, wo der Housebird draufsitzt!

    Wenn Du den (irgendwann.....) mal loswerden willst, bekunde ich hiermit Interesse :).

    Schönes WE meine Liebe!

    Die Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ach waffeln ....
    ich sollte auch mal wiedeR das eisen anheizen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich würd auch gern Mäuschen spielen! Das ist bestimmt wunderschön!
    Ganz liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  4. *notizanmich* so spät abends niemals auf blogs vorbeigehen wo essen zu sehen ist *hunger*
    jetzt will ich auch waffeln... und das mitten in der nacht...

    hat mich total gefreut dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
    ich hoffe man trifft sich mal wieder irgendwo.

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  5. so... ich will bei dem Wetter heute nun auch lieber auf die Couch und Melonen... äh... Waffeln essen.
    aber was mache ich? Ab in den Keller Trödelsachen vorbereiten...

    Liebste Samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
  6. ...hach ja, neugierig wäre ich da auch. und ich lache mich gerade schlapp, daß du hier so frisch und frei deine unkenntnis kund tust zum thema melone und sonstigen grüngewächsen.
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich wär auch gern ein Mäuschen gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ICH WILL WAAAAAFFELNNNNN!!!
    Und auch ein Bloggertreffen!
    Und keinen Kaffee!

    ;) LG Minza

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!