Samstag, 28. September 2013

Samstagskaffee...

...nicht ohne mein Ipad...Du meine Güte...wie ging denn das bisher ohne? Unfassbar wie schnell man sich in so ein "Spielzeug" verlieben kann...














....letzte Woche habe ich ja geschwänzt...aber nur virtuell, denn Ninja und ich hatten einen Samstagskaffe so ganz in Echt auf dem Trödelmarkt...fein wars, lustig wars...und der Kuchen...hach...und die Frikadellen von der Frau Mama...





Was treibt Ihr denn schönes am Wochenende? Wir besuchen Freunde in Köln und Sonntag sind wir einfach mal ganz planlos!


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Ihr möchtet euch auch zu unserer feinen Samstagsrunde gesellen, bei Ninja findet Ihr alle Infos dazu!


Kommentare :

  1. Ich finde die Idee mit dem Samstagskaffee so toll, dass ich deinem Beispiel folge und nun auch dabei bin :o)

    http://www.fabulatoria.de/2013/09/samstagskaffee/

    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bisher immer nur um das iPad drum herum geschwänzelt. Konnte mich noch nicht dazu durchringen. Aber mmhhh, … na mal schauen.

    Aber so ein Samstagskaffee ist etwas wunderbares. Bei euch sieht das sooo gemütlich aus.

    Ich bin dieses Wochenende in die Heimat gefahren. Das gute daran, das man bei seinen Eltern ist, ist, das man schon mal die Füßre hochlegen kann. Ich werde das gesamte Wochenende stricken, stricken, stricken.

    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Tisch siehts gerade ähnlich wie bei Dir aus....nur mein Samstagskaffee ist schwarz ;-) Mit so einem iPad habe ich auch schon mal geliebäugelt, mal sehen, wann es bei mir so weit sein wird...
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. JA, so ein Teil könnt ich hier im Spital gut gebrauchen...Handbeil heutigen Post beim Hantieren auf dem iPhone mein Foto gelöscht....Bin hält gehandicapt. Aber Kaffee Krieg ich wenigstens gleich.
    Viel Spass in meiner Stadt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Samstags lasse ich mir i.d.R. auch am meisten Zeit für's Frühstück, den Samstagskaffee und mööp eine analoge Zeitung. Liest du über das iPad auch Zeitung u.ä. oder ist's mehr für Webseiten wie Blogs o.ä.? Schönen Samstag um die Ecke.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte auch so gerne so ein spielzeug.
    ich hoffe nur es besteht kein suchtgefahr.
    also, liebe weihnachtsengel.......
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. wir haben mittlerweile zwei, weil wir immer drum gestritten haben...;)... wobei es Herr Kramer hauptsächlich zum lesen verwendet...und ja, ich gestehe, der Suchtfaktor ist enorm...;)... dir viel Spaß in Köln und bei uns ist's ähnlich...heute gehts zu einer Geburtstagsparty und morgen ist faulenzen angesagt... hab's fein, du Liebe !
    Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Damit habe ich mich noch nie näher beschäftigt ... ich dachte, mit meinen Laptop bin ich schon weit vorne - hihihi! Hier ist heute großes Aufräumen angesagt und später kommen Freunde zum Essen. Morgen geht´s zum Kartfoffelmarkt ein Dorf weiter!

    Dir viel Spaß in Kölle und überhaupt ein schönes WE,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja, wie gut ich dich verstehe. ich bin auch ganz süchtig. im urlaub war er unschlagbar. schön klein und doch ganz gross. schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. ...planlose sonntage sind ganz wichtig! ihr macht alles richtig ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Ipad Sucht kenne ich auch nur zu gut. Das gehört inzwischen zu meiner täglichen Sofa-Routine :-)
    liebe Grüße und eine schlne kurze Woche,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. ich hab noch keins, wills aber haben. leider ist mir grad der neue laptop dazwischen gekommen...
    die neue ninjastasse ist zu schön!!
    gruß gen wehehesten, mano

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!