Donnerstag, 12. September 2013

Mein wahres Zuhause...

...sehr sehr gerne habe ich Katjas Einladung angenommen, Sie in Ihrer wohlverdienten Auszeit auf Ihrem Blog...zusammen mit anderen ganz wunderbaren Bloggerinnen...zu vertreten...Gedanken zum Thema "Zuhause" sollte ich mir machen...

Seid Ihr neugierig? Dann klickt Euch rüber zu Katja...

Und wer Ihren feinen Blog noch nicht kennt (falls ihn überhaupt jemand noch nicht kennt...), sollte sich ein bisschen Zeit nehmen und sich dort mal in aller Ruhe umsehen...


























Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: So schön, tollen Menschen eine große Freude zu machen...was verrückte Frauen eben so machen...

Kommentare :

  1. natürlich schon entdeckt und -wie immer- gemocht.
    ich für mich fühle mich ime moment immer da zuhasue, wo auch herr J ist.

    so, ich hüpf noch ein wenig vor freude, weil sich jemand anders so über unser geschenk freut. danke für die organisiation.

    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Zitat. Ich könnte die Frage garnicht so einfach beantworten wenn ich ehrlich bin. Katjas Seite kannte ich natürlich schon ;).
    Liebe Grüsse und ja, ihre Reaktion war einfach suuuuper.

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir nochmals liebsten Dank für die Idee !!! und die perfekte Organisation !!!!!!!! :))
    auch wenn ich so einige von euch schon durch solebich (virtuell) kenne, hab ich seit meiner kurzen Bloggerzeit wirklich PHANTASTISCHE Menschen kennengelernt...wie schön einer ganz BESONDEREN davon eine kleine Freude zu bereiten...
    fühlt euch alle einfach mal in den Arm genommen...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. war gerade da, wie schön und vielen dank! danke auch für deine organisation der großen freude. gut gemacht und ich freue mich teil davon zu sein! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Schon entdeckt und gemocht... jaja, das Zuhause im Augenblick... das ist ein richtig schönes. Ich finds für mich auch oft am Meer. :)

    AntwortenLöschen
  6. Da gehe ich mal rüber zu Katja (hört sich echt an, als würden wir alle Tür an Tür wohnen ... und irgendwie ist´s ja auch so nicht wahr meine Liebe). Ich kann´s immer noch gar nicht fassen, was Ihr da gemacht habt. Ein ganz spezieller Dank an Dich Frau Organisatorin! Womit auch klar wäre, dass ich die Kassen-S´s beide für Dich entwenden werde :-)!!!!!

    Mit Knutschern über´s ganze Gesicht für Dich,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. dein "wahres zuhause" ist ganz wunderbar, du frau tolle stylingfieber!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hieRundjetzt. in diesem moment.
    und doch .... manchmal nicht ganz leicht.
    ich übe mich.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. liebe stephanie, ja und ja.
    so gut. so wahr.

    AntwortenLöschen
  10. Volltreffer, Dein Beitrag und diese Fotos . . ... . .. ... ..... ♥ !!!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir super! Sowohl die Fotos als auch Deine Gedanken zum Thema Zuhause.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wahre Worte...
    Und dann auch noch einen nicht nur Namensvetter sondern auch Beinahe-Zwilling unseres Stubentigers Charly entdeckt! Vielleicht magst du mal schauen und vielleicht sogar mitmachen (http://gemachtesundgedachtes.blogspot.de/p/blog-page.html)???
    Ich würd' mich freuen! Und falls nicht, halte ich hier weiter Ausschau nach deinem Charlie... ;)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!