Mittwoch, 11. September 2013

Ich war das nicht...

...also nicht alleine, denn wenn auch sonst immer nur ich hier Diejenige bin, die die Wohnung von rechts nach links räumt, war diesmal auch Herr Stylingfieber mit von der Partie...
Da er mit dem neuen Job nun auch vermehrt zuhause arbeiten wird, haben wir den Arbeitsplatz aus dem Wohnzimmer wieder in den Flur verlagert...da hat er mehr Ruhe...und ich im Wohnzimmer...öhem...

Und so sieht es nun aus, der Feinschliff fehlt noch, aber ich wollte es Euch schomal zeigen...

























Der Fernseher kommt noch an die Wand und überm Essplatz wird noch das String Pocket aus dem Schlafzimmer aufgehängt...


Und Ihr so? Wird bei Euch oft umgeräumt, oder steht alles schon an seinem perfekten Platz?

Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Hui, das Paket wurde gerade dem Empfänger zugestellt...hibbel...ich bin so gespannt!!!

Kommentare :

  1. Schön sieht es bei euch aus! Und ich bin auch aufgeregt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...hm, ich sag mal: jein :-) Leider ist es bei 54 qm nicht groß möglich umzuräumen. Aber wenn ich könnte, dann würde ich das bestimmt öfter tun. :-))
    Sieht klasse aus. Bin ganz neidisch auf dein schönes großes Wohnzimmer, seufz.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. oh, da bin ich sofort mit aufgeregt!!!
    und umräumen? KLARO, aber sowas von!

    wird das wetter zum trödel eigentlich noch besser?

    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hehe wir ziehen in zwei Wochen um.
    Bei ubs steht grad NICHTS an seinem Platz ;-)
    Ihr habt aber ein schönes Wohnzimmer und mit ein paar Details wird es sicher perfekt.
    Schön wenn man die Möglichkeit hat einen Arbeitsplatz woanders zu platzieren.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich könnte, würde ich jede Woche umstellen. Mindestens. Alles fertig gibt´s bei uns nicht. Ich Hibbel würde mich zu Tode langweilen :-)! Ich hoffe, Herrn Stylingfieber gefällt der neue Job und Arbeitsplatz!

    Knutscher meine Liebe,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. YEah...wieder einmal sehr schön und schön hell. Und überhaupt und so. das ganz klein gedruckte gefällt mir ja am Besten ;o).
    Ganz lieben gruss. und ach so - auch ich räume immer noch um und mache dabei alle waaaahnsinnig.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Vom Arbeitsplatz hätten wir dann gerne auch ein Foto. :-D

    Unser Wohnzimmer ist zwar recht groß, aber nicht so groß, dass wir immer wieder Umstellen könnten - ansonsten würde ich das sicher auch immer mal wieder tun. Finde ich prima, wenn man das kann, immerhin ändern sich die Bedürfnisse ja auch...

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wie immer toll aus. Ich habe meinen Schreibtisch auch im Wohnzimmer und kann es ganz gut nachvollziehen mit der Ruhe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist super schön luftig und hell geworden!!! Habt Ihr toll gemacht! Und was Deine Frage angeht, wir räumen regelmäßig und tauschen dabei auch schon mal ganze Räume untereinander durch. Grade heute habe ich eine Wand im WZ tapeziert, denn nachdem ich die vorherige Wanddekoration abgenommen hatte war der Schaden dahinter nicht mehr tauglich gesehen zu werden. Also bin schnell zum Baumarkt geflitzt und fertig ist eine neue Wand...
    Doch sowas kennst Du ja selbst!!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. wenn herrn stylingfiebers job so fein, wie euer wohnzimmer ist, dann muss er sehr im glück sein;) mir gefällts bei dir wie immer - hell, luftig und trotzdem sehr heimelig dabei:) ich komm tatsächlich momentan gar nicht zum umräumen und hab auch tatsächlich kein interesse - ein wunder! vielleicht liegts darin, dass sich im leben grad so viel "umstellt" und ich damit ausgelastet bin;););)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  11. superschön ist's geworden !!! leider teilt Herr Kramer meine Liebe fürs ständige Umräumen nicht mit mir... dafür wurden die letzten 3 Tage das Zimmer von Herrn Sohn von Tennie auf fast Erwachsenen gepimpt..
    und ich bin natürlich Mega aufgeregt und gespannt...:)))
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Flur hat mir zwar auch immer gut gefallen, aber so passt es auch prima! Manchmal dauert es bis alles an seinem Platz steht, das ist auch bei uns so und ich finde es macht auch immer wieder Spaß alles umzustellen :-) Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich kann es ja nuR immeR wiedeR betonen .... wie wundeRschön es ist. bei euch. und so absolut passend. und toll. tolltolltoll.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  14. sieht so schön hell und nach viel platz aus! hier wird auch immer wieder mal geräumt und in zukunft noch viel mehr. werde berichten ... liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht wie Birgit momentan der Sinn für weitere Veränderungen völlig ab. Wir bräuchten eine neue Küche - mag nicht dran denken...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. bei uns wird geräumt, geräumt, geräumt;) fein schauts aus!
    lg, sarah

    AntwortenLöschen
  17. ....so wunderbar klar und schön sieht es aus!!
    Ganz toll......ich räum gerade nix um :-(( da ich bald umziehen muß.
    Liebe grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. egal wie und wer bei euch umräumt - es ist und bleibt wunderschön!
    ich hätte auch grad lust, mal wieder ein bisschen stühlchenwechseldich zu spielen!
    isses schon angekommen? ich geh gleich mal rüber in die werkstatt...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. boah, gefällt mir Super! Ihr seid aber auch mit einer idealen Räumlichkeit gesegnet.....geräumig und so schön hell! Ich telle auch ständig um. Habe gerade Urlaub, und entsprechend steht hier kaum noch was dort wo es zuvor stand.

    AntwortenLöschen
  20. hin und hergeschoben und immer wunderschön, wie dein zuhause post bei katja auch.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  21. Love your home!! and all that light is fantastic!!

    XX

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr feine Stuhlsammlung ringelt da um den Tisch. Die Mischung gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  23. das nenne ich mal eine super-clean-wohnung, klasse!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!