Dienstag, 24. September 2013

Ich schon wieder...die Vergesslichkeit und hier ist auch schön...mein Gastbeitrag bei Miris Jahrbuch...

Habe ich vorhin bei Stephie nicht geschrieben, dass ich Notizbücher auch so liebe? Richtig! Und warum schreibe ich mir wichtige Termine dann nicht auf? Hmmm...

Denn heute bin ich ja mal wieder als Gastbloggerin unterwegs und vertrete die liebe Miri, die gerade eine Roadtrip an der Ostküste der USA macht...Neidfaktor hoch...extreeeem hoch...hier ist aber auch schön, jawohl...und daher gibt es auf ihrem feinen Blog einen kleinen Spaziergang durch meine Heimat zu sehen...




 Neugierig? Dann husch, husch rüber zu Miri...


Habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!



Kommentare :

  1. hier auch nochmal: das rüberhuschen hat sich absolut gelohnt!
    liebe grüße ins schöne krefeld!!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!