Dienstag, 3. September 2013

Helden des Alltags...ol.anisi

...Dienstag ist Heldentag bei der lieben Stephie und wie viele andere Blogger(innen) küre auch ich wieder einen Helden...etwas, das meinen Alltag schöner macht...so wie diese alten Apothekerflaschen...






























Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags hier...


Habt es ganz, ganz fein Ihr Lieben und genießt den Herbst Spätsommer!!!!


Kommentare :

  1. Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber Apothekerflaschen sehen einfach immer gut aus :)
    Ein echter Held eben!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch sieht das aus! und - weißt du auch, was da mal so drin war? ;) klingt jedenfalls irgendwie gefährlich! *lach*
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. perfekte und wunderschöne Helden sind sie, deine Apothekerflaschen :)
    allerliebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind coool! Ich hab sie in durchsichtig und bwahre darin Zucker, Salz, Müsli etc. auf.
    Schööööne Fotos!!!!! Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Und dann machst du auch noch so schöne Fotos davon - ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  6. toll. solche habe ich neulich auch noch auf dem trödel gefunden.
    leider ohne etikett.

    freitag wird am rhein gegrillt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die lieb ich immer wieder auf deinen Fotos! Und dann die Fette Henne drin..und noch dein Fotohändchen dazu..da muss ich nun noch ein paar Mal drauf gucken, weils so hübsch aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, die sind schön. solche gibt es bei meinen eltern zu hause auch noch, aus der drogerie meines opas.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sammlung (mal wieder) toll fotografiert! Hier ist es heute sehr herbstlich, aber der Spätsommer kommt zurück, ganz heiss! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. ehRlich gesagt, kann ich mich nuR so halb mit ihnen anfReunden. mal mag ich die faRbe. mal nicht. die etiketten hingegen: immeR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, echte Helden! Ich hab hier auch welche, allerdings transparente und meistenteils ohne Beschriftung. Ich mag die Form der Flaschen so sehr.

    Schönes Arrangement!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Boah, so schön... Seit 3 Jahren überlege ich, ob ich mir Apothekerflaschen kaufe für Dekorationszwecke. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Phantastische Fotos !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll und so schön ins rechte licht gerückt!
    lg, sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Flächlein.
    Bei einem Flohmarktbesuch auch entdeckt aber leider nicht mitgenommen.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Herbst will doch keiner lesen hier - klar ists noch Sommer! :)
    Ja, Sebsatian Bergmann kann wirklich was, ne?!

    AntwortenLöschen
  16. Du liebst Horrorhörspiele?
    Find ich super!!!
    Genau wie den kleinen Einblick bei Stephie über Dich.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was Du so alles hast... :-D Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Superhelden in Grün und Braun mit Supergrün (Suppengrün? Neee.) von Superknipserin!

    Super Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!