Donnerstag, 1. August 2013

Zuhause bei...Ninja von ninjassieben

Hui, ich freu mich so und bin ganz aufgeregt!!! Ich hatte ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass es hier eine neue Serie geben wird, nun ist es also soweit...das erste "Opfer" hat sich gefunden...
...worum es hier geht? Ich stelle Euch in unregelmäßigen Abständen Wohnungen und deren Bewohner vor, die ich besonders interessant finde...das ist soweit nichts Neues, aber...es ist so, dass ich diese Menschen persönlich in Ihrem Zuhause treffe und fotografiere...

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt!!!

...
Ich durfte zu Gast bei Ninja vom noch recht jungen, aber wunderbaren Blog "ninjassieben" sein...Ihr kennt Ninja vielleicht von Ihrer tollen Aktion "Samstagskaffee", bei dem sich eine stetig wachsende Gruppe von lieben Bloggerinnen zu einem virtuellen Kaffeeklatsch trifft...

Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, gequatscht, gelacht, gelästert, Kaffee und viiiiel Wasser getrunken, Kuchen gegessen, feine Geschenke ausgetauscht, Katzen bekuschelt und...ach ja, Fotos wurden auch gemacht...

Jetzt aber hereinspaziert in Ninjas wunderbares Heim...




Ninja ist Architektin, 31 Jahre alt und wohnt zusammen mit Ihren (sehr, sehr süßen...) beiden Katzen Mica und Carlino in einer 86qm großen Wohnung in Düsseldorf-Oberkassel...Sie selbst bezeichnet Ihren Einrichtungsstil als schlicht und ohne Schischi, mag besonders schwarz, weiss und grau und liebt grafische Klarheit...



...
Wir waren uns ziemlich schnell einig, dass wir viele Bilder und wenig Text wollten, aber ich finde sowieso, dass Ninjas Wohnung ganz viel über Sie erzählt...



...


...


...


...


...


...


...


...
























...
.....und? Seid Ihr auch so begeistert von dieser großartigen Wohnung und Ihren tollen Bewohnern?


Liebe Ninja, an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, dass Du mich in Deine Wohnung gelassen hast!!! Es hat mir so viel Spaß gemacht!!!



Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: alea iacta est! sagt der Lateiner...will heißen, die Entscheidungen sind endlich gefallen!!! Herr Stylingfieber hat einen neuen großartigen Job und bei mir tut sich auch was...hui, ich bin ganz hibbelig...mehr kann ich leider noch nicht verraten!


Kommentare :

  1. was für ein schöner empfang nach meiner kleinen auszeit! eine wunderschöne wohnung mit vielen spannenden details! lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. modeRn.industRial.vintage.
    ach .... das gefällt miR. ihR gefallt miR. ein schöneR tagesstaRt.
    heRzlich. käthe. die sich sehR übeR die gefallenen wüRfel fReut. nun kann die leichtigkeit wiedeR zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Einblicke, grandiose Wohnung!!! Ich war schon ganz neugierig, wie Ninja wohnt.
    Da trinkt man Kaffee zusammen und weiß nicht mal, wie es dort aussieht, tsts :-)!

    Herr Stylingfieber hat einen neuen Job? Lass hören!

    Dir einen traumhaften Donnerstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Liebsten.
    Und dann vielen Dank für die wunderbar eingefangene Wohnung von Ninja. Habe sie mir ganz anders vorgestellt, Ninja und auch die Wohnung. Aber schön so, sehr schön. Ich lese so gerne bei ihr.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Wohnung! Es macht doch immer Spaß, bei anderen Leuten rein zu schnuppern.

    Und der kleine Abschnitt ganz unten ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch schon einmal für Deinen Mann und für Dich sind die Daumen gedrückt. :)

    Liebe Grüße,

    Tina von tinaslounge(.)com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ein großer Fan von deinem Blog und auch von Ninjas !!! die Idee die "Homestories vor Ort zu machen finde ich g r a n d i o s !!! von Ninja habe ich ja bereits ein paar Bilder ihres Zuhauses auf ihrem Blog gesehen, aber diese Eindrücke sind total klasse...was für eine fein eingerichtete Wohnung... ich kann mir gut vorstellen, wie schön euer Treffen war... liebste Grüße an euch beide schickt euch Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Einblick! Ich mag Ninjas Blog und es ist schön, mal noch mehr von ihrem Zuhause zu sehen! Viele Grüße an euch beide!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich tolle Wohnung mit einer Knaller-Einrichtung. Gefällt mir sehr gut! Danke für den tollen Eindruck und danke an Ninja, dass du sie besuchen durftest!!
    So... und wo bekomme ich jetzt quietschorangene Stühle her??

    :-))

    AntwortenLöschen
  9. Boah, war ich aufgeregt heute früh.
    Danke nochmal für deinen Besuch.

    Und natürlich freue ich mich über die gefallenen Würfel, aber das weißt du ja schon!

    Liebste Ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiebe es, in fremde Wohnungen zu schauen, besonders dann, wenn sie so toll eingerichtet sind und Deine Fotos sind sowieso toll. Und auf Deine Neuigkeiten bin ich auch neugierig...Du machst es aber auch spannend. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie, die Wohnung ist wirklich der Oberhammer. Die orangenen Stühle möchte ich auch gerne haben. Schöne Details hast Du eingefangen und Deine Fotos insgesamt sind wie immer großartig! Gefällt mir sehr gut.

    Schön, dass Ihr endlich positive Nachrichten erhalten habt!!! Ich drücke Herrn Stylingfieber die Daumen, dass er rundum zufrieden ist mit dem neuen Job und hoffe, dass sich auch für Dich alles so erfüllt, wie Du es Dir wünscht. Bin gespannt auf die Neuigkeiten, die Du vielleicht bald hier erzählen kannst.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. oh ja! ganz ganz toll. und: mangold! wie großartig! so eine vielversprechende neue serie, das ist schön. und viele bilder und wenig text ist so gut gelungen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  13. Tolle neue Reihe + die eingefangenen Momente, DEINE Blicke in Fotos festgehalten sind oberklasse (...in Oberkassel - hahaaa ;•) )!
    Ich freue mich sehr auf mehr!!!

    Und Ninja's Wohnung gefällt mir to-tal (!!!) + Ninja selbst auch! :)
    Das spornt an und ich wünschte mehr Zeit für mein Heim zu haben...

    Und zum Kleingedruckten: Glückwunsch zu Euch + Spannung bleibt!

    Liebe Grüße an Dich und Ninja!
    Minza

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,

    das ist eine großartige neue Rubrik und mit gefällt das Zuhause ganz fabelhaft! Die Wohnung ist ein Gedicht und die Fotografin hat ganze Arbeit geleistet!!!

    Freue mich auch, dass sich bei Euch was getan hat - schreib doch mal wieder!

    Liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Päuschen von derblogurlaubspause genutzt, um deine tollen Fotos bei Ninja zu bewundern. Und nun bin gespannt, was sich bei dir und Herrn stylingfieber noch alles tut;) liebste Grüße aus dem Norden von birgit

    AntwortenLöschen
  16. Sehr einladend und sympathisch! Und ein Hoch auf Entscheidungen und neue Jobs <3

    AntwortenLöschen
  17. Toll, deine neue Serie!!! Und diese Wohnung (und deine Fotos!) ist grandios. Freue mich auf mehr. Herzlichst aus dem Süden, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Zuhause. So viele schöne Details und dass es gewachsen ist, wie Ninja in einem Kommentar auf Ihrem Blog verrät, ist offensichtlich. Manchmal scheint es einfacher, ein Heim gleich und überall zu füllen, das ergibt dann vielleicht einen Soforteffekt, aber wirkliche Authentizität muss wachsen. Ich kann Ninjas Blog übrigens auch Wärmstes empfehlen, da es mir wirklich sehr gut gefällt.

    Herzlichen Glückwunsch zu Herrn stylingfiebers neuem Job und dir drücke ich weiterhin die Daumen.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  19. Ziemlich coole Bude. Gefällt mir alles. Auch wenn ich nun glaube das Ninja eigentlich Cinderella heißt. ;0) Oberkassel, 89 qm. Hallo?? LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ja...und Glückwunsch zum neuen Job des Herrn Stylingfieber. Hört sich ja alles sehr spannend an bei Euch.

      Löschen
  20. Eine tolle Kombination aus schöner Wohnung und Deiner Fotografie. Gute Idee, sie selbst abzulichten. Sehr sehr schön! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Fotos liebe Stephanie, und wundervoll zusammengestellt !!!
    Herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Wohnung. Tolle Bilder. Feine neue Rubrik!
    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
  23. diese rubrik mag ich sehr! deine fotos sind wie immer toll - so schöne details hast du entdeckt und ninjas wohnung ist eine fundgrube dafür.
    und ich freu mich sehr für euch!!
    liebe grüße aus der gartenpause, mano

    AntwortenLöschen
  24. Wie schööööön! Ich liebe es in fremde Wohnungen zu blicken!!!

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Wohnung.... und was für niedliche Katzen! Vielen Dank für die tollen Einblicke (und Fotos). Freu mich schon auf weitere Beiträge in der Reihe. :)

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Fotos einer superschönen Wohnung - ich freu mich auf mehr!
    Eine tolle Idee hattest du da!
    Viel Spaß bei deinen weiteren Reisen wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön, ich mag Ninja und es ist klasse, ihre Wohnung mal ein bißchen kennen zu lernen.
    Eine tolle, sehr interessante Wohnung. Besser hätte der Auftakt nicht sein können.
    Und für dich freue ich mich sehr!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!