Samstag, 3. August 2013

Samstagskaffee...und was zum Mitnehmen...

Gerade zurück vom Wochenendeinkauf und dem Beerenhof gönne ich mir jetzt erstmal noch einen Kaffee bevor ich mit der Hausarbeit starte...örgs...

Ich bin so froh, dass einiges endlich entschieden ist, der neue Job und die Tatsache, dass wir nun hier bleiben...meine neue Serie ist gut angekommen und ich freue mich auf neue "Opfer"...

Pläne fürs Wochenende gibt es noch nicht konkret, es kommt Familie aus Lübeck...mal schauen...wir planen meist spontan, denn da Herr Stylingfieber auch samstags arbeitet ist der Sonntag der einzige Tag Wochenende für uns...noch! Haha!






Habt ein feines Wochenende Ihr Lieben!!!


P.S.: da war doch noch was...richtig...ich hab ein bisschen rumgebastelt und für Euch die Anleitung der Windlichter, die ich bei Luzia Pimpinellas Sommerstippvisiten vorgestellt hatte, zum download hier sowie in der Sidebar bereitgestellt...man kann übrigens auch prima Stiftehalter daraus zaubern, schaut mal bei Vera von nicest things...!!!



Kommentare :

  1. Danke für die tolle Anleitung...!!!! Wird unbedingt nachgefaltet :-)) Auch dir ein schönes Wochenende, Regina

    AntwortenLöschen
  2. beerenhof, nicht übel. wir sind hier gerade im paradies: da gibts die feinen kostenlos im wald :)
    ein genüssliches wochenende dir — hui, ich freu mich aufs falten.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Aufnahmen!!! Die Tasse mag ich ja sowieso und die Beeren sehen zum Anbeißen aus.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Annegret
    anlomar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Windlichter sind wirklich wunderschön, werde mich selbst mal daran versuchen die Tage :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Nadja

    AntwortenLöschen
  5. ach deine fotos sind immer schööön! ja hier muss eigentlich auch der hausputz gestartet werden. die birken schleudern ihren ganzen samendreck durch meine dachfenster ... es sieht aus wie im wald! und herzlichen glückwunsch zum job ;) dir noch ein wunderbares wochenende, Jan

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich echt wie bolle für Euch!!! Ungewissheit lähmt einen.

    Jetzt stibitze ich mir eine Beere und lasse Dir allerliebste Grüße da!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sieht ja lecker aus!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos – da würde ich Lust auf Obst bekommen, wenn ich sie nicht sowieso schon hätte. Die Windlichter – besonders die ombre – sind so toll und werden demnächst nachgemacht.
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die Aufnahmen sind alle fantastisch! 6 Std. habe ich übrigens gestern durchgehalten, aber wir machen diesen Monat viel analog, auch heute. :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Glück schaue ich immer bei dir rein, somit habe ich den Kaffee auch ohne link bei mir gefunden :-)
    heute habe ich mal den trödel auf der messe hier in dus besucht. lohnt sich!!!! schönen restsonntag wünsche ich.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch zum nachttrödel...
      wann beginnt der? könnt sein, dass ich dann mal mit meinem komposthaufenpartner vorbeischaue. ;)
      bist du denn da?

      Löschen
  11. Das letzte Bild ist besonders toll, ich liebe Erdbeeren und Heidelbeeren :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful and refreshing, love your cup too!
    Have a lovely week!
    xx

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!