Samstag, 31. August 2013

Samstagskaffee...kitchen time...

...Guten Mooooorgen aus der Küche...weiter bin ich noch nicht gekommen heute morgen...gleich geht es zum Einkaufen und dann läuten wir ein feines Wochenende ein, bevor Herr Stylingfieber am Montag in den neuen Job startet! Ich werde heute nachmittag hoffentlich endlich mal meine längst überfälligen Emails schreiben...heute abend geht es zum Folklorefest und morgen sind wir zum Frühstück eingeladen...und Ihr so?




























...und jetzt muß ich aber los...Raubtierfütterung...



Habt es ganz, ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: In dieser Woche haben wir einen ganz, ganz tollen Tag mit Miri und Ihrem Mann in Düsseldorf verbracht...die Menschen hinter den Blogs persönlich kennenzulernen...DAS liebe ich am bloggen...

Kommentare :

  1. mensch, da hast du ja viele schöne Dinge vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie, das hört sich doch nach einem tollen Wochenende an! Ganz viel Spaß Euch Beiden und am Montag einen guten Start für Herrn Stylingfieber!

    Ich finde es auch schön, die Menschen hinter den Blogs kennenzulernen. Wahnsinn, wie das manchmal so geht...

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beide schaffen das auch noch!!!!!!! Liebe grüße und ersteinmal einen tollen Urlaub!!!!

      Löschen
  3. wie immer sehr schick. gelb schwarz weiß passt ja quasi immer.
    hab ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  4. neuer job, wie spannend! bei uns geht montag der kindergarten wieder los - ferienende, zum einen sehnsuchtsvoll erwartet, zum anderen doch traurig, wie schnell der sommer vergangen ist... heute eingeladen zu einem runden, morgen früh hat sich wer bei uns zum frühstück eingeladen, na, das war eher nicht durchdacht und so ja auch gar nicht geplant - also los, schnell zum nochmals einkauf, damit genug für alle im haus ist ;)
    lieben gruß und ein feines wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  5. macht Charlie kunststückchen, um an sein futter zu kommen? auf hocker springen und so?
    schönes Wochenende dir und viel spaß morgen beim frühstück :-)
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube in ihm fließt Zirkusblut ;-)

      Löschen
  6. Sieht wirklich aus wie eine Raubtiernummer, fehlt nur die Manege. Hömma, wollen wir ein Paket für Frau Hesse zur Hochzeit rundschicken, in das alle Bloggermädels, die hier miteinander zu tun haben, was hineinlegen? So eine Art Paketstillepost.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich super, allerdings befürchte ich, die Zeit ist zu knapp...bekommt sie halt 140.345 einzelne Päckchen...ist bestimmt auch nicht "schlimm" ;-) liebe grüße

      Löschen
  7. Aaah, den Smile-Druck habe ich auch schon so lange auf meiner Wunschliste. Und gelb und grau und/oder schwarz finde ich ja eh gerade so schön. Ich habe ein seeehr langes Wochenende mit meinen zwei Jungs vor mir. Das wird kein Spaß bei dem Wetter. Liebe Grüße und ganz viel Spaß bei Deinen Unternehmungen, Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach einem tollem Wochenende! Ich wünsche Dir viel Spass!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ein sonnengelb-frohes wochenende euch, und herrn stylingfieber einen famosen start!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick ist es bei euch in der Küche! Genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ein fröhliches spätsommergelb zieht sich durch deine bilder, wie schön! hier war gestern den ganzen tag neukölln angesagt, heute wieder ein bisschen schreibtisch (draussen weht ein kalter wind!). viel glück zum jobstart! liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  12. zurück am rechner... erst mal die runde drehen...

    tolle gelbakzente hast du da eingesammelt... gefällt mir total gut.

    wünsche euch noch einen schönen sonntagabend und herrn stylingfieber einen guten start in den job.

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  13. charlie-löwe wartet auf den feuerreifen! zu süß (mit vielen ü's!).
    eine gute woche dir und dem herrn s. einen besten start!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!