Samstag, 17. August 2013

Samstagskaffee...

...während andere hier nur faul rumliegen...
























...
...bin ich schon im Bad und versuche mein Gesicht zu entknautschen...und die müden Geister auf Vordermann zu bringen...
...
























Gleich werde ich meine längst überfällige Runde durch Bloggerland drehen und dann den Samstag analog genießen...heute Abend sind wir zum Grillen bei Freunden und für morgen ist noch nichts geplant...es wird spontan entschieden...

Und Ihr so?

Was auch immer Ihr anstellt, habt es ganz ganz fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Ich wache samstags immer schon mit einem Lächeln auf und stell mir vor wie wir alle unseren Kaffee zubereiten, fotografieren und in Gedanken zusammen sind...DAS ist das Tolle am bloggen!!! Samstagskaffee rockt...aber sowas von...

Kommentare :

  1. Samstagskaffee rockt - wie wahr !!! ich stelle mir die anderen auch immer vor und meist denk ich mir... ich würd so gerne Samstags erst mal ausschlafen...;)hab es fein, du Liebe, denn deine Pläne klingen ganz wunderbar...

    AntwortenLöschen
  2. ja eR Rockt und doch veRgesse ich ihn immeR wiedeR.
    füR nächste woche habe ich miR einen teRmin mit miR gemacht.
    hab es schön. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. ich finde auch, dass der rockt. und es macht so spaß!

    Hübsch ist es auch in deinem bad.

    soll ich mich melden, wenn wir tatsächlich fahren? der komposthaufenpartner kommt allerdings erst gegen nachmittag hierher.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Samstagskaffee zusammen genießen klingt gut, wenn ich auch lieber mit meinem Smoothie dazu stoße. Aber ich kann mich zum Bauchkraulen bei Felltieren anmelden, das klappt prima mit der freien Hand. Und vielleicht reiche ich auch frische Croissants in die Runde.

    Hab Du auch einen wunderschönen Samstag!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Samstagskaffee rockt in der Tat! Schönes Wochenende! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Holzbrett, sondern der längliche Hocker im Garten, auf dem ich auch oft Essensfotos mache. Und der bleibt hier. ;)

      Löschen
  6. in deinem bad würd ich mir auch gern mal das gesicht entknautschen — nein, das würds vermutlich von allein durch das augenaufspringen angesichts der schönheiten ...
    prost, samstagskaffee!

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Sogar die Kaffeetasse, passt zum Badezimmer!
    Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Na, der Anblick verwandelt jawohl jeden Knautsch in ein entspannt wohliges Lächeln!

    Grillen mit Freunden - hach! Für mich geht's zu einer 90er-Jahre-Party zum Geburtstagreinfeiern. Welch ein Freundschaftsdienst! ;) Aber 501, bauchfrei, Neonjacke, Buffalo's, Bauchnabelpiercing und Arschgeweih - is nich!!!

    Liebste Grüße . Minza

    P.S.: Geht mir auch so! Und ich schmunzel bei dem Gedanken vor mich hin. ..

    AntwortenLöschen
  9. entknautschen, oja, das musst ich auch, vor allem samstags, warum auch immer...
    hab ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja sowas von Recht mit dem Samstagskaffee ... ich überlege freitags schon, wie und wo der Kaffee am Samstag gezeigt wird :-)! Hey, und das Leben ohne Entknautschung gibt´s bei mir auch schon ein paar Jährchen nicht mehr - egal, nie ging´s so gut wie heute!!!

    Feines Grillwetter und viel Spaß wünsche ich Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, das gemeinsame Kaffeeknipsen verbindet - lustiger Gedanke! Sowas machen auch nur Blogger...
    Wunderschöne Fotos! ...hoffe, du genießt den Samstag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Da siehts ja hübsch aus in Deinem Bad!

    Meine Kamera ist eine Canon Eos 600D. Sagt Dir das was?

    AntwortenLöschen
  13. das gesicht entknautschen... das gefällt mir!

    und du hast völlig recht... der kaffee am samstag, mit foto in der hand ist irgendwie zur gewohnheit geworden. so wie das schöne gefühl, dass zumindest in gedanken ein paar bekannte gesichter dabei sind.

    liebe grüße und noch ein wunderschönes wochenende,
    julia

    AntwortenLöschen
  14. deine bilder, liebe stephanie, werden immer stimmungsvoller und schöner. und natürlich ist charly wie immer ein traumhaftes modell;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  15. ich sollte mir ein beispiel am vollhübschen charly nehmen und mehr faulenzen! deine kaffeetasse ist super!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, eine nette Idee des Zusammenseins und ein schöner Gedanke, wie Ihr da alle in Euren Küchen steht und Euch den Kaffe kocht und die Tasse fotografiert.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!