Donnerstag, 8. August 2013

Heute ist...

...Weltkatzentag...!!!!!!!!

...Charlie hat sich schon ne Krawatte umgebunden, Luftballons und Pompoms aufgehängt und der Partyservice (ich...) war auch schon da!!! Liebe Miri, dieser Post ist auch ein klitzekleines bisschen extra nur für Dich alleine...
...


























Habt es fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. ICH LIEBE DIESE KATZE! Wirklich! Kann ich das fünfte von unten als Kunstdruck haben?

    AntwortenLöschen
  2. Aha... jetzt macht es klick. und ich habe mich schon gefragt, warum carlino und mica heut früh so aufgeregt waren. da muss ich mir aber für heut abend etwas besonderes einfallen lassen. und dann bin ich ja gerade noch katzensitterin für drei weitere katzen... ohoh. das wird ein partyabend.
    morgen oder sonntag werden mein komposthaufenpartner oder ich auch trödeln. ich schreib mal über insta, wenn wir gehen, ja!?
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das eben im Radio mitbekommen und bereits bei Steph von der kleinen Werkstatt den hübschen Stubentiger bewundert...auch bei dir wunderfeinste Bilder, die ein wenig Wehmut aufkommen lassen... hatte ich doch selbst jahrelang Katzen... sei liebst gegrüßt von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal herzlichen Glückwunsch, Charlie!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für wundervolle Bilder! Ich liebe Tigerkatzen und wenn ich keinen Streuner und ein Schwarzfell hätte, dann wärs bestimmt ein Tiger!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Weltkatzentag! Das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann mal schnell ein paar Grüße zu Charlies Ehrentag hier gelassen :-). Liebe Grüße auch von uns (Frauchen und Mops), Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Katze! Alles Gute zum Katzentag!

    AntwortenLöschen
  8. lass dich feieRn kateR.
    hoffentlich moRgen ohne einen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Er ist aber auch fotogen.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Charlie ist wirklich eine ganz besonders süße Samtpfote. <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dem Charlie einen tollen Katzentag! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. Charlie ist wirklich eine ganz besonders süße Samtpfote. <3

    AntwortenLöschen
  13. sooo süß! echt! aber mal so nebenbei erwähnt, ich meine, charlie als model ist ne wucht. der weiß genau, wie man gucken muss. aber ein extra lob geht auch an dich - du erwischst ihn aber auch immer in tollen posen. wirklich klasse und immer wieder schön, zu sehen! :)
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Tier :) und ganz ganz tolle Bilder davon!

    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem bei mir eine Katze einzieht - leider wird das noch dauern....

    AntwortenLöschen
  15. Der Charlie ist wirklich sehr hübsch! Danke, für die Erinnerung.
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, ich liebe Katzen so sehr!!!
    Ich hatte auch mal eine getigerte vor vielen Jahren. :)
    Charlie ist auch ein besonders hübscher!
    Und wunderschöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  17. ♪♫ Chaaarliiie, happy Katzentaaag !!! :)

    AntwortenLöschen
  18. ein hoch auf den hübschen charlie!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin verliebt in jedes einzelne Foto <3

    AntwortenLöschen
  20. Charlie ist einfach nur hübsch <3, tolle Fotos.
    Ich hole meinen Kater am Wochenende von der Oma aus dem Urlaub ab, ich freue mich schon so sehr auf meinen Oskar, auch getigert und sehr gelassen ;).
    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo schöne Katzenbilder. Super.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. katzen sind was wunderbares und dein exeplar ist so schön.

    lg eva

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!