Dienstag, 20. August 2013

Helden des Alltags...Bloggerfreundschaften

...Dienstags ist der Tag an dem die liebe Stephie Helden kürt, sprich Dinge, die unseren Alltag schöner machen...ich möchte diesen Tag heute zum Anlass nehmen, um Euch allen einmal ein dickes Danke schön zu sagen!!!


Danke für Eure lieben Kommentare...
Danke für persönliche Emails zur rechten Zeit...
Danke fürs Nachfragen, Sorgen teilen, Freude teilen...
Danke für unverhoffte Post...


























Ihr alle seid meine heutigen Helden und macht meinen Alltag jeden Tag ein bisschen schöner...und genau dafür liebe ich das Bloggen, auch wenn es mir manchmal zuviel wird...


Habt es sowas von fein, Ihr Lieben!!!


P.S.: Das wunderwunderfeinst verpackte Päckchen erreichte mich heute von der lieben Stefi...wird aber noch nicht verraten, Ihr Vorwitznasen!


Kommentare :

  1. Oh wie schön Stephanie, das ist aber nett! Da werden sich sicher viele Leute freuen. Ich finde auch, dass Du so viel Zuspruch und nette Menschen verdient hast, denn DU verschönerst unseren Alltag ja auch. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das gebe ich mal so zurück. DANKE! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Lach, und bevor ich den letzten Satz gelesen habe dachte ich noch: ja nuuu.. machs nicht so spannend. Was ist denn drinne :-))))
    Schön, wenn man ein feines Päckchen bekommt - das hebt doch gleich die Stimmung!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. och menno...
    da sieht manaber, dass der schwedische paper shop doch ganz nette sachen zum verpacken hat, nicht!?

    AntwortenLöschen
  5. JAWOLL! Schöner Held :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. wir alle Helden ??? ;)du machst heute aber nette Komplimente und gelobt werden ist immer was feines :)... und darum gebürt dir heute ein ganz besonders dickes Lob, liebe Stephanie !!!
    herzlichst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich fühl mich heute einfach toll! dickes merci an dich! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist einfach soooo süß und ich freue mich auf den Tag, an dem wir die S vom Kassenhäuschen klauen :-)!

    Fetten Knutsch, von Heldin zu Heldin,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, auch wenn ich deinen Blog noch nicht so lange kenne, möchte deinen Text annehmen und weitergeben, ich denke man sollte viel öfter mal 'Danke' sagen. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

    AntwortenLöschen
  10. :)))))))) und danke zurück. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, das ist schön. da schließ ich mich gleich dankend an.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!