Freitag, 23. August 2013

Freitags-Sammelsurium...

...immer wieder freitags ist es Zeit für meinen kleinen Wochenrückblick...

...
In meinem Lieblingsblumenladen gestöbert und wieder Sukkulenten nach Hause geschleppt...

Einen schönen Spätsommerabend in Düsseldorf verbracht...früher mochte ich ja Köln lieber...aber psssssst...

Einen kuscheligen Regen-Sonntag auf der Couch verbracht...und den Kampf um die Wärmflasche verloren...

Ebenfalls den Kampf gegen das "Ungeziefer" im Gras verloren und äh...Gartenscheren sind scharf...sehr scharf!!!

Salamander und Schnecken fotografiert....


Habt es ganz, ganz fein Ihr Lieben!!!


Kommentare :

  1. und wieder meine marmelade... dummmdidumm....

    AntwortenLöschen
  2. 1. Stephanie im Sukkulentenfieber!
    2. Hach, der Rhein ...
    3. Ja, Wärmflaschenzeit. Ihr habt doch nicht etwa nur eine???
    4. Aua. Schnelle Besserung!
    5a. Lurchi!!
    5b. Schöne Schnecke, tolles Foto!

    Guten Morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wie findest Du denn das Buch? Ich war ja schwerst angetan von der Serie um Sebastian Bergmann!

    AntwortenLöschen
  4. gute besseRung. bei deR veRpackung waRs wohl ein oRdentlicheR schnitt .... ein schönes sammelsuRium. mit fReitagsfisch :)
    heRzlichst. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Sukkulenten konnte ich letzte Woche auch nicht widerstehen :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. oh man, das mit der gartenschere ist ja echt der hammer! hoffe, es verheilt alles ordentlich?
    gute besserung nochmal! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. sukkulenten habe ich am allerallerliebsten!
    schritt für schritt werden es immer mehr.
    gute besserung + liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
  8. autsch, auf baldige genesung!aber es sieht ja gut versorgt aus;) die sukkulenten sind hübsch!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast Du aber Glück, dass der Daumen noch dran ist;)
    Ich hab' Dir eine Email geschrieben!

    Liebste Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. gartenschere?
    uaaaahhhh.... gute besserung!

    LG nic

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, das sieht böse aus! Um so schöner Deine Impressionen, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. gerade ist der erste moment in diesem sommer, in dem ich mir keinen garten wünsche, damit ich keine zugehörige schere betätigen muss ... gute genesung dir und schmerzfreiheit!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. man sieht am Verband, dass der Daumen noch dran ist...zum Glück :)) und langsam freunde ich mich noch mit den Sukkulenten an...vielleicht wird's doch noch mal Grün drinnen im Hause Kramerin...feinste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Schnecken ... ist es böse, wenn ich sage, dass ich sie auch auf dem Teller mag. Ups.

    Bis morgen und liebst Steph (die jetzt hoffentlich nicht in Ungnade gefallen ist) :-)

    AntwortenLöschen
  15. oh je, der daumen!! sieht heftig aus - ich hoffe aber, dass der verband bald ab kann! vielleicht kannst du ja nächsten samstag die kaffeetasse auch mit der linken hand halten!
    ich bin auch im sukko-fieber und will morgen nach neuen ausschau halten, hab schon ein spezialgefäß ausgesucht...
    charly sucht sich aber auch wirklich die besten plätze aus!
    liebste grüße von mano, die im moment kaum zum kommentieren kommt..

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!