Freitag, 2. August 2013

Freitags-Sammelsurium...

...heute in Kurzform...mir ist einfach zu heiß...die Woche war lecker, faul, fleißig, aufregend, entspannend, interessant und wie immer viel zu kurz...es gab jede Menge selbstgepflückte Blümchen und kitschige Sonnenuntergänge...


**vom Wegesrand**gepflückte Dahlien**Sukkulentenliebe samt großer Zementliebe für Ninjas feine Kerzenleuchter**störrische Gladiolen**

**Sommersalat mit Blaubeeren und Walnüssen in Kirschessig und Walnußöl**Mittagsschläfchen**Working**wunderbare Fotoausstellung von  Luisa Sole / Lulugraphie**



































**Rheinuferpromenade**an der Pegeluhr**wenn die Sonne bei Oberkassel untergeht**Kaiserswerth**





































 ...
Ich möchte Euch nochmals DANKE für all Eure lieben Kommentare zum gestrigen Post sagen!!! Ninja und ich freuen uns immer noch wie Bolle!!!


Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Falls Ihr auch einmal Besuch von mir bekommen mögt, oder jemanden kennt, den ich unbedingt mal besuchen sollte, weil er so schön wohnt meldet Euch gerne bei mir...

Kommentare :

  1. Die weißen Gladiolen in DER Vase - Hammer! Kann ich mir die Vase mal ausleihen?

    Den Salat werde ich nachmachen, schon das Foto macht Appetit und da du schon die Zutaten nennst, gibt es keine Entschuldigung, ihn nicht nachzumachen.

    Aber sag mal: Wolldecke bei der Hitze bei euch? Hast du uns da etwa ein altes Foto untergejubelt? ;)))

    Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen, auch ohne damit verbundenen Beitrag, aber das bleibt wohl ein kl. Wunschtraum.

    LG und schönes Wochenende

    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha..liebe Rebekka, nein es ist tatsächlich ein aktuelles Foto...die dicken Socken sieht man nicht...ich habe immer immer soooo kalte Füsse, da kann es noch so heiß sein...und fühl Dich nicht so sicher da drüben...Schottland steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste... ;-) feines Wochenende Dir!

      Löschen
  2. ich nehm dann mal den leckeren Salat ;) ...tolle Bilder und Impressionen und ich freu mich für die guten Neuigkeiten aus dem Hause stylingfieber (habe ich gestern vor lauter Euphorie über die tolle Homestory glatt überlesen) ... liebste Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, deine Impressionen. Diese ganzen Attribute kann ich nicht unbedingt der letzten Woche zuschreiben (ausser fleissig vielleicht), das hast Du offensichtlich besser hinbekommen! Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse mich immer wieder so gerne von Dir mit durch Eure 4 Wände nehmen - ganz ganz schön ist´s da! Heute hat es mir besonders das Flaschentrio angetan! Schmacht!!!

    So, ich geh´ jetzt Betonware kaufen - Ihr macht mir alle soooo viel Lust drauf :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle woche. bunt und vielseitigt. volleR leben. so solls sein. auf in ein schönes wochenende. heRzlich. käthe. die auch immeR eine decke bRaucht, jedoch nicht wegen kälte, sondeRn füRs bettgefühl.

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, der Salat sieht ja saulecker aus.,
    Den könnte ich heut mal probieren!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. muss man eigentlich einen blog haben, damit du zu besuch kommst?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Sommersalat-jetzt sofort!
    Frohes Schwitzen wünscht Susan

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerade über deinen Kommentar bei Nicest Things gestolpert und nun bin ich hier. Und bleibe hier. Was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir sehr gut. Gut, viel hab ich noch nicht gesehen, aber das reicht schon, um mich bei dir einzutragen und einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ninas Wohnung ist ja auch der Hammer! So stylisch und kreativ.
    So, nun schau ich mich hier noch ein wenig um. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.. ach ja schon wieder Freitag und damit Wochenende. Ich hatte heute frei - was bei den Temperaturen ein echter Glücksgriff war. Und außerdem hätte ich ja sonst hier das große Feuerwehr-event verpasst :-)
    Also ich würde mich sehr über einen Besuch freuen. Ob dann die Wohnung schön genug zum Zeigen ist, musst du entscheiden. :-) Aber ich freu mich auch über Kaffee und Kuchen Besuch einfach so....

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GLG Haydee

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, wunderschöne Blumen, viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  12. Ziemlich tolle Fotos, besonders die Sonnenuntergänge und die Blumen. Kitsch muss auch sein. Und ich möchte ein Ü kaufen ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. der salat reizt mich unheimlich — den muss ich unbedingt probieren (was für ein glück, dass mama gestern schwarzbeeren pflücken war, juhu!).
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  14. dieser salat!!! ich esse schon seit tagen blaubeeren mit jughurt (und rosmarin!) und werde heute definitiv auf salat umschwenken!
    dein sammelsurium ist wunderschön, ich liebe die weißen gladiolen in weißer vase, die dahlien, die glasflaschen und und und.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bildchen....wie immer!! Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, mir gefällt so vieles, was ich sehe,...
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Annegret
    anlomar.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!