Donnerstag, 22. August 2013

12tel Blick...

...wie die Zeit vergeht...schon ist August und in knapp 4 Monaten ist W......nee, ich sags jetzt nicht...den heutigen Blick gibt es mit ein wenig Abendlicht und eingezogen sind neue Sukkulenten...ich bin ganz verliebt gerade in die kleinen Dinger...







 ...
Wie es bei mir in den Monaten zuvor aussah seht Ihr hier...und alle anderen gesammelten Blicke findet Ihr hier...



Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: In vier Monaten ist...thihi...

Kommentare :

  1. NEIN, sags nicht! Noch ist Sommer! Das Abendlicht bei Dir gar wunderschön. Und die Sukkulenten gefallen mir auch. Habe immer noch keine Zimmerpflanzen, aber ich denke immer wider mal drüber nach. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Nein.. nicht das böse W Wort - das wollen wir noch nicht. Ich hadere schon damit, das ich die ersten Herbstpflänzchen auf den Balkon pflanzen musste. Ein Teil meiner Sommerblumen war fertig!

    AntwortenLöschen
  3. hab miR auch übeRlegt auf sukkulenten umzusteigen, nachdem alle kRäuter von fieslichem geziefeR übeRwältigt wuRden. ist auch besseR als lebkuchen. und bei diR ist es auch schon wiedeR schön .... hach.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. in der konservendose machen sie sich aber auch ganz besonders hübsch.
    ich muss auch noch blicken geh'n ... das zu hause zu machen finde ich sehr viel schlauer :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten!!!

    Ups! Und ich habe heute schon wieder Dönekes für den Adventskalender gekauft! Aber erstmal Wwwwwattewolken vor blauem Sommerhimmel, wwwwedelnde Blätter von den Bäumen und dann irgendwwwwann... wwwwer wwweiß, s.o..

    Dein Essplatz, Deine Sukkulenten, Deine Behältnisse, die Fotos sind toll, wwwundertoll!

    Sommernachtsgrüße ;) Minza

    AntwortenLöschen
  6. gestern habe ich mit dem komposthaufenpartner über das plätzchenbacken gesprochen. magst du uns zu diesem anlass dann besuchen ;-)
    und die idee mit der konservendose werde ich einfach mal nachmachen. hui.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe Sukkulenten, denn das sind die einzigen unverwüstlichen Pflanzen die ich kenne: sie verzeihen wochenlange Regenschauer ebenso wie Dauerbesonnung bei 35 Grad. Ideal für unser kleines Vordach, das bisher keine andere Pflanze überlebt hat. Sehr schön, wie du das für drinnen dekoriert hast!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sukkulenten sind voll trendy, der Dosenübertopf gefällt mir auch sehr gut, außerdem hast du eine sehr gemütliche Sitzecke

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. ja ich mag sie auch. besonders, die mit dem rauchigen grün! schöne lichtstimmung auf deinem foto, diesmal etwas gedämpfter und schattiger.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Nein, diesen Sommer geb ich nicht so schnell wieder her! Hat doch lange genug gedauert, bis er richtig in Gang kam. Aber sieht ja im Moment auch so aus, als würde es ein schöner Spätsommer.
    Das Abendlich hast du sehr schön eingefangen, finde ich.

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!