Mittwoch, 3. Juli 2013

Vergessen...

...Ach Du meine Güte...wieso sagt Ihr denn nix...da hab ich doch tatsächlich den 12tel Blick Juni vergessen...der wird nun natürlich unverzüglich nachgeliefert...




Die Glasvasen sind nun doch wieder von der Fensterbank verschwunden...ich sag nur "Charliiiiiiiie, neiiiiiiiiiiiin...!!!!!!" ...und draußen ist es wunderbar grün geworden...

Meine bisherigen Blicke findet Ihr hier...

Alle anderen Teilnehmer zeigen hier Ihre schönen Einblicke...



Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Schaue immer gerne auf deinen Tisch.
    Die Heizkörperverkleidung ist so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, mit anzusehen, wie sich die tischecke immer wieder verändert. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schön anzusehen, dein 12tel Blick! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mir kam der letzte Blick auch schon ziemlich lange her vor... Ich finde den Blick auf Deinen Essplatz auch immer wieder super.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt... das denke ich mir im Moment auch ständig :) ... mal wieder wunderschön dein 12tel Blick ♥ ...liebst Uli, die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. ja. das jahR schReitet in gRoßen schRitten. und miR fällt wiedeR auf, wie sehR ich deine stühle mag. so hübsch anzusehen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. auch im juli noch wunderschön! dieser charlie aber auch...

    AntwortenLöschen
  8. 12tel Blick ist ja ne richtig coole Idee. Und bei dir sieht es sehr schön aus. Blogowski-Grüße Berit

    AntwortenLöschen
  9. "Charlie..neiiiinnnnn".....nicht lustich und doch muss ich kichern....
    Lg Carmen (ein wunderbarer 12.tel Blick!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es interessant, dass die stühle immer so brav am gleichen platz stehen. da hat wohl jeder bei euch sein lieblingsplätzchen mit lieblingsstühlchen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!