Montag, 22. Juli 2013

...und der Tag am Meer

...naja fast...aber am Rhein ist es auch wunderschön, da kann man ruhig mal bis nach Sonnenuntergang bleiben...





Habt es fein Ihr Lieben!!!



Kommentare :

  1. Oh ja, dort ist´s schön! Auch in Kölner Richtung :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Ich mache mich später auch wieder auf den Weg...
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach...! Was würde ich drum geben jetzt da zu sein! So schön!
    Liebe Grüße aus dem Brutkasten :/ Minza

    AntwortenLöschen
  4. ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie am Rhein war...aber deinen Fotos nach zu urteilen, muß es dort wunderwunderschön sein...
    hochsommerliche Grüße schickt die Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder... und ein schöner neuer Header. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. unten so fRisch wie oben.
    hieR bei diR und am himmel.
    gefällt mir doppelt.
    gutes weiteRgenießen. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. das mondbild ist ja toll! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschön. es muss ja nicht immer das meer sein, das habe ich auch gerade in österreich gedacht. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag den Rhein auch sehr. Heut war ich wieder dort.... Herrlich... Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  10. schöne sonne- und mondbilder!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. das hat wirklich etwas meerliches — freiheit. und das mondbild ist einfach nur wunderschön.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. .....am Wasser ist es immer schön, finde ich! Nur allein die Füsse reinhalten reicht schon fürs Feeling!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, ich nenn die Donau auch mein Meer :-)

    AntwortenLöschen
  14. Kornfeldbilder sind ja aktuell meine große Sommerliebe! Und der Mond war in den letzten Tagen echt n Knaller. Super schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  15. die letzten beiden bilder sind der hammer, da würd es sich lohnen die auf posterformat drucken zu lassen ;) liebe grüße, jan

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!