Samstag, 20. Juli 2013

Samstags[nachmittags]kaffee...

...heute bin ich spät dran bei Ninjas wunderbarem Samstagskaffee, weil ich schon so früh dran war...bzw. weg war...wenn man schon so nett von den liebsten Bauarbeitern  um zwanzig nach sieben (ja, die dürfen das...) so nett geweckt wird, dann ist man natürlich dankbar und gar nicht grummelig und freut sich früh auf dem Trödelmarkt sein zu können...die Wahrheit liegt wohl ein wenig daneben...

Ertrödelt wurde diesmal nur feinstes Vinyl, welches hier auch schon schön und laut vor sich hindudelt...Roxy Music, Icehouse, The Doors, Falco, Grace Jones und David Bowie...und David Bowie...Bowie geht immer...immer!!!





Die Woche war großartig und so richtig sommerlich...dieses Jahr macht er einen ziemlich guten Job, der Sommer finde ich...muss ja auch mal gesagt werden...

Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Verdammt, verdammt...ich hab Bowie nie live gesehen...das bereue ich echt!

Kommentare :

  1. Sollte ER nochmals in seinem und unserem Leben live spielen ... sind wir verabredet, versprochen :-)?

    Hier dudelt das Fußballradio des Herrn Hasen leise aus dem Garten hoch zum Balkon ... auf dem meine Kupferlinge auf Trocknung durch diesen wunderbaren Sommer warten.

    Besser geht´s kaum - das wünsche ich Dir auch, das Beste,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja!!!! Eine Groupie-Tour!!!! da bin ich dabei!!! Liebste Grüße

      Löschen
  2. schön, da würd ich jetzt mit dir ein bissel im vinylfieber schwelgen...;) apropos schwelgen-in dass wärst du bestimmt bei der "glam" ausstellung in der frankfurter schirn gekommen - ein david bowie bild nach dem anderen und eines schriller als das andere;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. definitiv!! ein bRaveR sommeR ....
    schöne höRsinnpflege. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. yeah...gute auswahl getroffen. und das bißchen baulärm machste doch mit links ;o)
    Liebe grüsse und noch einen feinen restsonntag morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Später Kaffee ist ja auch ein guter Kaffee.
    Vor allem wenn man dann auch noch so tolle Platten ertrödelt hat!
    Liebste Ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt findet Ihr? Ich finde, der Sommer hat ganz schön lange auf sich warten lassen, war ganz plötzlich und jetzt teils viel zu warm da... Ich bekomme im Büro aber gerade auch leider nicht viel mit vom Sommer. So jetzt hab ich aber genug gemeckert!

    Toll, dass Ihr so schöne Klassiker ertrödelt habt. Bowie auf Vinyl ist was Feines! Genießt Euren Urlaub weiterhin liebe Stephanie und macht es Euch schön!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!