Samstag, 27. Juli 2013

Samstagskaffee...

...schon ist es wieder Zeit sich bei Ninjas feinem Samstagskaffee zu versammeln...Guten Morgen Ihr Lieben!!! Und? Schaffen wir heute die Zehnermarke??? Ich bin zuversichtlich!!!
...

























...
Das Wetter ist großartig und wir fahren heute an den Rhein...wer hätte das gedacht? Ich bin so überhaupt nicht der Typ für überfüllte laute Freibäder...uaaah gruselig...

Ansonsten haben wir noch nichts geplant...ich mag das so...zu viele Termine machen mich nervös...


Habt ein feines Wochenende Ihr Lieben!!!


P.S.: Man munkelt die Nachbarn ziehen heute ein...der Lärm wird wohl ein Ende haben...letztlich wird doch alles gut...wenn man das doch nur vorher mal so gelassen sehen könnte...

Kommentare :

  1. Welch schöne Sukkulente.
    Hab viel Spaß am Rhein... ich breche jetzt auf zur Musik nach Dortmund.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was herrlich - die Farben!!!

    Treffen wir uns am Rhein, find' ich gut (die Kilometerkes dazwischen mal weggedacht)!

    :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass die neuen Nachbarn richtig nett sind! Hier geht´s gleich auf dem Drahtesel Richtung Innenstadt. Schlendern über den Markt, Geburtstagsgeschenk kaufen, zweiten Kaffee genießen!

    Viel Spaß am Rhein von Steph, die irgendwann zu Teeniezeiten das letzte Mal im Freibad war (ebenfalls grusel!)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Würde ja mitmachen - aber mein Glas Wasser das hier steht, ist nicht so fotogen, gg!
    Puh, ich finde es jetzt schon ziemlich heiß, da ist ein Ausflug an den Rhein definitiv super. Und Freibäder mag ich ebenfalls nicht, schon als Kind nicht! Nix für mich...
    Dann viel Spaß, ich denke ich sehe ein "ich halte meine Zehen in den Rhein" Foto bei Instagram, gg :-))))
    Liebe Grüße aus dem heißen Bochum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh bitte!!!! Du darfst auch mit Wasser mitmachen!!!!!

      Löschen
  5. Freibäder und überfüllte Seen sind mir - vor allem am Wochenende - ebenso ein Graus...ein bißerl Privatspäre sollte schon sein...
    ich werd mich morgen den ganzen Tag in die Hängematte unter den wunderbar schattenspendenden Mirabellenbaum legen ;) die Kaffee macht mir gerade Lust auf die nächste Runde :)
    viel Spaß am Rhein ! liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Stephanieeeee, deine Bilder sind einfach der Burner! Lassts euch gut ergehen am Wasser..☼

    AntwortenLöschen
  7. So, ich bin ab heute auch beim Samstagskaffee dabei. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß am Rhein, ich werde mit unserem Kleinen gleich zum 100. Geburtstag unserer Nachbarn gehen (Sie 49, Er 51) ;-) Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache zum ersten mal mit bei NINJASSIEBENs Kaffeesamstag, die Zehnermarke könnte geknackt werden! Eine schöne "Crema" hast Du da auf Deinem Kaffee!
    So grüße nun auch ich Dich und wünsche Dir einen schönen Samstag am Rhein, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Genau, bloss nicht zu viel vornehmen, so gehts mir auch! Leider kann ich das wenige, was ich heute erledigen wollte nicht angehen, weil die Sommergrippe mich angefallen hat. Pünktlich zum Wochenende. Dir ein feines am Rhein! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe alles auf Deinem Bild. Sehr hübsch. Und Freibäder und Baggerlöcher sind mir auch ein Graus. Dann lieber ab an den Rhein. Auch wenn es gerade schon wieder geschüttet hat. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes rheinnixendasein dir, liebe stephanie! das pure leben genießen — wie gut.
    liebe grüße von ulma, die termine gar nicht mag und weiß, dass sie das dringend ändern sollte, weil ein terminloses leben leider nicht wirklich vorstellbar ist ...

    AntwortenLöschen
  12. Nein, Freibäder sind auch nicht meins. Obwohl: Für ein bisschen Abkühlung nähme ich jetzt einiges in Kauf. Und diese Samstagmorgenkaffeetrinkerei finde ich großartig. Ich glaube, ich werde mich mal anschließen. Deiner schaut jedenfalls sehr gemütlich aus!
    Liebe Wochenendgrüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. habe auch eine fReibadabneigung. ich mag das meeR. und den klaRen bach. statt dahin zu fahRen, veRabRedet heRR käthe uns bei kollegen im handtuchgaRten ohne sonnenschutz, abeR mit toRte .... ich käme so geRn mit diR. an den Rhein.
    habs wundeRbaR!! käthe.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, für Dich, dass der Lärm nu endlich aufhört!
    Die Zeitschrift kaufe ich mir auch immer wieder gern!

    Ganz liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!