Samstag, 13. Juli 2013

Samstagskaffee...

...ich bin wieder dabei bei Ninjas feiner Aktion und halte einen Moment inne...die Woche brachte noch immer keine Entscheidungen und ich bin ziemlich urlaubsreif...der Baulärm zehrt weiter an den Nerven...aber...ALLES WIRD GUT!!! 

Ich versuche mich derweil an den kleinen Dingen zu erfreuen...


























...
Normalerweise bin ich kein Fan von Rosen (in der Vase...) aber diese Freilandschönheiten haben es mir dann doch angetan...und sie duften auch ganz wunderbar!

Habt es fein Ihr Lieben!!!


P.S.: Ich mache dieses Jahr ein paar Urlaubsvertretungen bei ganz feinen Bloggerinnen und bin schon ganz aufgeregt...Montag gehts los...hui!!!

Kommentare :

  1. Dir auch einen guten Morgen! Sogar Freilandschönheiten, wirklich hübsch. Ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blümelein!
    Das mit der Baustelle haben wir grad gemeinsam. Bei mir tobt auch seid Monaten der Baustellenlärm direkt vor der Tür und unter meinem Fenster. Und das dauert auch noch :-( Nicht, dass die schon im letzten Jahr die Straße aufgerissen hätten...
    Vielleicht sollten wir eine Baustellen-Foto-Challance veranstalten, gg!
    Lg und ein schönes Wochenende.... Haydee

    AntwortenLöschen
  3. In unserer unmittelbaren Umgebung wird seit 3!!! Jahren ununterbrochen gebaut . Insgesamt 7 Häuser .
    Wir haben gerade besprochen , dass es uns wie im Paradies vorkommen wird wenn kein Baulärm mehr zu hören ist. Aber wie du schon sagtes , es gibt ja sehr viele schöne Dinge , an denen man sich erfreuen kann, wie z. B. deine wunderschönen Wilden .:)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Einen späten guten Morgen! Wunderschön sind'se, Deine Rosen im Glas + die Fotos! :)

    Gute Nerven für Baulärm und Entscheidungen!!!
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende! Minza

    AntwortenLöschen
  5. Den Becher hab ich auch – und lieb ihn sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesen wunderschönen Becher auch :)
    Danke für die schönen Fotos und dir ein gutes Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich gerade meinen Post veröffentlicht, hüpfe zu Dir und merke prompt, dass ich den S-Kaffee schon wieder verpennt habe. Grrrr. Die Rosen sind wunderschön!

    Liebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese ja immer gern von dir, daher bin ich schon gespannt auf die Urlaubsvertretungen... gibt's denn für dich auch bald Urlaub?
    Ich drücke weiterhin die Daumen, wegen der Entscheidung.
    Die Rosen gefallen mir auch und zusammen mit der Kaffeetasse ein Träumchen.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider kein Urlaub dieses Jahr :-(

      Löschen
  9. Rosen und Becher gefallen mir sehr sehr gut...frische Blumen gibts bei mir erst nach dem Samstagskaffee, dabei sieht das doch gleich noch viel hübscher aus... ich wünsch dir trotz fiesem Baulärm ein feines entspanntes Wochenende und Schick die allerliebste Grüße, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Rosen und eine schöne Tasse! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. unsere gemeinsamkeiten...baustellenlärm in der nachbarschaft, duftige rosen in der vase, urlaubsvertretungsbloggerfreuden, keine entscheidungen-aber einschneidende veränderungen und die große hoffnung: alles wird gut;)
    sei ganz herzlichst gegrüßt von birgit, die dein kaffeestillleben sehr schön findet

    AntwortenLöschen
  12. Dei Rosen sind wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!