Dienstag, 2. Juli 2013

Helden des Alltags...the world is not enough

...verliebt in alte Globen bin ich ja...und so ist ein weiterer hinzugekommen...Grund genug, den kleinen feinen Kugeln mal ein virtuelles Ständchen zu bringen...heldenhaft seit ihr...



Mehr Heldenhaftes wie immer dienstags bei der großartigen Stephie...

Habt es fein Ihr Lieben!!!

Kommentare :

  1. Und dann machst du auch noch dieses Hammerfoto!

    AntwortenLöschen
  2. Hammerfoto kann ich nur unterstreichen! Ich mag Globen auch sehr, toll diesen zu drehen, den Finger drauf zu tippen und sich vorzustellen dorthin zu reisen... LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe nur einen (wie der ganz links im anschnitt), deine kleinen sind wirklich heldenhaft. schöne sammlung!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Helden.
    Bei uns gibt es heute eine heldin: Madame Zitronella!

    AntwortenLöschen
  5. Der Minikleine ist ja süß. Tolles Foto! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch wirklich toll. Besonders der ganz Kleine. Total putzig. Bei uns kann man sich dafür mit Weltkarten zuschmeissen. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr hübsch. Mach mal was unhübsches ;o)))

    Liebe Grüsse und happy tuesday!

    AntwortenLöschen
  8. ich hab so einen klitzekleinen helden - aus platzmangel leider keinen großen. das foto ist großartig!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Bin ja keine große "Süß"-Sagerin, aber jetzt muss ich: Süß ♥ !!!

    Liebe Grüße!! Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  10. Tja, was soll ich dazu sagen, außer: Wieder mal sehr schön!!!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. ich erinnere mich gerade an einen satz meiner tochter vor jahren: "wow, ist das eine coole welt!" – stimmt auch. sollte man öfter honorieren. (nachsatz: die tochter damals nintendospielend, was ich zuerst nicht bemerkt habe ...)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr seeeeeeeeeehr schön :) absolut heldenwürdig!
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbares Foto von einer großartigen Sammlung.

    AntwortenLöschen
  14. einer feiner als der andere... ich bin noch immer auf der Suche nach einem alten, schwarzen Exemplar...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Post wird immer noch sehsüchtigst erwartet ;) liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  15. hab nuR einen aus papieR. deine hieR, so in Reih und glied, ganz familiäR.
    gute aussichten ....
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  16. Auf das Heldenständchen auf die Globen steige ich mit ein :-)! (Wenn ich nur mal den Schalter für die beleuchteten Ausgaben wiederfinden würde ... kratzkratzkratz).

    Dir einen sommerlichen Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Love them, look so great, I love maps : )

    X

    AntwortenLöschen
  18. Erst gestern hab ich auch unseren Globus rausgeholt und Ella erklärt, wie Tag und Nacht entsteht :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Those are great! One of the first memories I have is of a globe piggy bank as a birthday present my mother brought me from Italy. I think I was only 3 yrs old. A couple of months ago I bought an old globe. I have to photograph them soon. :)

    AntwortenLöschen
  20. Gefallen mir sehr gut! Wir haben auch ein paar in der Wohnung!

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Sammlung. Ich habe nur einen Runden und einen Selbstgebauten (http://minu-design.blogspot.de/2013/04/bewegt.html) Ich liebe beide.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!